König Fußball
27.08.2025 um 23:51Ist auch nicht passiert... leider
Bei dem dünnen Kader wäre ich mir nicht so sicherHBZ schrieb:, wäre erfrischend gewesen. Im Pokal kann noch einiges passieren, aber die Bayern sind jetzt schon Meister in der Bundesliga 25/26! 🤷🏻♂️
Würde ich so zustimmen.S.Goodman schrieb:Frankfurt sehe ich tatsächlich auf 2
VfB mit Newcastle einig: 90 Millionen Euro für WoltemadeQuelle: https://www.kicker.de/vfb-mit-newcastle-einig-90-millionen-euro-fuer-woltemade-1141778/artikel
Da wird Eberl aber rot anlaufen vor Wut.. :Dabberline schrieb:90 Millionen ist zwar völlig übertrieben, aber da klingelt die Kasse in Stuttgart ja ordentlich.
Ich auch nicht😀S.Goodman schrieb:Ich finde es nicht schlimm, dass Woltemade nicht zu Bayern geht.
Nö, aber ist es nicht Naturgesetz, dass der Pal alle zwei Jahre dort Trainer wird, weil "der Verein neue Impulse braucht" und dann wieder gehen muss "weil der Verein neue Impulse braucht" und dann wieder kommt "weil der Verein neue Impulse.. "uswS.Goodman schrieb:gute Pal wieder als Hertha Trainer?
Lustiger Gedanke aber der Leitl macht das schon ganz gut. Das Problem ist nicht der Trainer.
Aber Lücke hatte doch bisher einen guten Geschmack, was Vereine angeht. Aber ernsthaft, der wird dieses Jahr sicher bei Iron Maiden,äm West Ham bleiben. Haben die noch die Iron Maiden Auswärtstrikots?Anfimia schrieb:Kane Back up bei Bayern :D
Der Trainer steht auch intern massiv in der Kritik. Der Klub gibt dem Niederländer öffentlich keine Rückendeckung. Signale, die klar gegen den 55-Jährigen sprechen.Quelle:
Kaum da und schon wieder weg. Trainer Erik ten Hag steht bei Ex-Meister Bayer Leverkusen nach übereinstimmenden Medienberichten nach nur zwei Bundesliga-Spieltagen schon wieder vor dem AusQuelle: