Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.10.2023 um 19:52
@HBZ
Die, die ich meine, habe ich nun zehn Jahre nicht mehr gesehen. Leben, glaube ich, wohl inzwischen in Bremen. Mit dem einen habe ich noch einige Jahre Kontakt gehabt, bevor wir uns aus den Augen verloren hatten. Ist, glaube ich, auch gut so, denn jemanden, der Erdogan-Anhänger ist und obendrein mal einen homophoben Beitrag verfasste, sollte nicht zu meinem Dunstkreis gehören.

Der Hamburger SV hat vor 14 Jahren auch mal gegen Gala gespielt. Das Hinspiel im Volkspark endete mit einem 1:1, wobei das Stadion fest in türkischer Hand war, das Rückspiel in Istanbul endete mit einem 3:2-Sieg für uns. Das war damals im Achtelfinale des UEFA-Pokals.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

24.10.2023 um 19:53
Bayem kommt ins Spiel..


melden

König Fußball

24.10.2023 um 19:57
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Ist, glaube ich, auch gut so, denn jemanden, der Erdogan-Anhänger ist und obendrein mal einen homophoben Beitrag verfasste, sollte nicht zu meinem Dunstkreis gehören.
Politisch weiß ich meine ehemaligen Bekannten nicht einzuschätzen. Aber das die E unterstützen, kann ich mir da eher nicht vorstellen. Mein Schwager hat neulich durchblicken lassen, dass er wohl die AfD wählen wird. Das macht mich wirklich wütend, weil es ihm und meiner Schwester echt gut geht und er eigentlich nichts zu meckern haben sollte.

Er hat sich inhaltlich 0 mit deren Wahlprogramm auseinandergesetzt, sonst würde er nicht so reden, wie er redet. Das ist wirklich schwierig für mich, weil ich mit so jemanden eigentlich gar nicht an einem Tisch sitzen möchte. Er hat bald Geburtstag.

So, aber jetzt genug Politik von uns beiden Hübschen. Ich gebe zurück an den Fußball und an alle angeschlossenen Funkhäuser.

Guten Abend für alle!


melden

König Fußball

24.10.2023 um 20:04
Der hätte sitzen müssen!


melden

König Fußball

24.10.2023 um 20:41
Der Tank bei Gala war nach 70 Minuten leer. Gala-Bayern 1:3


melden

König Fußball

24.10.2023 um 20:45
Gala hat mich an RBL in ihrer letzten Begegnung gegen die Bayern erinnert:

Erste Halbzeit HUI, zweite Halbzeit MEH!

Hat aber, und das muss man zugeben, auch mit der Qualität der Bayern zu tun. Unbenommen!
Aber ich darf das dann doch auch "langweilig" finden. So auf Dauer - vor allem in der BuLi, oder?


melden

König Fußball

24.10.2023 um 21:03
Fazit:

Gegen Bayern kann man verlieren, keine Frage. Heute allerdings hatte Gala den Sieg auf den Schlappen. Aber wenn man die Dinger nicht rein macht, zeigt Bayern halt seine Qualität.

Apopro Bayern. Ich habe diese Saison zwei Spiele der Bayern komplett verfolgt und das war defenitiv nicht die Baynern, die ich kenne. Gott sei Dank!

Heute hätte man zumindest 1 Punkt holen können.

Egal...

Zumindest hat der KSC gestern 3 Punkte gegen Schalke geholt. Das war eine geile Stimmung im Wildpark!


melden

König Fußball

24.10.2023 um 21:56
In Köln gibt es Rot, in Freiburg nicht, da schießt Grifo sogar noch das 2:1. So etwas kann nicht sein.“
Heim und Auswärtsmannschaft, Ewald.
„Die Handelfmeter grenzen inzwischen auch an Lächerlichkeit. Das ist krank, wo inzwischen Elfmeter gepfiffen werden.“
Amen. Danke Ewald.

Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/ewald-lienen-mit-harter-kritik-nach-koeln-gegen-moenchengladbach-670248

In der 85. Minute eines ucl-halbfinales wären beide elfmeter nicht gepfiffen worden.

@xsaibotx


1x zitiertmelden

König Fußball

24.10.2023 um 22:25
Unfassbar, jetzt führt Neapel sogar gegen Union. Auf gehts - zwei Tore müssen her! Jagt die Neapolitaner zum Teufel!


1x zitiertmelden

König Fußball

24.10.2023 um 22:43
Ah bah, was für eklige Schwalben von den Italienern.


melden

König Fußball

24.10.2023 um 23:45
Zitat von FellatixFellatix schrieb:In der 85. Minute eines ucl-halbfinales wären beide elfmeter nicht gepfiffen worden.
Mit Sicherheit nicht.


melden

König Fußball

25.10.2023 um 08:51
Zitat von jordiejordanjordiejordan schrieb:Jagt die Neapolitaner zum Teufel!
Viva Italia!!!


melden

König Fußball

25.10.2023 um 16:21
Danke, Napoli


melden

König Fußball

25.10.2023 um 21:03
Könnte man mal machen, Malen!


melden

König Fußball

25.10.2023 um 21:48
JAAAAAAAAAAAAAAAA

Felix Nmecha macht dat Einszunull während dat Netradio einen Stromausfall hat 😁


melden

König Fußball

25.10.2023 um 21:53
Wayne?

Ein Spiel dauert 90 Minuten. Was wurde hier schon voreilig gefeiert und die Ernüchterung kam mit dem Abpfiff.


melden

König Fußball

25.10.2023 um 22:57
Und nach gefühlten 125 Minuten wird bei Schwatzgelb gefeiert 😁 AUSWÄRTSSIEG 😁


melden

König Fußball

25.10.2023 um 22:57
Jaaaaaaaaaa

@Danedream

495701d


melden

König Fußball

25.10.2023 um 22:58
Ich bin ehrlich gesagt gerade sehr stolz auf den BvB :D schön stabil.


melden

König Fußball

25.10.2023 um 22:58
Back to Business.

Sehr gutes Spiel vom BVB. Schlotterbeck ist ne absolute Bombe. Definitiv der Matchwinner!


Anzeige

melden