Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.12.2023 um 17:01
@HBZ
Upamecato und Neuer und Kimisch völlig neben der Rolle... Da ist nix... Macht mega Spaß das Spiel zu sehen

Anzeige
melden

König Fußball

09.12.2023 um 17:22
Uuiiiuih! Der FCB wurde mehrfach getroffen und versenkt.
Scheinbar die Zwangspause wegen Schneefall nicht gut verkraftet? 😂😎


melden

König Fußball

09.12.2023 um 17:34
Bislang ein cooler Fussball-Samstag. Pool gewinnt, die Bauern verlieren, der HSV verliert, die Ponys verlieren ... demnach werden mir gleich die werten Schwatzgelben mit Nachdruck in die Suppe spucken 😂


melden

König Fußball

09.12.2023 um 18:09
hsv steigt nicht auf aber auch nicht ab!


melden

König Fußball

09.12.2023 um 18:49
Das wird ein langer Abend ... 🙈


melden

König Fußball

09.12.2023 um 18:51
Unglaubliche Fehlentscheidung.


melden

König Fußball

09.12.2023 um 19:04
Das wird ein sehr langer Abend 🙈


melden

König Fußball

09.12.2023 um 19:23
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Niklasfuckinsüle 😎

Da geht noch was ...


melden

König Fußball

09.12.2023 um 19:51
Laaaaaanger Abend....


melden

König Fußball

09.12.2023 um 19:51
Jetzt soll bitte der Paris Brunner reinkommen. Der Jung könnte eine Wundertüte sein ...


melden
melden

König Fußball

09.12.2023 um 20:05
Von mir aus könnten beide das Spiel verlieren.


melden

König Fußball

09.12.2023 um 20:24
Zum. Kotzen.

🤢🤢🤢


melden

König Fußball

09.12.2023 um 20:29
In diesem Sinne ...

Alle 🐂 sind 🐖


melden

König Fußball

09.12.2023 um 20:33
2. Halbzeit wirklich top..m wenn das Spiel noch 5 min länger gedauert hätte, wäre vielleicht noch das 3:3 gefallen...

Absofort sollte der BVB nur zu 10 spielen ...


1x zitiertmelden

König Fußball

09.12.2023 um 21:18
Es war schon mal nicht so ein Offenbarungseid wie im DFB Pokal. Die Mannschaft hat irgendwie gekämpft ... aber jedes Gegentor war auf eine andere Weise dämlich.

Für mich ist es jetzt wichtig, das Jahr ohne weiteren Schaden zu beenden, und 2024 neu anzugreifen. Die CL Qualifikation ist ja weiterhin möglich.

Und weiterhin gilt: Alle 🐂 sind 🐖


melden

König Fußball

09.12.2023 um 21:44
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:wenn das Spiel noch 5 min länger gedauert hätte, wäre vielleicht noch das 3:3 gefallen...
Im Leben nicht. Der BVB war durch Unterzahl am Anschlag, RB nicht. Die hätten noch 5 Stunden spielen können. Dortmund hätte dann so oder so verloren.


melden

König Fußball

09.12.2023 um 23:45
Heya bvb :')


melden

König Fußball

10.12.2023 um 00:59
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Vor über einem Jahr trafen wir in den Aufstiegs-/Abstiegs-Play-offs auf Hertha BSC und haben trotz eines 1:0-Hinspielsieges die Rückkehr in die Bundesliga verpasst. Gestern Abend sind wir gegen die Berliner im Achtelfinale des DFB-Pokals nach Elfmeterschießen ausgeschieden. Trotzdem habe ich aber keinen Groll auf den sogenannten "Big City Club". Im Gegenteil: Ich wünsche mir, dass sie bald wieder die Nummer eins in der Hauptstadt werden.

Eines werde und kann ich aber nie verstehen: Wieso finden manche uns schlimmer als Hertha oder diese sympathischer als uns? Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Die Herthaner und auch der FC Schalke 04 waren in den letzten Jahren größere Skandalnudeln als wir es je gewesen waren. Soll jetzt nicht heißen, dass die "Alte Dame" und die "Königsblauen" gehatet werden sollen. Nicht im Geringsten. Keiner von uns dreien soll gehasst werden. Nicht wir, nicht die aus dem Pott und auch nicht die Berliner.
Das liegt daran, dass jede andere Stadt in Deutschland die in den ersten beiden Ligen spielen, Dreckslöcher sind im Vergleich zu Hamburg :):):) - naja, bis auf München vielleicht. Das ist der pure Neid, anders kann ich es mir nicht erklären.


2x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2023 um 10:15
Zitat von cejarcejar schrieb:Das liegt daran, dass jede andere Stadt in Deutschland die in den ersten beiden Ligen spielen, Dreckslöcher sind im Vergleich zu Hamburg :):):) - naja, bis auf München vielleicht. Das ist der pure Neid, anders kann ich es mir nicht erklären.
Wenn ich auf etwas in Hamburg neidisch bin, dann darauf dass es überall gute Fischbrötchen gibt, hier gibt's nur Nordsee :D


Anzeige

melden