Schnapspraline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ach was, kreativ und innovativ, wie der Fußball von Dortmund in der nächsten Saison werden wird :cool:Auweia schrieb:Resteverwertung. Wie bei Dortmund eben üblich
Nach dem Rücktritt von Gareth Southgate als englischer Nationalcoach spricht Trent Alexander-Arnold über die öffentlichen Gedankenspiele, seinen früheren Liverpool-Trainer Jürgen Klopp in das Amt des Nachfolgers zu hieven.https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2024/07/klopp-hammer-es-ware-eine-grosse-uberraschung
Ich sehe den nicht wirklich als Nationaltrainer.... Ich denke er muss täglich mit einer Mannschaft arbeiten.Zündelzecke schrieb:ZumAllmächtigenFußballgottBetet
Kloppo ist ausgebrannt, hat aber exakt die Leidenschaft zum Fußball wie die Tommys auch, liebt Herausforderungen und würde sich als Deutscher dort für immer unsterblich machen.xsaibotx schrieb:Ich sehe den nicht wirklich als Nationaltrainer.... Ich denke er muss täglich mit einer Mannschaft arbeiten.
Und gestern ziemlich schlecht gespielt und völlig verdient verloren!SKlikerklaker schrieb am 25.07.2024:Und die Mädels haben 3:0 gegen Australien gewonnen.
Das Spiel gegen den HSV war nicht schlecht. Man war ja die domminierende Mannschaft. Aber so hoch zu stehen und sich in der ersten Halbzeit so auskontern zu lassen ist schon heftig.Schnapspraline schrieb:Abwarten