Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.02.2024 um 12:47
Zitat von CanCan schrieb:Die 1.Bundesliga ist die höchste Spielklasse, aber Vereine wie Hoffenheim, RB Leipzig, aber auch Wolfsburg vermiesen einen iwie die Laune an der 1.Bundesliga.

Schau dir ruhig die Traditionsvereine innerhalb der zweiten und dritten Liga an. Und die Spieltagsausgänge sind auch nicht so kalkulierbar wie in der 1.Liga. Und natürlich auch die Fans!
Zuerst muss Fußball wieder ins Free-TV zurückkehren. Alles andere ergibt sich dann. 🤔

Anzeige
melden

König Fußball

11.02.2024 um 12:53
@krungt

Das wird so nicht funktionieren!

btw ich erinnere mich nicht daran, dass jemals alle Spiele im FreeTV waren? In den 90ern gab es ran Sat.1 Sport. Da gab es tolle Zusammenfassungen! Aber ganze Spiele live? Ne, daran kann ich mich nicht erinnern. Vereinzelt gab es Spiele, die live übertragen worden sind. Das gibt es ja aber auch heutzutage.. aber wahrscheinlich wesentlich weniger wie früher..

Ich denke, das wir uns, was die Fussballübertragungen anbelangt, in einem Dilemma befinden! Andererseits wollen wir kein Monopol, dass nur ein Sender alle Rechte bekommet, andererseits ist die Aufstückelung mit Sky, Dazn, RTL+(habe ich wen vergessen?) auch nicht das richtige!

Ich denke, was die Bundesliga anbelangt(1/2 BL): sollte Sky wieder die vollen Rechte zurück erlangen!

Oder?


2x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2024 um 12:58
Zitat von CanCan schrieb:btw ich erinnere mich nicht daran, dass jemals alle Spiele im FreeTV waren? In den 90ern gab es ran Sat.1 Sport. Da gab es tolle Zusammenfassungen! Aber ganze Spiele live? Ne, daran kann ich mich nicht erinnern. Vereinzelt gab es Spiele, die live übertragen worden sind. Das gibt es ja aber auch heutzutage.. aber wahrscheinlich wesentlich weniger wie früher..
Ach was! Um 18 Uhr gab es immer alle Spielergebnisse.

Und da fängt ja der ganze Schmarren schon an. Die Spiele werden über die ganze Woche verteilt und nichts im Free-TV.

Findet als in meinen Augen nicht mehr statt. Ergo! Interessiert auch kein "Schwein" mehr würden manche sagen. Von den "Inhalten" braucht man gar nicht erst anfangen.

Also wahrscheinlich doch AF in Zukunft! 🤔


1x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2024 um 13:09
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ach was! Um 18 Uhr gab es immer alle Spielergebnisse.
Ja, klar, daran erinnere ich mich. Aber im Free TV wurden nicht alle Spiele übertragen! Das gab es noch nie, das wird es auch in Zukunft nicht geben.

Aber soweit ich mich erinnere, wurden früher mehr Spiele im Free TV übertragen wie heute, da bin ich bei dir!

Was die Stückelung der Spietage anbelangt, bin ich zum Teil bei dir. Gerade als Fan eines 2.Liga Vereins, hatte ich zum Teil echt kein Bock mehr, dass wir in der Hinrunde vier/fünf Spiele hintereinander auf einem Sonntag hatten.

Dass die Fans von Hansa Rostock an einem Sonntag 800 Kilometer bis nach Karlsuhe hinlegen müssen, ergibt kein Sinn für mich! Zumal wir nicht international wochentags spielen


1x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2024 um 13:09
Selbst Politiker machen aus ihren Herzen keine Mördergrube mehr, würden mache behaupten. 😂🤣😃
„Ära Bayern München geht hoffentlich dem Ende zu“
Ungewöhnliche Wortwahl für einen Politiker auf Bundesebene ...

GesundheitsministerKarl Lauterbach (60) hat sich bei X (ehemals Twitter) kurios zum Bundesliga-Topspiel Leverkusen gegen Bayern (3:0) geäußert.

