Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.11.2022 um 22:16
Das dritte Tor hätte man nicht geben dürfen, weil der Ball vorher einen halben Meter im Aus war. Ansonsten waren die Ackergäule leider besser und haben verdient gewonnen ...

Anzeige
melden

König Fußball

12.11.2022 um 08:39
ksc stpauli vorberichtOriginal anzeigen (0,3 MB)


Matchday


1x zitiertmelden

König Fußball

12.11.2022 um 16:37
Zitat von CanCan schrieb:Matchday
Peinliche Choreo der KSC-Fans heute...aber für den neutralen Zuschauer ein starkes Spiel. :D
Generell irre, die 2. Liga heute.


melden

König Fußball

12.11.2022 um 18:44
@Ilian

War dumm ja..Gab Verletzte..


melden

König Fußball

12.11.2022 um 18:47
@Can
Warst du dort?

Ich habe es nicht weit zum Wildpark und wollte da irgendwann auch mal vorbeischauen. Bevorzugterweise natürlich, wenn das neue Stadion komplett steht.
Wobei ich bei diesen Chaosfans dann eher zu einem Sitzplatz tendieren würde. :D


melden

König Fußball

12.11.2022 um 21:12
@Ilian

Bis auf den Umstand, dass ich morgens einige Pauli Fans am Euro gesehen habe, war das mein einziger Berührungspunkt mit dem heutigen Spiel.

Wir haben den Sieg verspielt. Jetzt gehen wir mit langen Gesichtern in die Winterpause


melden

König Fußball

13.11.2022 um 00:09
Für mich als HSVer war es ein guter Spieltag. Am meisten freut mich jedoch das der BVB mal dauerhaft auf den Sack bekommt, das ist mehr als überfällig, genauso wie bei Schalke.

2 Clubs aus dem Pott die hunderte Millionen generiert haben aber immer so tun als hätten sie mir der Kapitalisierung des Fussballes nichts zu tun sind extrem ätzend. Wären sie ehrlich, kein Ding, aber Watzkes Visage zu sehen während er angeblich den reinen Fussball verteidigt, während der BVB neben dem FCB die größte Kapitalmaschine ist, ist unerträglich. Und wie gesagt, es geht nicht darum daß der BVB das macht, sondern um die Positionierung.


melden

König Fußball

13.11.2022 um 00:19
@cejar: Lassen wir mal Aki Watzke und das Kapital für einen Moment ausser acht ... die Mannschaft ist leer, motivationslos, leblos. Einfach nur kacke. Wer das schwarzgelbe Leibchen trägt, hat sich den Arsch aufzureissen und trottet nicht auf dem Platz rum als wäre man eine vollgedröhnte Kneipenmannschaft 😡 Liegts an Edin Terzic? Nicht wirklich, er hat ja kaum Alternativen auf der Bank. Er ist für mich nur eine ganz arme Sau im Moment ...


1x zitiertmelden

König Fußball

13.11.2022 um 00:22
https://www.schwatzgelb.de/artikel/2022/spielbericht-profis/muede-krieger

... der Vollständigkeit halber.


melden

König Fußball

15.11.2022 um 13:36
Mal ne Frage die mir schon länger in den Fingern brennt:

Kann man auch ins Abseits werfen (also beim Einwurf an der Seitenlinie)?


melden

König Fußball

15.11.2022 um 13:39
Ha Google war schneller:

Zitat:

Alle Gegenspieler müssen einen Mindestabstand von 2 Metern zum einwerfenden Spieler einhalten. Wird hiergegen verstoßen, ist auf indirekten Freistoß für die ausführende Mannschaft zu entscheiden, außerdem ist der Spieler, der den Abstand nicht eingehalten hat, zu verwarnen. Beim Einwurf gibt es kein Abseits.


melden

König Fußball

15.11.2022 um 19:16
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Lassen wir mal Aki Watzke und das Kapital für einen Moment ausser acht ... die Mannschaft ist leer, motivationslos, leblos. Einfach nur kacke. Wer das schwarzgelbe Leibchen trägt, hat sich den Arsch aufzureissen und trottet nicht auf dem Platz rum als wäre man eine vollgedröhnte Kneipenmannschaft 😡 Liegts an Edin Terzic? Nicht wirklich, er hat ja kaum Alternativen auf der Bank. Er ist für mich nur eine ganz arme Sau im Moment ...
Naja, die Kaderplanung lief in den letzten Jahren nicht optimal. Hauptgründe sind in meinen Augen alle Flügelspieler. Guerrerio ist nichts für die Defensive, Schulz war eine Eintagsfliege bei Hoffenheim. Auf der anderen Seite passte ein Meunier nie in das System. Bei PSG war er der defensive Part. Beim BVB muss er mit nach vorn.

