Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

99.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.04.2025 um 14:12
Zitat von LanzaLanza schrieb:Gibt da noch eine Mannschaft aus dem Norden, die gerade einen Lauf hat und viel länger nicht mehr dabei war...
In der Tat ein beeindruckender Lauf der Bremer aktuell. Insgesamt halte ich die Mannschaft nach dem Wiederaufstieg aber noch nicht für gefestigt/reif genug, die Dreifachbelastung zu meistern. Dazu ist die Leistungsdichte noch zu gering, gut möglich, dass die Europaqualifikation, wie so oft bei Aufsteigern, die sich schnell qualifizierten, letztendlich einen Pyrrhussieg darstellt. Aktuelles Beispiel: Heidenheim.
Ich habe, auch wenn der Verein verglichen zu vor 10 Jahren deutlich gefestigter dasteht, auch beim SC jedesmal noch ein ungutes Gefühl. Andererseits ist die Qualifikation für Europa aber auch Voraussetzung, weiter attraktive Spieler anzuziehen und Leistungsträger (Doan! auch wenn ich nicht dran glaube) mal länger zu halten.
Zitat von LanzaLanza schrieb:Dinkci Beste Eggestein und der eine Trainer
Die ersten beiden (noch) kein richtiger Faktor, aber die Ansätze stimmen. Ich habe hier Hoffnung auf die neue Saison.

melden

König Fußball

21.04.2025 um 08:12
Ich würd Bremen und Gladbach gönnen, mal wieder international zu spielen. Ansonsten find ich die zweite Liga aktuell deutlich interessanter, auch wenn da scheinbar keiner aufsteigen will

melden

König Fußball

26.04.2025 um 16:05
Naja, der Anti-Fußballer Can hätte den Elfmeter auch verschossen :D

melden

König Fußball

27.04.2025 um 18:53
Champions-League Halbfinale

Am Dienstag Arsenal-PSG (sollte bei Prime zu sehen sein)
Am Mittwoch Barcelona-Inter

melden

König Fußball

27.04.2025 um 19:27
548b63c9-060a-4b87-94fb-696bd58a649c.jpg.webp

melden

König Fußball

27.04.2025 um 19:28
@xsaibotx

Alter, was war denn das in KiHL?

Lasst euch wie die falsche Borussia abschießen!

Pfui Schande Oo

SpoilerLoser xD

1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2025 um 19:39
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Alter, was war denn das in KiHL?
Ist doch ne schöne Stadt :troll:
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Pfui Schande Oo
Passiert denen immer wenn die gegen strauchelnde Vereine Spielen :D
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Pfui Schande Oo
4:3 ist noch nicht so schlimm wie 1 Runde Cup gegen Darmstadt :D

1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2025 um 19:57
Ist Rüdiger nach dem aktuellen Ausraster für die Nationalmannschaft noch tragbar? Der Mann scheint sich wirklich nicht unter Kontrolle zu haben?

2x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2025 um 20:20
@-VOLLSTRECKER-
Das "Hurensohn" hat man sogar durch die Pfiffe und Tumult gehört :|
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Der Mann scheint sich wirklich nicht unter Kontrolle zu haben?
Absolut gar nicht ..... dem sind echt alle Sicherungen abgebrannt.

4 bis 12 Spiele stehen im Raum, ab 4 Spielen wird es Wettbewerbs übergreifend, bei 12 Spielen ist Feierabend für den Abwehrchef in dieser Saison.

1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2025 um 20:50
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:4 Spielen wird es Wettbewerbs übergreifend,
Aber nicht für DFB, also Länderspiele?

War vorher schon ekelig wie die insgesamt gegen den Schiri gemobbt haben. Dabei hat er ja noch nen Elfer für Barca zurückgenommen

1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2025 um 20:51
Meiner Meinung nach muss da seitens des DFB endlich gehandelt werden. Das war ja nicht der erste Ausraster Rüdigers, aber bis jetzt leider trauriger Höhepunkt. Solch ein Verhalten geht gar nicht, insbesondere vor dem Hintergrund, wie der Schiedsrichter bereits vor dem Spiel von Real Madrid angegangen wurde.

Eine Suspendierung von Rüdiger in der Nationalmannschaft für x-Spiele halte ich da für angemessen. Nur mal als Vergleich, ein Effenberg wurde damals für seinen Stinkefinger suspendiert.

2x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2025 um 20:53
Zitat von LanzaLanza schrieb:Aber nicht für DFB, also Länderspiele?
Nur für La Liga.

Kann aber durchaus sein das er auch Konsequenzen in der NM tragen muss.

melden

König Fußball

27.04.2025 um 20:56
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Nur mal als Vergleich, ein Effenberg wurde damals für seinen Stinkefinger suspendiert.
Das war aber bei ner WM

2x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2025 um 20:59
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das war aber bei ner WM
Und im Nationaldress bei einem Länderspiel und gegen die DFB Fans

1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2025 um 21:01
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Eine Suspendierung von Rüdiger in der Nationalmannschaft für x-Spiele halte ich da für angemessen.
Würde das Fast eher mit Daum vergleichen.

Keine Macht den Drogen - der Schiri wird nicht angegriffen

melden

König Fußball

27.04.2025 um 21:07
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das war aber bei ner WM
Das stimmt. Effenberg hat sich nach Provokationen seitens der Fans zu dem Stinkefinger hinreißen lassen.

Aber ich weiß jetzt nicht, warum das so einen großen Unterschied machen sollte, ob die Ausraster von Rüdiger im Nationaltrikot oder bei Real Madrid passieren. Sein Verhalten ist nicht mehr hinnehmbar und natürlich muss man da drüber nachdenken, ob so jemand weiterhin den deutschen Fußball repräsentieren sollte.

Gibt ja mittlerweile mehrere Stimmen, die genau das in Frage stellen und eine Suspendierung fordern. Dass jetzt wieder gar nichts in der Hinsicht passiert wäre meiner Meinung nach das falsche Signal. Aber warten wir mal ab..

1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2025 um 21:43
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Aber ich weiß jetzt nicht, warum das so einen großen Unterschied machen sollte,
Zitat von LanzaLanza schrieb:Und im Nationaldress bei einem Länderspiel und gegen die DFB Fans
Deswegen.
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Sein Verhalten ist nicht mehr hinnehmbar und natürlich muss man da drüber nachdenken, ob so jemand weiterhin den deutschen Fußball repräsentieren sollte.
Natürlich sollte man das nicht auszuschließen, das ihm das gleiche in der Nationalmannschaft passiert.

So denke ich höchstens 4 Spiele Sperre vom DFB.

melden

König Fußball

27.04.2025 um 23:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:4:3 ist noch nicht so schlimm wie 1 Runde Cup gegen Darmstadt :D
Oder ein lasches 1:1 beim Tabellenletzten von Holzbein KiHLs 2. Mannschaft :palm: :D

1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2025 um 23:19
@Simplizissimus

schau die tabelle an, da sind letzlich auf platz 6-7 genau die Mannschaft, die man von den kaderkosten da erwartet.

bmg fehlt die kadertiefe.

isso.

melden

König Fußball

27.04.2025 um 23:20
arne slot gleich beim 1. versuch meister.

da sieht man, was kloppo ein looser ist :D

zum glück isser nich bundestrainer :D :D

1x zitiertmelden