König Fußball
Seite 4.980 von 4.982vorherige 1 ... 4.8804.9304.9704.9784.9794.9804.9814.982 nächste
Direkt zur Seite:
abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
17.09.2025 um 17:12@Anfimia
Das ist immer noch schöner, als die gruseligen Auswärtstrikots, die Dortmund aktuell hat. Die toppen ja noch die grün-rosa Trikots von Werder von vor einigen Jahren
Das ist immer noch schöner, als die gruseligen Auswärtstrikots, die Dortmund aktuell hat. Die toppen ja noch die grün-rosa Trikots von Werder von vor einigen Jahren
König Fußball
17.09.2025 um 17:26König Fußball
18.09.2025 um 22:52Alter Falter Frankfurt
König Fußball
19.09.2025 um 22:14Ist schon krass, Lautern führt 3:0 und bekommt Anfang der Halbzeit das 3:1, und ich bleib entspannt. Wenn Dortmund 3:0 führt und bekommt das 3:1 ist das alles andere als entspannt :D
abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
21.09.2025 um 00:52Meine Güte 60...und Werder...was war das denn?
König Fußball
21.09.2025 um 19:51JAAAAAAAAAAAAAAA
Einszunull Schwatzgelb durch Karim Adeyemi 😎
Einszunull Schwatzgelb durch Karim Adeyemi 😎
König Fußball
21.09.2025 um 21:35Schwere Geburt, drei Punkte, schönen Sonntag noch 😅😎😁
abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
24.09.2025 um 18:24Irgendwie tun sich die deutschen Nationalspieler in England schwer. Füllkrug oft auf der Bank, Wirtz im letzten Spiel auch nicht mehr in der Startelf. Woltemade immerhin schon mit einem Tor. Aber so richtig verzaubern tun die alle nicht bislang. Anpassungsschwierigkeiten?
Ich würd mich nicht wundern, wenn Füllkrug nächste Saison wieder in Bremen spielt, die haben aktuell ja viele Leibspieler, die nächstes Jahr evtl wieder weg sind
Ich würd mich nicht wundern, wenn Füllkrug nächste Saison wieder in Bremen spielt, die haben aktuell ja viele Leibspieler, die nächstes Jahr evtl wieder weg sind
abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
25.09.2025 um 19:07Boniface fällt derzeit auch eher mit frauenfeindlichen Sprüchen als mit Leistung auf
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Werder-Hoffnung-Boniface-verwirrt-nur-das-Internet-article26056824.html
Wenn du deinen Körper missachtest und dein Geld für mehrere Frauen verschwendest, wirst du im Leben nichts erreichen", teilte Leverkusen-Leihgabe Boniface bei Snapchat mit: "Suche dir ein oder zwei Frauen und komme zur Ruhe. Höchstens drei Frauen, oder wenn du eine schwere Zeit hast, sind vier auch akzeptabel."Quelle:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Werder-Hoffnung-Boniface-verwirrt-nur-das-Internet-article26056824.html
König Fußball
26.09.2025 um 09:29was ist daran "frauenfeindlich"?abberline schrieb:frauenfeindlichen Sprüchen
wie man lesen kann mag er sie doch...
:D
König Fußball
26.09.2025 um 09:36Sorry, das ist extrem frauenverachtend und abwertendAlien_pns schrieb:frauenfeindlichen Sprüchen
was ist daran "frauenfeindlich"?
König Fußball
26.09.2025 um 09:42Das ist freie Liebe, und die Frauen können sich ja auch mehrere Typen nehmen, wenn sie es händeln können. :lv:Schnapspraline schrieb:Sorry, das ist extrem frauenverachtend und abwertend
Respekt jedenfalls für seine Potenz^^
König Fußball
26.09.2025 um 10:30Die kriegen es einfach nicht gebacken.
Nordost: MV, BRB, B, ST
Nordwest: SH, HH, HB, NDS
Südwest: NRW, RLP, SL, BaWü
Südost: TH, SN, BY, HE
Der Erste jeder Staffel steigt direkt auf, die vier letzten der 3. Liga direkt ab. Fertsch!
Reform-Initiative kritisiert Mehrheitsverhältnisse in DFB-Arbeitsgruppe | MDR.DE https://share.google/XJGzMYt9RKT0CxZamWieso nicht 4 RL?
Nordost: MV, BRB, B, ST
Nordwest: SH, HH, HB, NDS
Südwest: NRW, RLP, SL, BaWü
Südost: TH, SN, BY, HE
Der Erste jeder Staffel steigt direkt auf, die vier letzten der 3. Liga direkt ab. Fertsch!
abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
26.09.2025 um 13:14@SomertonMan
Bin ich auch dafür. Nur wollen die Mannschaften aus der RL SW und W natürlich nichts ändern, weil deren erste sowieso aufsteigen und die jetzt nicht so weit fahren müssen.
Dass da x Zweite Mannschaften mitspielen, die keine Zuschauer ziehen? Geschenkt. RSW: Hoffenheim 2 ist dieses Jahr in die dritte Liga aufgestiegen. Zuschauerschnitt war dabei nicht der Rede wert, wenn nicht ein paar Auswärtsfans der Stuttgarter Kickers, Offenbach, Trier, Kassel, Frankfurt und Co kamen.
Aktuell Tabellenführer Freiberg mit dem schwächsten Zuschauerschnitt der Liga (so ca 400 pro Spiel)
https://www.kicker.de/regionalliga-suedwest/zuschauer
RW spielen ganz viele Zweitmannschaften, das ist auch nicht spannend
Und die anderen RL müssen Entscheidungsspiele machen
Das ist halt unfair.
Bin ich auch dafür. Nur wollen die Mannschaften aus der RL SW und W natürlich nichts ändern, weil deren erste sowieso aufsteigen und die jetzt nicht so weit fahren müssen.
Dass da x Zweite Mannschaften mitspielen, die keine Zuschauer ziehen? Geschenkt. RSW: Hoffenheim 2 ist dieses Jahr in die dritte Liga aufgestiegen. Zuschauerschnitt war dabei nicht der Rede wert, wenn nicht ein paar Auswärtsfans der Stuttgarter Kickers, Offenbach, Trier, Kassel, Frankfurt und Co kamen.
Aktuell Tabellenführer Freiberg mit dem schwächsten Zuschauerschnitt der Liga (so ca 400 pro Spiel)
https://www.kicker.de/regionalliga-suedwest/zuschauer
RW spielen ganz viele Zweitmannschaften, das ist auch nicht spannend
Und die anderen RL müssen Entscheidungsspiele machen
Das ist halt unfair.
abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
26.09.2025 um 19:28@Schnapspraline
Er muss deshalb auch beim Chef zum Rapport antanzen
https://www.ran.de/sports/fussball/bundesliga/news/werder-bremen-victor-boniface-muss-wegen-kontroversen-posts-wohl-zum-rapport-593201
Er muss deshalb auch beim Chef zum Rapport antanzen
Bei Werder Bremen kann Leihspieler Victor Boniface die Erwartungen bisher nicht erfüllen. Stattdessen muss er für kontroverse Posts nun wohl zum Rapport bei den Klub-Bossen.Quelle:
https://www.ran.de/sports/fussball/bundesliga/news/werder-bremen-victor-boniface-muss-wegen-kontroversen-posts-wohl-zum-rapport-593201
König Fußball
27.09.2025 um 10:01nein - das ist ganz deutlich OT!Schnapspraline schrieb:das ist extrem frauenverachtend und abwertend
hört endlich mit diesem shice auf!
meine gedanken sind bei Werder Bremen!
(sch...ss Bayern)
König Fußball
27.09.2025 um 10:08König Fußball
27.09.2025 um 10:25@Schnapspraline
Als echter Fussball-Fan ist man gegen jede Art der Diskriminierung, danke das Du das auf den Tisch gebracht hast.
Als echter Fussball-Fan ist man gegen jede Art der Diskriminierung, danke das Du das auf den Tisch gebracht hast.
König Fußball
27.09.2025 um 11:16Richtig , ich finde es auch nicht frauenfeindlich. Wieso auch ? Er schreibt ja nicht , das man zur gleichen Zeit 3 oder 4 Frauen haben sollte. Eine Polygynie erlaubt allerdings der Islam. ( gleichzeitig mit 4 Frauen verheiratet zu sein) . Ich wüsste auch nicht das Boniface ein Muslime ist.Alien_pns schrieb:was ist daran "frauenfeindlich"?
Ich denke , das jeder im RL auch schon mehrere Frauen oder umgekehrt Männer ( Partner:innen) nacheinander gehabt hatte.
Ich finde die Reaktion der Verantwortlichen von Werder Bremen schon ein bisschen übertrieben.
Ähnliche Diskussionen
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Comunio
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
10 Jahre Messi bei Barça
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?