Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

99.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.09.2025 um 15:22
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Dortmund macht Dortmund-Sachen :D
Wird zumindest nie langweilig als BVB Fan.

melden

König Fußball

17.09.2025 um 17:12
@Anfimia
Das ist immer noch schöner, als die gruseligen Auswärtstrikots, die Dortmund aktuell hat. Die toppen ja noch die grün-rosa Trikots von Werder von vor einigen Jahren

melden

König Fußball

17.09.2025 um 17:26
@abberline
Hässlichste bvb trikots waren diese gelb weiß gestreiften von 08 oder 09

melden

König Fußball

18.09.2025 um 22:52
Alter Falter Frankfurt

melden

König Fußball

19.09.2025 um 22:14
Ist schon krass, Lautern führt 3:0 und bekommt Anfang der Halbzeit das 3:1, und ich bleib entspannt. Wenn Dortmund 3:0 führt und bekommt das 3:1 ist das alles andere als entspannt :D

melden

König Fußball

21.09.2025 um 00:52
Meine Güte 60...und Werder...was war das denn?

melden

König Fußball

21.09.2025 um 19:51
JAAAAAAAAAAAAAAA

Einszunull Schwatzgelb durch Karim Adeyemi 😎

melden

König Fußball

21.09.2025 um 21:35
Schwere Geburt, drei Punkte, schönen Sonntag noch 😅😎😁

melden

König Fußball

24.09.2025 um 18:24
Irgendwie tun sich die deutschen Nationalspieler in England schwer. Füllkrug oft auf der Bank, Wirtz im letzten Spiel auch nicht mehr in der Startelf. Woltemade immerhin schon mit einem Tor. Aber so richtig verzaubern tun die alle nicht bislang. Anpassungsschwierigkeiten?
Ich würd mich nicht wundern, wenn Füllkrug nächste Saison wieder in Bremen spielt, die haben aktuell ja viele Leibspieler, die nächstes Jahr evtl wieder weg sind

melden

König Fußball

25.09.2025 um 19:07
Boniface fällt derzeit auch eher mit frauenfeindlichen Sprüchen als mit Leistung auf
Wenn du deinen Körper missachtest und dein Geld für mehrere Frauen verschwendest, wirst du im Leben nichts erreichen", teilte Leverkusen-Leihgabe Boniface bei Snapchat mit: "Suche dir ein oder zwei Frauen und komme zur Ruhe. Höchstens drei Frauen, oder wenn du eine schwere Zeit hast, sind vier auch akzeptabel."
Quelle:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Werder-Hoffnung-Boniface-verwirrt-nur-das-Internet-article26056824.html

1x zitiertmelden

König Fußball

26.09.2025 um 09:29
Zitat von abberlineabberline schrieb:frauenfeindlichen Sprüchen
was ist daran "frauenfeindlich"?

wie man lesen kann mag er sie doch...

:D

2x zitiertmelden

König Fußball

26.09.2025 um 09:36
Zitat von Alien_pnsAlien_pns schrieb:frauenfeindlichen Sprüchen
was ist daran "frauenfeindlich"?
Sorry, das ist extrem frauenverachtend und abwertend

2x zitiertmelden

König Fußball

26.09.2025 um 09:42
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Sorry, das ist extrem frauenverachtend und abwertend
Das ist freie Liebe, und die Frauen können sich ja auch mehrere Typen nehmen, wenn sie es händeln können. :lv:

Respekt jedenfalls für seine Potenz^^

melden

König Fußball

26.09.2025 um 10:30
Die kriegen es einfach nicht gebacken.
Reform-Initiative kritisiert Mehrheitsverhältnisse in DFB-Arbeitsgruppe | MDR.DE https://share.google/XJGzMYt9RKT0CxZam
Wieso nicht 4 RL?

Nordost: MV, BRB, B, ST
Nordwest: SH, HH, HB, NDS
Südwest: NRW, RLP, SL, BaWü
Südost: TH, SN, BY, HE

Der Erste jeder Staffel steigt direkt auf, die vier letzten der 3. Liga direkt ab. Fertsch!

melden

König Fußball

26.09.2025 um 13:14
@SomertonMan
Bin ich auch dafür. Nur wollen die Mannschaften aus der RL SW und W natürlich nichts ändern, weil deren erste sowieso aufsteigen und die jetzt nicht so weit fahren müssen.
Dass da x Zweite Mannschaften mitspielen, die keine Zuschauer ziehen? Geschenkt. RSW: Hoffenheim 2 ist dieses Jahr in die dritte Liga aufgestiegen. Zuschauerschnitt war dabei nicht der Rede wert, wenn nicht ein paar Auswärtsfans der Stuttgarter Kickers, Offenbach, Trier, Kassel, Frankfurt und Co kamen.
Aktuell Tabellenführer Freiberg mit dem schwächsten Zuschauerschnitt der Liga (so ca 400 pro Spiel)

https://www.kicker.de/regionalliga-suedwest/zuschauer

RW spielen ganz viele Zweitmannschaften, das ist auch nicht spannend

Und die anderen RL müssen Entscheidungsspiele machen
Das ist halt unfair.

melden

König Fußball

26.09.2025 um 19:28
@Schnapspraline
Er muss deshalb auch beim Chef zum Rapport antanzen
Bei Werder Bremen kann Leihspieler Victor Boniface die Erwartungen bisher nicht erfüllen. Stattdessen muss er für kontroverse Posts nun wohl zum Rapport bei den Klub-Bossen.
Quelle:

https://www.ran.de/sports/fussball/bundesliga/news/werder-bremen-victor-boniface-muss-wegen-kontroversen-posts-wohl-zum-rapport-593201

melden

König Fußball

27.09.2025 um 10:01
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:das ist extrem frauenverachtend und abwertend
nein - das ist ganz deutlich OT!

hört endlich mit diesem shice auf!

meine gedanken sind bei Werder Bremen!

(sch...ss Bayern)

melden

König Fußball

27.09.2025 um 10:08
@Alien_pns

Doch, das ist es. Deshalb muss er sich ja auch für den Post entschuldigen.

melden

König Fußball

27.09.2025 um 10:25
@Schnapspraline

Als echter Fussball-Fan ist man gegen jede Art der Diskriminierung, danke das Du das auf den Tisch gebracht hast.

melden

König Fußball

27.09.2025 um 11:16
Zitat von Alien_pnsAlien_pns schrieb:was ist daran "frauenfeindlich"?
Richtig , ich finde es auch nicht frauenfeindlich. Wieso auch ? Er schreibt ja nicht , das man zur gleichen Zeit 3 oder 4 Frauen haben sollte. Eine Polygynie erlaubt allerdings der Islam. ( gleichzeitig mit 4 Frauen verheiratet zu sein) . Ich wüsste auch nicht das Boniface ein Muslime ist.
Ich denke , das jeder im RL auch schon mehrere Frauen oder umgekehrt Männer ( Partner:innen) nacheinander gehabt hatte.
Ich finde die Reaktion der Verantwortlichen von Werder Bremen schon ein bisschen übertrieben.

1x zitiertmelden