König Fußball
Seite 4.965 von 4.967vorherige 1 ... 4.8654.9154.9554.9634.9644.9654.9664.967 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
26.05.2025 um 22:40Schade Elversberg, Gratulation Heidenheim. Relegation gehört trotz guter Spiele wieder abgeschafft.
König Fußball
27.05.2025 um 09:54Mensch, Elversberg war so nah dran. Das war so, als wenn man die Klinke von der Toilettentür schon in der Hand hat und dann noch in die Hose macht!abberline schrieb:Schade Elversberg,
König Fußball
27.05.2025 um 09:59Sie spielen guten Fußbal, mal sehen, ob der Verein die Mannschaft zusammenhalten kann. Dann haben sie nächste Saison wieder die Chance.
Heute drücke ich den Saarländern aber nicht die Daumen. ;)
Heute drücke ich den Saarländern aber nicht die Daumen. ;)
König Fußball
27.05.2025 um 10:50schade - hätte mich gefreut.-VOLLSTRECKER- schrieb:Mensch, Elversberg war so nah dran.
die machen m. E. schon länger einen guten eindruck.
König Fußball
27.05.2025 um 19:31Horst Steffen wird wohl neuer Werder Trainer, dann ging das zumindest für den ja doch mit dem Aufstieg
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100742788/werder-bremen-elversberg-coach-steffen-sagt-wohl-als-werner-nachfolger-zu.html
Der bisherige Trainer von Überraschungsmannschaft SV Elversberg steht offenbar vor einem Engagement beim SV Werder Bremen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der 56-Jährige dem Bundesligisten am Dienstag offenbar seine Zusage gegebenQuelle:
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100742788/werder-bremen-elversberg-coach-steffen-sagt-wohl-als-werner-nachfolger-zu.html
König Fußball
31.05.2025 um 23:04@Simplizissimus
Das ignorier ich mal genau wie einen Pokalsieg der Dosen aus Markranstädt. Aber CL ist eh nur noch ne Farce mit x Mannschaften aus 3,4 Ligen. Aber ausgerechnet die Scheichs aus Katar ist echt unnötig
Das ignorier ich mal genau wie einen Pokalsieg der Dosen aus Markranstädt. Aber CL ist eh nur noch ne Farce mit x Mannschaften aus 3,4 Ligen. Aber ausgerechnet die Scheichs aus Katar ist echt unnötig
König Fußball
31.05.2025 um 23:08War ja auf lange Sicht nur zu erwarten ... genau wie letztes Jahr M. $hity ... aber bei unnötig geh ich mit :Dabberline schrieb:Aber ausgerechnet die Scheichs aus Katar ist echt unnötig
Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
01.06.2025 um 18:42Bin mal gespannt ob die das Stadion bis Mittwoch wieder hinkriegen nachdem die Fans da gewütet haben
König Fußball
02.06.2025 um 10:23@Simplizissimus
Die Scheichs waschen sich halt gern von anderen Dingen rein.
Was deren "Fans" angeht, das war in Frankreich zu erwarten. Das waren keine Leute, die sich nen Stadionbesuch leisten, das waren auch keine Fans, sondern die übliche Randaletruppe, die in Frankreich immer gerne mal Anlässe zum "feiern" sucht. Immerhin sind sie diesmal nicht mit einem LKW in nen (leeren)Kindergarten gerannt.
Aber es gab Tote und viele Verletzte und da ist es mit jeder Art von Sarkasmus eigentlich vorbei. Es wird sich da wiederholen, wenn wieder was zu feiern ist. Leider.
Immerhin hat Havelse die dritte Liga vor der Lok bewahrt. Um mal was positives zu sagen, auch wenn die Aufstiegsregeln in der Regionalliga unfair sind
Die Scheichs waschen sich halt gern von anderen Dingen rein.
Was deren "Fans" angeht, das war in Frankreich zu erwarten. Das waren keine Leute, die sich nen Stadionbesuch leisten, das waren auch keine Fans, sondern die übliche Randaletruppe, die in Frankreich immer gerne mal Anlässe zum "feiern" sucht. Immerhin sind sie diesmal nicht mit einem LKW in nen (leeren)Kindergarten gerannt.
Aber es gab Tote und viele Verletzte und da ist es mit jeder Art von Sarkasmus eigentlich vorbei. Es wird sich da wiederholen, wenn wieder was zu feiern ist. Leider.
Immerhin hat Havelse die dritte Liga vor der Lok bewahrt. Um mal was positives zu sagen, auch wenn die Aufstiegsregeln in der Regionalliga unfair sind
König Fußball
04.06.2025 um 23:29Boah war das schlecht... Und die Auswechslungen... :palm:
König Fußball
05.06.2025 um 11:04@Auweia
Deutschland 1 Portugal 2
Das war echt ein Graus. Natürlich eher die zweite Garde.
Trotzdem ein echter Rückschritt in vergessen geglaubte Tage.
Deutschland 1 Portugal 2
Das war echt ein Graus. Natürlich eher die zweite Garde.
Trotzdem ein echter Rückschritt in vergessen geglaubte Tage.
König Fußball
05.06.2025 um 11:57König Fußball
06.06.2025 um 11:19Was will man nach einer langen Saison auch erwarten an Leistung?
Dass wir auf vielen Positionen keine internationale Spitze an Spielern haben ist zudem auch bekannt.
Dass wir auf vielen Positionen keine internationale Spitze an Spielern haben ist zudem auch bekannt.
König Fußball
08.06.2025 um 16:04Mehr Energie, mehr System, weniger individuelle Fehler bei der dt. Mannschaft.
Reichlich Chancen, aber noch zuwenig Killerinstinkt.
Aufstellung mit Füllkrug und Adeyemi gefällt mir.
Frankreich führt zur Pause 0:1 durch Mbappe mit mehr Killerinstinkt.
Reichlich Chancen, aber noch zuwenig Killerinstinkt.
Aufstellung mit Füllkrug und Adeyemi gefällt mir.
Frankreich führt zur Pause 0:1 durch Mbappe mit mehr Killerinstinkt.
König Fußball
08.06.2025 um 17:01Deutschland spielt aber letztendlich vor dem Tor viel zu harmlos.
Ter Stegen und der Pfosten verhindern ca. 4 weitere Treffer der Franzosen,
die sich mit Kontern begnügen.
Frankreich erzielt in 2 Spielen 6 Treffer, Deutschland 1 Treffer.
Ergebnis Deutschland-Frankreich 0:2
Ter Stegen und der Pfosten verhindern ca. 4 weitere Treffer der Franzosen,
die sich mit Kontern begnügen.
Frankreich erzielt in 2 Spielen 6 Treffer, Deutschland 1 Treffer.
Ergebnis Deutschland-Frankreich 0:2
König Fußball
08.06.2025 um 17:05Erstmals gefühlt gegen Portugal verloren ... und zusätzlich vom Saudischen 4X Rentner abgefrühstückt ...
NEIN zu Nagelsmann - JA zu Lodder!
NEIN zu Nagelsmann - JA zu Lodder!
König Fußball
08.06.2025 um 17:10Willkommen im Leidwesen der Inselaffen :trollbier:Auweia schrieb am 04.06.2025:Boah war das schlecht..
König Fußball
08.06.2025 um 17:12Der Lack ist ab.
Ähnliche Diskussionen
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Comunio
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?