Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

99.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.07.2025 um 22:36
Man kann sagen was man will , die Männer spielen ein viel technischeren Fussball als wie die Frauen

melden

König Fußball

06.07.2025 um 00:00
Verrückte Endphase!

melden

König Fußball

07.07.2025 um 17:57
@Fellatix

https://www.kosmo.at/bh-eklat-bei-klub-wm-dazn-moderatorin-erntet-shitstorm/

Ich hasse den modernen Fußball so sehr auf so vielen Ebenen oO

melden

König Fußball

08.07.2025 um 15:45
@Zündelzecke
ich hab ja ne umfrage dazu, aber da will niemand :(

in der BL ist die Endtabelle doch jedes Jahr mehr oder weniger eine genaue Reflektion der Kaderkosten
aber über finanzen wird so gut wie nicht geredet in der sog. berichterstattung
also brauchts was? ablenkung :D

2x zitiertmelden

König Fußball

08.07.2025 um 19:13
Zitat von FellatixFellatix schrieb:der BL ist die Endtabelle doch jedes Jahr mehr oder weniger eine genaue Reflektion der Kaderkosten
Außer man heißt Hertha, 1860 etc - dann steigt man auch mit einem überteuerten Kader ab.
Das könnte lieber mal den Dosen oder Hoffenheim passieren
Aktuell hab ich die Sorge bei Hannover. Die komplette Mannschaft auszutauschen und vermutlich mit 11 neuen Spielern ins erste Spiel gehen, die nur ein paar Testspiele zusammen gemacht haben...ob das gut geht?
Aber stimmt schon, dieses komische Turnier aktuell ist nur ein Geld Ding, irgendwie die Amerikaner dazu bringen, dass sie nächstes Jahr zu den WM Spielen kommen. Obwohl die das kaum interessiert.

1x zitiertmelden

König Fußball

08.07.2025 um 20:21
Zitat von abberlineabberline schrieb:1860
sind die nicht vor über 20 jahren abgestiegen?
nicht vergleichbar mit heute

hertha?
jo, die haben unheimlich viel geld verbrannt, das von außen reingeblasen wurde

hoffenheim
die haben sich mit viel geld in die BL gekauft.
inzwischen wirtschaften die ganz normal, deshalb klappts auch nicht mehr mit ganz oben
eigentlich gar nicht so schlimm, weil
in der ecke gabs eigentlich immer nen BL Club
und was wurde in Kaiserslautern an öffentlichen Geldern verbrannt?
hatte da mal drüber gelesen, unglaublich

eher schlimm, weil es die blaupause für dosenroll war
und die DFL da beide augen zudrückte

besseres beispiel wäre S04 gewesen
die hatten sich überhoben mit schulden und sie waren angewiesen auf ucl quali
der abstieg von S04, der dann plötzlich immer schneller lief?
lief parallel mit dem aufstieg von dosenroll
kein zufall

was ich meinte war eher was anderes
ist doch lächerlich, wenn sie sich beim bxb auf die schulter klopfen dafür, die ucl quali noch geschaft zu haben
wenn sie von den kaderkosten auf platz 2 hätten einlaufen müssen

melden

König Fußball

08.07.2025 um 21:50
Zitat von FellatixFellatix schrieb:ich hab ja ne umfrage dazu, aber da will niemand :(
Etwa die CL-Umfrage?

1x zitiertmelden

König Fußball

08.07.2025 um 23:33
Zitat von ZündelzeckeZündelzecke schrieb:Etwa die CL-Umfrage?
nö, die eleonora umfrage :D
aber nicht der rede wert
ich glaub, die machte ich in 2 minuten vor nem spiel, als mir das gelaber langweilig war
iwann passt man sich halt an
weil eh nix interessantes kommt, auch nicht da, wo man sich mühe gibt
oder nur stuss
auch in politik zieht einen das nivea ja nur noch runter

melden
1x zitiertmelden

König Fußball

12.07.2025 um 08:20
@Zündelzecke

jo, schaus mir iwann an, am WE :-)

melden

König Fußball

12.07.2025 um 13:30
@Zündelzecke
Higuita. Legende.
Man stelle sich zb Felix Magath als seinen Trainer dabei an der Seitenlinie vor.

1x zitiertmelden

König Fußball

12.07.2025 um 13:51
Zitat von ZündelzeckeZündelzecke schrieb:Kennt ihr den noch? *.*
Jop :D

melden

König Fußball

12.07.2025 um 14:04
Zitat von abberlineabberline schrieb:Man stelle sich zb Felix Magath als seinen Trainer dabei an der Seitenlinie vor.
Glaub kaum dass Felix ihn noch fitter bekommen hätte ^^ ;D

melden

König Fußball

12.07.2025 um 14:09
@Zündelzecke
Nee, aber Schnappatmung

melden

König Fußball

12.07.2025 um 21:22
Es stehen zwar gleich zwei Vereine, die ich nicht leiden kann, im Endspiel dieses komischen Turniers, aber dass man mal hoffen muss, dass die Engländer gewinnen, kommt selten vor. Anschauen tu ich mir die beiden garantiert nicht, aber in Paris bzw Frankreich befürchtet man mächtig Randale.
Vor allem, weil Montag Nationalfeiertag ist.
Sonntagabend steht Paris St. Germain im Finale der Klub-WM. Erfolge des Fußballklubs wurden zuletzt für Ausschreitungen genutzt. Dass Montag der Nationalfeiertag folgt, macht die Lage noch komplizierter. In der französischen Hauptstadt werden drastische Maßnahmen ergriffen.
Quelle:

https://www.welt.de/sport/fussball/article256395034/Klub-WM-PSG-Krawalle-Pariser-Polizei-ruestet-fuer-Sonntag-massiv-auf.html

melden

König Fußball

12.07.2025 um 22:45
Herber Dämpfer für unsere Frauen.

Liegen kurz vor Schluss 4-1 gegen die Schwedinnen hinten.

Der Plan den Spanierinnen gegebenenfalls, bis zum Finale aus dem Weg zu gehen, hat nicht gefunzt.

melden

König Fußball

12.07.2025 um 23:56
paris hat wohl fans,die es mit der Freude übertreiben wenn sie gewinnen,oder sind das keine Fußballfans sondern
rowdys? von den 500.000 Fans die die wohl insgesamt haben sind wohl 500 Randale-Freaks oder so dabei!

melden
melden

König Fußball

15.07.2025 um 17:43
Wenn Hannover und Lautern in die erste Liga und 60 München in die zweite Liga aufsteigen, bin ich zufrieden. In der ersten kann Werder Meister werden...oder Union...oder der HSV...oder Gladbach😃
Vermutlich wird aber alles wieder eher vorhersehbar

Treppenwitz: Hoffenheim II spielt jetzt dritte Liga und hat nen geringeren Zuschauerschnitt als unser Dorfclub.
Ich glaub so um die 400 inkl Auswärtsfans. Teilweise unter 200. Ist doch ein Witz. Diese ganzen zweiten Mannschaften sollen ne eigene Liga machen
https://www.kicker.de/regionalliga-suedwest/tsg-hoffenheim-ii/zuschauer/2024-25/9

melden

König Fußball

16.07.2025 um 10:09
@xsaibotx
@Fellatix

20250714 203526Original anzeigen (3,1 MB)

:) :D

melden