Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.12.2023 um 20:07
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@Johnny1887: Ja. Ist eine ernst gemeinte Frage
ÄÄÄh, sie sind meine Freunde, weil wir eine Fanfreundschaft mit ihnen haben?

So wie St. Paulianer Celtic als Freunde sehen, sehen wir schwarz-weiß-blaue Rangers als Freunde an.

Anzeige
melden

König Fußball

11.12.2023 um 20:50
@Johnny1887: Schön und gut, aber du musst ja nicht gleich jede Fan-Freundschaft mitmachen. Und es soll ja auch HSV Fans geben, denen die Huns, aka Sevco, aka Zombies, völlig schnuppe sind 😉


melden

König Fußball

11.12.2023 um 21:00
Gelebte Toleranz :)


melden

König Fußball

11.12.2023 um 22:04
@Danedream
Aber ich will. Du kannst mir nichts aufzwingen oder madig machen. Darfst Du auch nicht. Ich mache es freiwillig. Dich stört es einfach nur, dass jemand die Rangers mag. Aber das sollte mir egal sein. Ich stehe zusammen mit den Rangers. Für immer und ewig. #NoSurrender #WATP


melden

König Fußball

11.12.2023 um 22:21
@Johnny1887: Finde ja ich ja mal nett, was mir hier unterstellt wird, ist mir aber auch relativ egal. #AlertaAlertaAntifascista 😎


melden

König Fußball

12.12.2023 um 02:17
Moment mal....

Unabhängig von den Spielergebnissen, haben wir mit Sicherheit zwei Mannschaften im Pokal-Halbfinale, die nicht in der 1. Bundesliga spielen.

Würden diese dann im Halbfinale gegeneinander gelost, stünde schon nach der Auslosung fest, dass eine Mannschaft im Finale in Berlin steht, die nicht in der 1.Bundesliga spielt.

Sollte Saarbrücken sich auch gegen die Gladbacher durchsetzen, stünde schon vor der Auslosung, die Finalteilnahme eines niederklassigen Vereins fest.

Ich glaube das gab es noch nie......


melden

König Fußball

12.12.2023 um 05:07
WOW...sehr gute Analyse.

Absolut lesenswert.


FC Bayern München und die Nationalmannschaft.


Das Neuer-Kimmich-Müller-Dilemma
Der FC Bayern München und der deutsche Fußball stecken in einer Sackgasse fest. Die Situation ist mittlerweile dermaßen verfahren, dass aktuell wohl nur noch eine radikale Zäsur als einzige realistische Lösung übrigbleibt.
Manuel Neuer, Joshua Kimmich und Thomas Müller. Alle drei sind auf ihre Art Weltklassespieler, die normalerweise ohne Zweifel auf ihren Positionen auf dem Platz stehen sollten. Doch bei allen dreien ist genau das nicht der Fall.
Manuel Neuer
Zwar wird mittlerweile erwartet, dass Manuel Neuer auch in den Kasten der DFB-Elf zurückkehren wird - geräuschlos wird das allerdings ganz sicher nicht passieren. Auch, weil man nicht vergessen darf, dass auch mit Neuer die Ergebnisse der Nationalmannschaft in den letzten Jahren überwiegend nicht stimmten.
Joshua Kimmich
Bei Joshua Kimmich liegt der Fall anders. Erstens war das Leistungsniveau des 28-Jährigen zuletzt nicht mehr so hoch wie zuvor und zweitens steht immer wieder seine Position auf dem Rasen zur Diskussion. Darunter hat in der jüngeren Vergangenheit dann auch sichtlich seine zuvor beanspruchte und häufig auch ausgefüllte Leaderrolle gelitten. In der Tat ist es so wie von Matthäus gesagt: Man hat das Gefühl, Kimmich würde sich mehr und mehr verstecken.
Thomas Müller
Im Länderspiel unter Rudi Völler riss er die Nationalmannschaft nicht nur wegen seines Tores mit. Er ging tatsächlich voran. Seitdem ist er wieder einer der Hoffnungsträger der DFB-Elf für die Europameisterschaft im kommenden Jahr.
Aber.......
Doch bei den Bayern reicht es mittlerweile nur noch für Kurzeinsätze oder Spiele ohne großen Wert.
Quelle:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/redelings_nachspielzeit/Was-hinter-dem-Mueller-Neuer-Kimmich-Dilemma-steckt-article24592945.html


