Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

99.864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.08.2025 um 23:51
Ist auch nicht passiert... leider

melden

König Fußball

28.08.2025 um 12:02
Ja, wäre erfrischend gewesen. Im Pokal kann noch einiges passieren, aber die Bayern sind jetzt schon Meister in der Bundesliga 25/26! 🤷🏻‍♂️

1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2025 um 12:05
Zitat von HBZHBZ schrieb:, wäre erfrischend gewesen. Im Pokal kann noch einiges passieren, aber die Bayern sind jetzt schon Meister in der Bundesliga 25/26! 🤷🏻‍♂️
Bei dem dünnen Kader wäre ich mir nicht so sicher

melden

König Fußball

28.08.2025 um 12:07
Experte Basler tippt auf Frankfurt...

melden

König Fußball

28.08.2025 um 16:04
Trotz dem dünnen Kader wird Bayern Meister, weil die anderen zu blöde sind.
Frankfurt sehe ich tatsächlich auf 2

1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2025 um 17:50
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:Frankfurt sehe ich tatsächlich auf 2
Würde ich so zustimmen.
Die üblichen Verdächtigen wie Leverkusen, Dortmund oder RedBull haben einen Umbruch oder Verkäufe von Spielern die man erst mal kompensieren muss.

Bin auf Mainz gespannt, ob die nochmal wie letztes Jahr das internationale Geschäft erreichen können.
Zudem auf Augsburg mit dem Sandro Wagner als Trainer.

Meinen Effzeh sehe ich irgendwo auf Platz 13, 14.

Mit Bremen, Heidenheim, Hoffenheim, HSV und evtl. St. Pauli sollten den Abstieg hoffentlich unter sich ausmachen :D

melden

König Fußball

28.08.2025 um 19:25
VfB mit Newcastle einig: 90 Millionen Euro für Woltemade
Quelle: https://www.kicker.de/vfb-mit-newcastle-einig-90-millionen-euro-fuer-woltemade-1141778/artikel

90 Millionen ist zwar völlig übertrieben, aber da klingelt die Kasse in Stuttgart ja ordentlich. Die Mannschaft wird natürlich geschwächt

1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2025 um 19:34
Zitat von abberlineabberline schrieb:90 Millionen ist zwar völlig übertrieben, aber da klingelt die Kasse in Stuttgart ja ordentlich.
Da wird Eberl aber rot anlaufen vor Wut.. :D

melden

König Fußball

28.08.2025 um 19:42
@Gwyddion
Das macht nix, die bekommen doch die letzte Zeit kaum einen Wunschspieler, das ist gut für die Liga

Saisonprognose:

Bayern wird irgendwie Meister und reißt international nix

Lücke Füllkrug wechselt auf Leihbasis nach Bremen

Pal Dardai wird Trainer bei Hertha

96 steigt auf, der kleine HSV, Werder, der Effzeh und Pauli schaffen den Klassenerhalt

Die Dosen steigen in die Kreisklasse ab (träumen darf man doch)

1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2025 um 20:08
@abberline
Ich finde es nicht schlimm, dass Woltemade nicht zu Bayern geht.
Sorry, den brauchen sie nicht.
Da gibt es ganz andere Baustellen.

Der gute Pal wieder als Hertha Trainer?
Lustiger Gedanke aber der Leitl macht das schon ganz gut. Das Problem ist nicht der Trainer.

Ich würde mich ja freuen, wenn Paderborn wieder aufsteigt.
Ich mag die irgendwie

1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2025 um 20:16
Zitat von abberlineabberline schrieb:Lücke Füllkrug wechselt auf Leihbasis nach Bremen
Kane Back up bei Bayern :D

1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2025 um 20:32
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:Ich finde es nicht schlimm, dass Woltemade nicht zu Bayern geht.
Ich auch nicht😀
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:gute Pal wieder als Hertha Trainer?
Lustiger Gedanke aber der Leitl macht das schon ganz gut. Das Problem ist nicht der Trainer.
Nö, aber ist es nicht Naturgesetz, dass der Pal alle zwei Jahre dort Trainer wird, weil "der Verein neue Impulse braucht" und dann wieder gehen muss "weil der Verein neue Impulse braucht" und dann wieder kommt "weil der Verein neue Impulse.. "usw
😉
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Kane Back up bei Bayern :D
Aber Lücke hatte doch bisher einen guten Geschmack, was Vereine angeht. Aber ernsthaft, der wird dieses Jahr sicher bei Iron Maiden,äm West Ham bleiben. Haben die noch die Iron Maiden Auswärtstrikots?

melden

König Fußball

30.08.2025 um 09:40
1701279922372

Schönen guten Morgen nach Stellingen 😁

melden

König Fußball

30.08.2025 um 22:29
Was für ein Gruselgekicke in Düsseldorf!

Egal, wir nehmen einen Punkt mit.

melden

König Fußball

31.08.2025 um 15:28
S04 gewinnt in Dresden. Das war an sich auch ein langweiliger Kick.

Ich kann mir vorstellen, dass nach dem Spiel noch einiges in Dresden geht.

Einige Parolen der Schalker Fans waren schon assi.

melden

König Fußball

31.08.2025 um 15:30
Lautre endlich mal wieder was richtig gemacht 🔴⚪️

melden

König Fußball

31.08.2025 um 15:33
@Schnapspraline

Glückwunsch. Da habt ihr das Ding noch gerissen.

Die letzte Info, die ich mitbekommen habe, war, dass ihr 0:1 zurückgelegen habt.

melden

König Fußball

31.08.2025 um 16:56
96 und Lautern top, 60 und Werder spät gepunktet, Fussball WE war gut.
Die Posse in Leverkusen hingegen peinlich. Komplett neuer Kader, eine Niederlage und ein Unentschieden und der Trainer soll fliegen? Die Medien haben sich so auf den eingeschossen, sowas hab ich nach zwei Spieltagen auch noch nicht erlebt. Jede Aussage wie " ich bin kein Harry Potter" wird zur Last gelegt, keine Rückendeckung im Verein, hat der wem gehörig auf die Füße getreten? Normal ist das ja nicht.
Der Trainer steht auch intern massiv in der Kritik. Der Klub gibt dem Niederländer öffentlich keine Rückendeckung. Signale, die klar gegen den 55-Jährigen sprechen.
Quelle:

https://www.kicker.de/kein-statement-der-bosse-ten-hag-in-leverkusen-vor-dem-aus-1142461/artikel
Kaum da und schon wieder weg. Trainer Erik ten Hag steht bei Ex-Meister Bayer Leverkusen nach übereinstimmenden Medienberichten nach nur zwei Bundesliga-Spieltagen schon wieder vor dem Aus
Quelle:
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Medien-Erik-ten-Hag-vor-Rauswurf-in-Leverkusen-article25999867.html

melden

König Fußball

31.08.2025 um 19:49
20250831 192822Original anzeigen (5,4 MB)

20250831 192856Original anzeigen (6,5 MB)

Interessante Begegnungen

melden

König Fußball

01.09.2025 um 11:49
Die Köpenicker könnten ruhig öfter ins Westfalenstadion kommen 😁

Und auch ein schöner Saisonstart für den Effzeh 😎

melden