Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.01.2024 um 22:52
@sonnenkatersob
Bei den Asi Parolen mach ich nie mit!

Anzeige
melden

König Fußball

28.01.2024 um 23:24
@DerThorag
Ich befürchte, dass es so weiter geht. Auf Watzke folgt Kehl mit Unterstützung eines Geschäftsmannes mit Ahnung, der Trainer wird wieder was emotionales. Ich weiß nicht, ob zb Mourinho mal nen Versuch wert wäre. Er brächte zumindest mal wieder eine Meinung von Aussen mit rein und kann das durchsetzen. Dazu hat er trotzdem auch Leidenschaft. Es ist einiges im Argen beim BVB und eigentlich müssten Watzke und Kehl weg und mal jemand von aussen rein. Bisher erschlagen sie die Unfähigkeit mit Geld. Dass diese CL Gruppe überstanden wurde iat auch nur noch maximal verwirrend für mich.


melden

König Fußball

28.01.2024 um 23:26
@Can

ich auch nicht!


melden

König Fußball

30.01.2024 um 19:14
https://www.n-tv.de/24700161

Wie hieß es noch vor paar Jahren, als DAZN und Amazon mit einstiegen? Damit der Wettbewerb bestehen bleibt und kein Monopol von Sky entsteht.

Kannste doch bloß noch drüber lachen. Und was passiert jetzt? Brauchst 269 Abos.


melden

König Fußball

31.01.2024 um 00:18
Schade, Sankt Pauli!

Wahrlich kein besonders ansehliches Spiel, aber spannend.


melden

König Fußball

31.01.2024 um 06:38
Kloppo nach der EM zu 80% Nationaltrainer? Fänd ich gut; wäre vllt die Lichtgestalt, die der deutsche Fußball jetzt braucht..


melden

König Fußball

31.01.2024 um 07:00
Ist doch sowieso Blödsinn, die Nationaltrainer so in den Himmel zu heben. Außer bei Turnieren können die doch eh nichts machen wie bspw. bei Freundschaftsspielen oder Qualispielen. Da kommen die Spieler von ihren Clubs angereist, schieben sich paar Bälle im Training zu und nach 3 Tagen ist alles vorbei.


1x zitiertmelden

König Fußball

31.01.2024 um 07:24
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ist doch sowieso Blödsinn, die Nationaltrainer so in den Himmel zu heben. Außer bei Turnieren können die doch eh nichts machen wie bspw. bei Freundschaftsspielen oder Qualispielen. Da kommen die Spieler von ihren Clubs angereist, schieben sich paar Bälle im Training zu und nach 3 Tagen ist alles vorbei.
*Ironie an*
Sei doch nicht so herablassend zum Thema Nationalmannschaft. Taktik wird dort ganz groß geschrieben. Nicht umsonst lässt man einen Stürmer als linken Verteidiger auflaufen. Das kannst du nur mit sehr akribischem Training einstudieren.
*Ironie aus*


melden

König Fußball

02.02.2024 um 21:58
Ein 2:2 heute gegen Wiesbaden.. schade, 3 Punkte klingt besser :D


melden

König Fußball

03.02.2024 um 00:52
Heidenheim - Dortmund hatte sowas wie ein Sonntagsspiel wie Köln gegen Hoffenheim.

Junge, zum Glück habe ich es im relive schauen können und gut 30 Minuten überspringen können. Hab mir lieber einen reingeledert.

Bei Dortmund stehen 11 Spieler auf dem Platz, die weniger Einheit gar nicht sein können. Ja, es sind mit Reus und Brandt die Spielmacher krank (Grippe gefühlt seit 3 Wochen).

Warum man aber mit Lücke, Mukki und Donny 3 Mittelstürmer auflaufen lässt und die "Kreativität" Sabitzer und Özcan übernehmen müssen, ist mir ein Rätsel. Warum dann kein Blank oder Bynoe-Gittens als kreativer 10er? Warum nicht Malen als Mittelstürmer neben Moukoko?

Füllkrug in einer Doppelspitze funktioniert Null, wenn beide Stürmer gegen eine Wand laufen.

Moukoko hat seine Momente, spielt aber taktisch immer noch Jugendniveau.

Kein Tempo, kaum Druck, Gegenpressing mit Null Abstimmung, Pressing ist auch so ein Dungeons and Dragons Würfelspiel.

Wenigstens täuscht nicht wieder so ein Luckypunch über die Probleme hinweg.


melden

König Fußball

03.02.2024 um 11:09
FB IMG 1706954551101

Ich wusste es schon immer -> Stuttgart ist BADISCH! 😀😁

Ich bin dafür, dass ab jetzt das Badnerlied im Neckarstadion läuft 😀


1x zitiertmelden

König Fußball

03.02.2024 um 11:23
Zitat von CanCan schrieb:wusste es schon immer -> Stuttgart ist BADISCH! 😀😁
Badisch Schwäbisch, hauptsache Italien


melden

König Fußball

03.02.2024 um 19:47
Was soll eigentlich diese Regel, nicht direkt vom Linienrichter Abseits anzuzeigen, sondern erst den Spielzug fertig spielen zu lassen? Versteht das wer? Ich nicht, die "Experten" bei Sky auch nicht


1x zitiertmelden

König Fußball

03.02.2024 um 19:59
Da haben wir es!

1:0 für den Effzeh!


melden

König Fußball

03.02.2024 um 20:14
Mittlerweile das 2:0 für den Effzeh und der zweite Platzverweis für Frankfurt


melden

König Fußball

04.02.2024 um 00:39
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Was soll eigentlich diese Regel, nicht direkt vom Linienrichter Abseits anzuzeigen, sondern erst den Spielzug fertig spielen zu lassen?
Kann mich noch gut an meine aktive Fußballzeit erinnern. Vor 30 Jahren. Wenn man da vor der letzten Reihe aufs Tor geschossen hat, war das kein Abseits, auch wenn da in dem Moment ein Mitspieler, der gar nicht in den Spielzug eingegriffen hat, im Abseits stand. Aber irgendwie gibt's das nicht mehr.


melden

König Fußball

06.02.2024 um 19:30
@sonnenkatersob
Moin

über die KSC Seite sind alle Karten für das Lautern Spiel bereits vergriffen.. und das obwohl Dauerkartenbesitzer bin :(


melden

König Fußball

07.02.2024 um 15:12
Ich bin gespannt, was Saarbrücken heute macht


melden

König Fußball

07.02.2024 um 20:18
Was für Platzverhältnisse in Saarbrücken... Das ist ja mehr Wasser als Gras auf dem Platz


melden

König Fußball

07.02.2024 um 20:38
Abgesagt


Anzeige

melden