König Fußball
20.04.2025 um 14:12In der Tat ein beeindruckender Lauf der Bremer aktuell. Insgesamt halte ich die Mannschaft nach dem Wiederaufstieg aber noch nicht für gefestigt/reif genug, die Dreifachbelastung zu meistern. Dazu ist die Leistungsdichte noch zu gering, gut möglich, dass die Europaqualifikation, wie so oft bei Aufsteigern, die sich schnell qualifizierten, letztendlich einen Pyrrhussieg darstellt. Aktuelles Beispiel: Heidenheim.Lanza schrieb:Gibt da noch eine Mannschaft aus dem Norden, die gerade einen Lauf hat und viel länger nicht mehr dabei war...
Ich habe, auch wenn der Verein verglichen zu vor 10 Jahren deutlich gefestigter dasteht, auch beim SC jedesmal noch ein ungutes Gefühl. Andererseits ist die Qualifikation für Europa aber auch Voraussetzung, weiter attraktive Spieler anzuziehen und Leistungsträger (Doan! auch wenn ich nicht dran glaube) mal länger zu halten.
Die ersten beiden (noch) kein richtiger Faktor, aber die Ansätze stimmen. Ich habe hier Hoffnung auf die neue Saison.Lanza schrieb:Dinkci Beste Eggestein und der eine Trainer