Offensiv sind weder Adeyemi noch Malen gelernte Flügelspieler, eher Mittel- oder Außenstürmer. So sehen dann auch die Flanken aus. Daher klappt es mit einem Wolf auch besser, nur hat er nicht das Niveau für die Stamm in Dortmund.

Ich wäre mittlerweile echt cool damit wenn Dortmund erstmal wieder ins Mittelmaß abrutscht und neu angreifen kann. Das Potential wäre immer da.


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

16.11.2022 um 12:36
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ich wäre mittlerweile echt cool damit wenn Dortmund erstmal wieder ins Mittelmaß abrutscht und neu angreifen kann. Das Potential wäre immer da.
Dafür müssen aber erst einige Spieler gehen. Brandt und Reus z.B. beide überragende Spieler an einem guten Tag aber an einem schlechten Tag, wovon es leider mehr als gute gibt, nicht zz gebrauchen. Ich fand den Reus immer klasse aber er muss weg wenn es beim BVB eine Veränderunh geben soll. Edin ist der richtige Mann aber er braucht hungrige formbare Spieler.
Vor allen Dingen müssen die mal ein wenig auf die Finger bekommen wenn sie schlecht für den Mannschaftsgeist sind. Bellingham z.B. ist in so gut wie jedem Spiel der eine herausragende Spieler aber wie er sich auf dem Platz benimmt ist echt lächerlich. Da wären die Schiris auch mal gefragt. Wenn da einer ne Karte für den Gegenspieler fordert, soll er die Karte bekommen aber in seine Richtung gezeigt. Genauso wie diese lächerlichen Rudelbildungen für jeden Furz. Alle gelb, Schwalbe (unsportliches Verhalten) gelb, einen der Schiris bedrängen gelb, ständiges unberechtiges Reklamieren gelb. Müsste ich'n Bundesligaspiel pfeifen bräuchte ich nen Rucksack für die ganzen gelben Karten die ich dabei haben müsste. Wenn die Jungs sich alle mehr aufs Spielen konzentrieren würden, wäre so'n Spiel ungleich attraktiver.


melden

König Fußball

16.11.2022 um 19:29
Also wenn das alles ist, was Hansis Jungs zu bieten haben, sollten sie besser gleich vom Oman aus nach Hause fliegen, und die Färöer statt dessen nachnominieren.

Dieses lustlose Gekicke ist an Einfallslosigkeit ja wohl nicht mehr zu überbieten. Diese satten überheblichen Multimillionäre sind unfähig, überhaupt einen Gegner zu besiegen, nicht einmal Grönland. Ich denke, in der Vorrunde ist Schluss, mit 0 Punkten und 1:9 Toren.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.11.2022 um 19:40
Oh man, das nenne ich mal kollektives Versagen auf ganzer Linie. Der Oman könnte schon 2:0 führen, keine Ahnung was die Kommentatoren da gerade für ein Spiel sehen, dieses kann es jedenfalls nicht sein.


melden

König Fußball

16.11.2022 um 19:44
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Dieses lustlose Gekicke ist an Einfallslosigkeit ja wohl nicht mehr zu überbieten. Diese satten überheblichen Multimillionäre sind unfähig, überhaupt einen Gegner zu besiegen, nicht einmal Grönland. Ich denke, in der Vorrunde ist Schluss, mit 0 Punkten und 1:9 Toren.
Bin ich froh, mir diese WM nicht anzutun.
Jetzt kriegen sie wieder Schiss in die Buxe vorm Spiel gegen Japan.
Hansi ist bestimmt ein netter Mensch, aber nicht der richtige Trainer für die DFB-Männer.

Gerade gelesen, der Füllkrug hat das 1:0 gemacht.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.11.2022 um 20:01
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Gerade gelesen, der Füllkrug hat das 1:0 gemacht.
Komplett unverdient, aus meiner Sicht hat der Oman das Spiel gewonnen. Selten so eine erbärmliche Leistung gesehen! Die linke Abwehrseite verdaddelt da einen Ball nach dem anderen ... es ist unfassbar. Und dazu dann diese sau-dummen Kommentare der Kommentatoren, es ist nicht zum Aushalten.

Bis heute hatte ich mich tatsächlich auf die WM gefreut, aber nach diesem Spiel rechne ich mit 3 Niederlagen in der Vorrunde, es ist einfach nur zum fremdschämen.

Mein neuer WM-Tip: Argentinien


1x zitiertmelden

König Fußball

16.11.2022 um 20:08
@Peter0167
Schlecht haben se vor 4 Jahren schon gespielt, aber heute war es Kreisklasse. Einbeinige blinde Frührentner hätten wahrscheinlich 2:0 gewonnen. Ich schaue mir kein Spiel der deutschen Mannschaft mehr an, muss an meinen Blutdruck denken.


melden

König Fußball

16.11.2022 um 20:11
Lol, das ist einfach nur Anschwitzen ohne (vereinbartes) Wehtun, wer sich das anschaut, ist selbst schuld :D


Anzeige

melden