Der Minister an seine über eine Million Follower: „Die Ära Bayern München geht hoffentlich dem Ende zu.“
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-karl-lauterbach-aera-geht-hoffentlich-dem-ende-zu-87115202.bild.html


melden

König Fußball

11.02.2024 um 13:10
Zitat von CanCan schrieb:(habe ich wen vergessen?
Ja! ARD und ZDF! 😎


melden

König Fußball

11.02.2024 um 13:11
@krungt

Ok, die wären dann aber Free TV


1x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2024 um 13:13
Zitat von CanCan schrieb:Ok, die wären dann aber Free TV
Die oberste Generalforderung! Fußball nur im Free-TV! Ganz einfach! Der Rest ergäbe sich von selbst. 😎


melden

König Fußball

11.02.2024 um 13:13
@krungt

Alles klar, Chef. Danke für die Diskussion


1x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2024 um 13:14
Zitat von CanCan schrieb:Alles klar, Chef. Danke für die Diskussion
Bitte! Gerne! 😂🤣


melden

König Fußball

11.02.2024 um 20:53
Zitat von CanCan schrieb:Schau dir ruhig die Traditionsvereine innerhalb der zweiten und dritten Liga an.
Den Rumpelfußball will sich doch kaum noch einer anschauen, denn es gibt nun mal einen Grund warum die abgestiegen sind. Von der Tradition bezahlt man keine Spieler. Die Blauen können ein Lied von singen.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2024 um 21:33
@DerThorag

Die Zuschauerzahlen sprechen eine andere Sprache!
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Den Rumpelfußball will sich doch kaum noch einer anschauen



melden

König Fußball

11.02.2024 um 21:57
Zitat von CanCan schrieb:Schau dir ruhig die Traditionsvereine innerhalb der zweiten und dritten Liga an. Und die Spieltagsausgänge sind auch nicht so kalkulierbar wie in der 1.Liga. Und natürlich auch die Fans!
Wo steht denn derzeit Sampdoria in Italien oder Sheffield Wednesday in England, Espanõl in Spanien? Mittlerweile alles nur Zweitligisten.

Alles nur dummes Gequatsche!

In der englischen 3. Liga oder 4. Liga kommen bei den Vereinen mehr Zuschauer als bei uns in der 2. Liga.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2024 um 21:59
@SomertonMan

Wat? Ich spreche von der Bundesliga!!


melden

König Fußball

11.02.2024 um 22:08
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:der englischen 3. Liga oder 4. Liga kommen bei den Vereinen mehr Zuschauer als bei uns in der 2. Liga.
Stimmt halt einfach nicht.


melden

König Fußball

11.02.2024 um 22:13
Zitat von CanCan schrieb:Dass die Fans von Hansa Rostock an einem Sonntag 800 Kilometer bis nach Karlsuhe hinlegen müssen, ergibt kein Sinn
Das versteh ich sowieso nicht. Sonnabend spielt Unterhaching gegen 1860, die paar km auseinander liegen und Sonntagabend Lübeck gegen Ingolstadt. Bloß mal so als Beispiel. Solche Ansetzungen sind mir schon paar mal aufgefallen.


melden

König Fußball

12.02.2024 um 08:55
Bayer Leverkusen ist voll unfair, die haben die dickeren und stärkeren Gummibänder als alle anderen 17 Bundesligisten. Die 17 anderen Bundesligisten haben nur die normalen dünnen Gummibänder für die Gummibandschlacht, kein Wunder das Bayer Leverkusen 3:0 gegen FC Bayern München gewonnen hat, dank der starken dicken Gummibänder.


melden

König Fußball

12.02.2024 um 20:54
102502938Original anzeigen (0,5 MB)

Am Donnerstag ist es soweit!


melden

König Fußball

17.02.2024 um 16:58
Beim Spiel FSV Mainz 05 gegen FC Augsburg fliegen Mainzer Karnevalsbälle, leider 1 Woche zu spät.

Beim Spiel TSG 1899 Hoffenheim gegen 1.FC Union Berlin steht nicht Union Berlin auf dem Platz, sondern Tennis Borussia Berlin und die Berliner Fans sind in Wahrheit TB Berlin Fans und werfen Tennisbälle auf dem Platz.


melden

König Fußball

17.02.2024 um 17:09
Vor der Pause gegen starke Münsteraner mit 0:3 hinten & letztlich auch das Endergebnis ... Kot ... Kot ... dreifach Kot oO


Anzeige

melden