König Fußball
17.06.2026 um 21:03Und trotzdem werden dort "Trinkpausen" abgehallten. Warum wohl? ;)
Gibts ja sonst auch nicht im Fußball. ;)Shiloh schrieb:Klaro. Trinken musst du trotz Klimatisierung.
Und die neue Taktik-Besprechungspause der Trainer.Bone02943 schrieb:Das ist einfach eine gesicherte Werbepause, nichts anderes, finde ich aber auch gar nicht schlimm.
Der Fußball hat durch Trinkpausen keine zwei Hälften mehr, sondern vier ViertelQuelle:
Das moderne Fußballspiel ist durch die fixen Unterbrechungen de facto in vier Viertel unterteilt worden. Jedes dieser Viertel verlangt nach einer eigenen, spezifischen Marschroute und einer angepassten Steuerung der Kräfte. Die Minuten rund um die Minute 23 und 68 entscheiden ab jetzt über Siege.
Jepp - so lange das nicht in die Ligen kommt...verdurstet ist ja bislang keiner vorher und getrunken wurde schon immer während nem Spiel. In der Kreisliga auch mal vor dem Anstoß 😀Bone02943 schrieb:Das ist einfach eine gesicherte Werbepause,
Das heißt Bierliga. :Dabberline schrieb:Jepp - so lange das nicht in die Ligen kommt...verdurstet ist ja bislang keiner vorher und getrunken wurde schon immer während nem Spiel. In der Kreisliga auch mal vor dem Anstoß 😀
Noch schlechter als Spanien bei derem 0:0. Ronaldo steht vorne und wartet, der Rest bekommt nicht viel gebacken und am Ende steht es 1:1.abberline schrieb:Portugal soll ja ziemlich grottig gewesen sein. Hat wer das Spiel gesehen?
Ok - mal abwarten, ob das nur ein lahmer Auftakt war, oder ob da derzeit nicht so viel läuft wie erwartet. Kroatien schätz ich diesmal auch nicht so stark ein. Super Abwehr, aber die werden auch alle nicht jünger. Ich schätz England stärker ein...aber die stehen sich manchmal auch gern selbst im Weg.Bone02943 schrieb:Ronaldo steht vorne und wartet, der Rest bekommt nicht viel gebacken und am Ende steht es 1:1.
Glaub ich zwar nicht, hätte aber auch nichts dagegen. Also auf gehts Hrvatska.Shiloh schrieb:Kroatien rockt das heute. ⚽😊👍
Nach ManipulationsverdachtQuelle: https://www.kicker.de/einreise-verwehrt-wahi-fehlt-der-elfenbeinkueste-gegen-deutschland-1229177/artikel
Einreise verwehrt: Wahi fehlt der Elfenbeinküste gegen Deutschland
...
wegen des Verdachts auf "organisierten Betrug, organisierte Korruption im Sport, Umgang mit Erträgen aus Straftaten und Geldwäsche" im Mai in Frankreich kurzzeitig festgenommen worden sei.
Als Teilzeit Berliner kann ich das nachvollziehen.S.Goodman schrieb:Als Berliner bin ich aber nicht ganz traurig darüber.
Es war schön ruhig hier
Habe gelesen dass in Kanada Eishockey allgemein an Beliebtheit verliert, während die Beliebtheit von Fussball seit Jahren steigt. Hängt einerseits mit starker Migration zusammen (wie z.B. Indern) die aus Ländern kommen wo es im Winter kaum Eis und Schnee gibt, aber auch weil Eishockey ein teurer Sport ist wenn man ihn selbst betreiben möchte. Fussball ist viel einfacher und erschwinglicher für die breite Masse.abberline schrieb:Kanada gewinnt 6:0...das ist wie ein 20:0 von Deutschland im Eishockey... Donnerwetter