1x zitiertmelden

König Fußball

12.12.2023 um 15:51
Es versteht sich von selbst, dass ich am Donnerstag West Ham United unterstütze anstatt die Breisgauer. Hoffentlich trifft dann auch Said Benrahma.


melden

König Fußball

12.12.2023 um 16:55
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Joshua Kimmich
Was erlaube Strunz?
Kimmich ist doch der mit Abstand besteste Mittelfeldspieler der Welt und wenn die Leistung nicht stimmt, liegt es garantiert nicht an Kimmich!

Zu den zwei anderen Nasen sage ich nichts.
Danke für den WM Titel, aber irgendwann sollte Schluss sein.
Bayern tut sich mit der Weiterbeschäftigung von allen dreien keinen Gefallen und das sind vermutlich auch genau die Spieler, die am Stuhl der Trainer sägen wenn es ihnen nicht passt.


melden

König Fußball

12.12.2023 um 21:23
Puh, schaue seit paar Minuten bei den Bayern rein. Das ist aber gar nicht überzeugend....

@EDGARallanPOE
Hat da schon einen guten Artikel verlinkt. Da haste Spieler weit über Mitte 30 die im Verein nicht gesetzt oder von einer langen Verletzung zurück kommen und sollen bei der EM die Nationalmannschaft anführen


melden

König Fußball

13.12.2023 um 11:36
Am 30. Spieltag spielt Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen, tippe 10:0 für Bayer Leverkusen.

Bayer Leverkusen hat eine Kiste mit dicken roten Gummibändern
Borussia Dortmund hat eine Kiste mit harmlosen Luftpolsterkissen

*voll witzig*


2x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2023 um 12:05
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Am 30. Spieltag spielt Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen, tippe 10:0 für Bayer Leverkusen.
Ach, du meinst so wie im Hinspiel? :D


melden

König Fußball

13.12.2023 um 12:39
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Am 30. Spieltag spielt Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen, tippe 10:0 für Bayer Leverkusen.
Immer wieder amüsant zu lesen, mit wie viel Sachverstand Du Deine Ergebnisse tippst.


melden

König Fußball

13.12.2023 um 22:11
JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Karim Adeyemi 😎 Einszunull Schwatzgelb 😎


melden

König Fußball

13.12.2023 um 22:13
Wäre schon amüsant wenn PSG in der Europa League landen würde auch wenn es mir lieber wäre das Mailand weiter kommt und nicht Newcastle..


melden

König Fußball

13.12.2023 um 22:15
Merde ... 🤢


melden

König Fußball

13.12.2023 um 22:21
Egal, das klappt heute trotzdem!


melden

König Fußball

13.12.2023 um 22:40
Er bringt Sebastien Haller ... und ich hab schon lange keine CDs mehr alphabetisch geordnet 🙈


melden

König Fußball

13.12.2023 um 22:48
Schade dass Newcastle ausscheiden wird. Aber morgen unterstütze ich in der EL nicht nur die Rangers, sondern auch West Ham United und in der ECL Aston Villa. Die Premier League ist cool.


melden

König Fußball

13.12.2023 um 23:00
Wer hätte das bei der Auslosung gedacht, der BVB Gruppenerster in der sog. Todesgruppe. \o/

Schade das PSG nicht noch rausgekickt wurde. Aber das ist nur Nebensache.

Heja BVB !

Youtube: Wir sind alle am borsigplatz geboren
Wir sind alle am borsigplatz geboren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden