Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.12.2023 um 10:40
Werder gewonnen, RB gewonnen und FCB knapp verloren... hi hi hiii

war doch ein guter spieltag!
:D

Anzeige
melden

König Fußball

10.12.2023 um 14:30
Was ist in Rostock los... Wer von euch ist Schuld.


melden

König Fußball

10.12.2023 um 14:50
Hansa Rostock und seine Fan Szene sind das mit Abstand asozialste was der deutsche Profifußball zu bieten hat.


melden

König Fußball

10.12.2023 um 15:05
Ich war mehrfach in Rostock, und hatte dort komischerweise nie Probleme. Klar, da gibts einige Verstrahlte, aber die gibts überall und bei jedem Club.

Natürlich macht aber auch ein jeder Sportsfreund besonders negative Erfahrungen, und bei mir waren es Dresden, Gladbach und HSV (incl deren Busenfreunde aus Glasgow), plus aus meiner Zeit in Irland Drogheda United und St.Patricks Athletic.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2023 um 15:32
Zitat von cejarcejar schrieb:Das liegt daran, dass jede andere Stadt in Deutschland die in den ersten beiden Ligen spielen, Dreckslöcher sind im Vergleich zu Hamburg :):):) - naja, bis auf München vielleicht. Das ist der pure Neid, anders kann ich es mir nicht erklären.
Es ist aber keine gute Eigenschaft, jemandem Neid vorzuwerfen


melden

König Fußball

10.12.2023 um 15:33
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Natürlich macht aber auch ein jeder Sportsfreund besonders negative Erfahrungen, und bei mir waren es Dresden, Gladbach und HSV (incl deren Busenfreunde aus Glasgow), plus aus meiner Zeit in Irland Drogheda United und St.Patricks Athletic.
St. Pauli hat doch auch einen Busenfreund aus Glasgow. Also dürfen wir auch einen haben. Aber unsere Busenfreunde sind gegen eine Abspaltung des Vereinigten Königreiches.


melden

König Fußball

10.12.2023 um 15:58
SIEG!


melden

König Fußball

10.12.2023 um 15:59
Wäre ich Rostock Fan, würde nach dem Sieg vermutlich noch ein Wort folgen.

Drecks Fascho Verein.


melden

König Fußball

10.12.2023 um 16:21
@Johnny1887: Wir sind uns ja hoffentlich einig, dass die beiden Vereine aus Glasgow nicht nur eine politische Agenda trennt. Leider. Normalerweise gehören ja weder Politik, noch Religion zum Fussball, trotzdem spielen manchmal genau diese Faktoren eine grosse Rolle, wenn man sich einen Verein aussucht.

Ist aber alles vergleichsweise harmlos, wenn man sich die Stadtderbies von Belgrad oder Krakau anschaut ...


1x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2023 um 16:26
@Danedream
Celtic ist irisch-katholisch und meine Freunde von den Rangers protestantisch und eher kronetreu.


melden

König Fußball

10.12.2023 um 16:28
@Johnny1887: Jo, ich weiss. Bin schon ein paar Jahrzehnte in Sachen Fussball unterwegs. Und unterstütze als erklärter Atheist Celtic 😉


melden

König Fußball

10.12.2023 um 16:31
@Danedream
Meine Eltern waren in Sri Lanka Hinduisten, hier in Deutschland gehören sie einer tamilischen Kirchengemeinde an. Ich habe mit Religion nicht viel am Hut, aber ich unterstütze die Rangers, da sie meine Freunde sind.


melden

König Fußball

10.12.2023 um 17:22
@Johnny1887: Was macht die denn zu deinen Freunden?


melden

König Fußball

10.12.2023 um 17:33
@Danedream
Ist die Frage ernst gemeint?


melden

König Fußball

10.12.2023 um 18:09
@Johnny1887: Ja. Ist eine ernst gemeinte Frage


1x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2023 um 18:17
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Stadtderbies von Belgrad oder Krakau anschaut ...
Das , das ist eine ganz andere "Liga" ...

Aber zurück zu solchen Fans, oftmals sind das gar keine 'offizielen' Anhänger bzw Fans , sondern Gruppierungen die gezielt zu solchen Risikospielen fahren und Stress provozieren wollen...

Denen ist es egal ob dabei Familien verletzt oder ähnliches werden.


melden

König Fußball

10.12.2023 um 18:51
@Dini1909: Ich bin schon ein "offizieller" Fan. BVB Mitglied seit 1993, Dauerkarte zwischen 1986 und 2004 (wegen Umzug nach Irland abgegeben), und trotzdem hatte ich auch an der Dritten Halbzeit ein gewisses Interesse. Aber vor 30+ Jahren gabs noch einen Ehrenkodex, der heute nur noch selten beachtet wird.


melden
melden

König Fußball

11.12.2023 um 16:52
Dann kann die DFL endlich die Polizeieinsätze und Zerstörungen bezahlen.


melden

König Fußball

11.12.2023 um 19:15
Mein Verein hat für Ja gestimmt... Ich bin gerade sehr perplex.. 😔

Wie sieht es mit Werder aus? Any Infos

@HBZ


Anzeige

melden