Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.12.2023 um 12:48
Auch heftig...

Nuri Sahin als Co Trainer beim BvB

https://www.transfermarkt.de/sahin-vor-ruckkehr-zum-bvb-antalyaspor-bestatigt-abgang-und-angebot/view/news/431763


3851796-78268848-2560-1440


Bin gespannt, was Nuri in Dortmund bewirken kann

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

29.12.2023 um 13:32
Zitat von CanCan schrieb:gespannt, was Nuri in Dortmund bewirken kann
Ich denke der wird spätestens im Sommer Cheftrainer und terzic nimmt wieder eine andere Funktion im Verein ein.


melden

König Fußball

29.12.2023 um 16:48
Zitat von CanCan schrieb:Wie sieht es bei euren Vereinen aus? Schon iwelche Transfers bekannt?
Ja, ich habe gerade mitbekommen, dass Rapp den SVW verlässt. 🙃


melden

König Fußball

29.12.2023 um 16:52
@HBZ

Hey

Ja, genau. Zum KSC 😂

Von einem sympathischen Verein, zum anderen symbadischen Verein.


melden

König Fußball

29.12.2023 um 19:22
de85182f93c66a0253d01ae88f0875735dfbdfb6
Türkischer Supercup in Riad kurzfristig abgesagt - die Hintergründe

Grund für die Absage soll gewesen sein, dass die Gastgeber aus Saudi-Arabien nicht wollten, dass die türkische Nationalhymne gespielt wird und auch Bilder von Ex-Präsident Mustafa Kemal Atatürk im Stadion verboten worden seien. Daraufhin hätten sich beide Vereine zurückgezogen, was zur Absage geführt habe. Bereits im Vorfeld soll es kritisch betrachtet worden sein dass das Spiel in Saudi-Arabien stattfinden sollte.

Update:
Wie der ehemalige Co-Trainer von Stefan Kuntz, TV-Experte Kenan Kocak, während der Übertragung sagte, waren tatsächlich mehrere Punkte ausschlaggebend für die Absage. Neben der Nationalhymne seien auch eine Schweigeminute für die Gefallenen sowie Bilder des Ex-Präsidenten Atatürk in unterschiedlicher Form nicht toleriert worden. Beide Vereine hätten sich dann vor Ort mit dem türkischen Sportminister darauf geeinigt, dass das Spiel nicht stattfindet und beide Mannschaften noch heute in die Türkei zurückkehren


https://www.90min.de/posts/warum-wurde-der-turkische-supercup-in-riad-abgesagt-29-12-2023


melden

König Fußball

29.12.2023 um 20:43
Weil das alles Schwachsinn ist, bloß wegen der Kohle in Schurkenstaaten irgendwelche Pokalendspiele anderer nationaler Fußballverbände auszutragen. Wenn es Nordamerika wäre oder Ozeanien, dann kann man es ja verstehen. Halt Werbung machen. Wie, wenn die NHL oder NFL in Europa Spiele austragen.

In Saudi-Arabien wird nur mit den Scheinen gewinkt und schon rennen alle hin, wie die Hyänen zum Aas. Mehr ist es doch gar nicht. Die 1. Liga dort ist schrottiger als bei uns die 3. Liga. Auch wenn dort ALTstars spielen.

Es ist nicht mehr normal.


melden

König Fußball

30.12.2023 um 07:06
Naja Spanien und Italien veranstalten den Supercup anscheinend auch in Saudi Arabien.. wusste ich gar nicht.

Naja, ich würde nach alldem Theater Saudi Arabien nicht als Schurkenstaat bezeichnen. Jetzt in der Sache um Gala und Fener gibt es für mich nur einen schuldigen und das ist ganz klar der türkische Verband.

Es erweckt den Anschein, als ob nicht alle Formalitäten vorher geklärt wurden. Haben die Saudis im Vorfeld das Abspielen der türkischen Nationalhymne zugestimmt? Genauso wie das Tragen von T-Shirts mit einem Atatürk Symbol?

Es sieht so aus, als ob man kurz vor knapp versucht hat, etwas durch zuboxen, was man vorher nicht geklärt hat.. Da kann man auch Gala und Fener keinen Vorwurf machen.

Für mich ist der Schuldige: TFF und das Gesicht dahinter, ist dieser Herr. Der hoffentlich so schnell wie möglich zurücktritt.

Mehmet Büyükekşi

660x310-tff-baskani-mehmet-buyukeksi-gor.webp


1x zitiertmelden

König Fußball

30.12.2023 um 08:02
Zitat von CanCan schrieb:Es erweckt den Anschein, als ob nicht alle Formalitäten vorher geklärt wurden. Haben die Saudis im Vorfeld das Abspielen der türkischen Nationalhymne zugestimmt? Genauso wie das Tragen von T-Shirts mit einem Atatürk Symbol?
Merkste was? Von wegen Fußball hat nichts mit Politik zu tun. Doch, hat es! Fußball IST Politik! Wer das noch nicht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen.


melden

König Fußball

30.12.2023 um 08:52
@SomertonMan

Ja, schon. Tut jetzt aber auch nichts zur Sache, dass hier die Verantwortlichen etwas ziemlich verbockt haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.12.2023 um 08:55
Zitat von CanCan schrieb:Ja, schon. Tut jetzt aber auch nichts zur Sache, dass hier die Verantwortlichen etwas ziemlich verbockt haben.
Die hätten bloß in der Türkei spielen brauchen. Fertsch und Aus die Maus.


melden

König Fußball

30.12.2023 um 08:59
@SomertonMan

Ja, da bin ich bei dir. Trotzdem müssen hier Konsequenzen gezogen werden. Die Stimmung in den trk Medien ist gerade richtig mies.


melden

König Fußball

30.12.2023 um 09:29
Bin ja gespannt, wenn die WM 2034 wirklich an Saudi-Arabien gehen sollte. Hab mir schon kein einziges Spiel bei der WM in Katar letztes Jahr angesehen, auch keines der Deutschen. Wird wohl dann nicht anders werden.


melden

König Fußball

30.12.2023 um 15:40
Sehr schön, Celtic gewinnt das Old Firm mit 2:1 😎

... obwohl es am Ende dezent knapp war 🙈


melden
melden

König Fußball

08.01.2024 um 18:28
Auf Wiedersehen, Franz Beckenbauer...


melden

König Fußball

11.01.2024 um 07:15
Das kommt dabei raus, wenn in Sau(di)-Staaten nur des Geldes wegen Fußball gespielt wird

https://www.n-tv.de/24653880


melden

König Fußball

11.01.2024 um 10:48
Nicht schön. Aber letztlich wird überall nur des Geldes wegen Fußball geschaut. Muss man sich halt klar machen


1x zitiertmelden

König Fußball

13.01.2024 um 01:43
Zitat von JSugarJSugar schrieb:Aber letztlich wird überall nur des Geldes wegen Fußball geschaut.
Also ich schaue Fußball nicht des Geldes wegen, sondern....wegen Fußball. Von der Kohle habe ich nichts.

Spanien hat Angst das sie früher oder später von Italien gesnackt werden. Deutschland ist ja auf Dauer keine Gefahr.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.01.2024 um 10:24
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Also ich schaue Fußball nicht des Geldes wegen, sondern....wegen Fußball. Von der Kohle habe ich nichts.
Mein Fehler. Wollte gespielt schreiben. Geschaut natürlich nicht, klar.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.01.2024 um 12:20
Zitat von JSugarJSugar schrieb:Mein Fehler. Wollte gespielt schreiben. Geschaut natürlich nicht, klar.
Jut, hab mich schon gewundert. 😅


Anzeige

melden