Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

99.864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.09.2025 um 21:38
Dominanter Auftritt sieht anders aus ...
Bitte halbe Mannschaft jetzt erneuern.

melden

König Fußball

04.09.2025 um 21:55
Ein Trauerspiel...

melden

König Fußball

04.09.2025 um 22:00
Oh man..

melden

König Fußball

04.09.2025 um 22:40
Tjaaa, dass war mal nichts.
Aber da kann es ja fast nur noch besser werden. \o/

melden

König Fußball

04.09.2025 um 22:42
Deutschland lässt sich 2:0 vernaschen.
10er fehlt. Kimmich nur 10er light.

melden

König Fußball

04.09.2025 um 22:51
Nagelsmann und sein "ausprobieren" .. ist mal wieder richtig schief gegangen. Die überbezahlten Protagonisten waren lahmarschig, ideenlos, ohne flüssiges Spiel. So wird das nichts mit der Quali... Gratulation Slowakei, mehr als verdient gewonnen.
By the way.. Tah und Rüdiger dürften eigentlich nicht mehr in der Abwehr auflaufen.. Rüdiger gar an beiden Gegentoren beteiligt ( beim 0:1 hielt Wirtz sogar noch ein Schwätzchen mit einem Slowaken ohne dem Ball hinterher zu gehen ).

melden

König Fußball

04.09.2025 um 22:59
Zum Glück ging das heute nicht gegen Spanien oder so... Luxemburg und Nordirland in der Gruppe sind echt Glück und selbst da muss viel mehr kommen

1x zitiertmelden

König Fußball

04.09.2025 um 23:02
Zitat von abberlineabberline schrieb:Zum Glück ging das heute nicht gegen Spanien oder so...
Vielleicht hätte dann wenigstens die Einstellung gepasst. Aber ok, es hätte auch noch schlimmer ausgehen können.

melden

König Fußball

04.09.2025 um 23:05
@Bone02943
Ja, die wirkten recht gelangweilt mit einem Hauch "das wird schon irgendwie gut gehen" und Orientierungslosigkeit.
Ich seh die Mannschaft einfach noch nicht so stark, wie sie in der Presse zuletzt öfter gemacht wurde. Das schwankt doch arg viel

melden

König Fußball

04.09.2025 um 23:08
Ich sah da vorallem keine Mannschaft(Einheit).

melden

König Fußball

04.09.2025 um 23:40
Leichte Endzeitstimmung.
Ich muss an die "Streets of Philadelphia" denken,
aber nicht den Song, sondern die aktuellen drogenverseuchten Streets.

Für mich ist es auch neu, dass der Trainer der Mannschaft keinen Druck macht,
sondern dass die Mannschaft in der Kabine sich selbst konfiguriert.
Das kommt mir eher vor wie Kindergarten. Ich glaube, einige Spieler bräuchten schon mal etwas Feuer unter ihren Allerwertesten.
Auch in der Öffentlichkeit.

Der Gegner am Sonntag, Nordirland, hat heute respektabel gespielt. Unter den Umständen, wird das ein echter Gradmesser.
Ich glaube, bei einer neuerlichen Niederlage ist die Zeit von Nagelsmann abgelaufen.

1x zitiertmelden

König Fußball

05.09.2025 um 03:00
Wenn ich den Modus richtig verstanden habe.....

Die 12 Gruppenersten sind direkt qualifiziert.

Die 12 Gruppenzweiten müssen in die Playoffs.

Diese 12er Playoffgruppe, wird mit den vier besten Mannschaften der Tabellenpunktrunde der Nations League 24/25 bis zum Erreichen einer 16 Mannschaften umfassenden Playoffrunde aufgefüllt.

Wir gehören momentan nicht zu diesen vier Mannschaften. Qualifizieren sich aber Mannschaften, aus diesem Viererpool direkt oder über Platz 2 für die Playoffs, können wir entsprechend aufrücken. So das selbst beim Super Gau Platz 3/4, noch eine Teilnahme an den Playoffs denkbar wäre.

Man muss ja schon mal an das Schlimmste denken, nach dem Auftritt Heute......

Schade....wir hatten richtig Gas gegeben in den zurückliegenden Monaten. Jetzt ist man gefühlt iwie wieder bei Null. Sonntag gegen Nordirland, wissen wir wohin es geht. Entweder ein Sieg....oder das ganz große Zittern beginnt....

melden

König Fußball

05.09.2025 um 05:53
@EDGARallanPOE
Der ganze neue Quali Modus ist halt Schwachsinn und die WM sowieso inzwischen völlig aufgeblasen. Die letzte hab ich mir gar nicht angesehen und bei der davor flog Deutschland ja gleich am Anfang raus
Gegen Luxemburg und Nordirland sollte es irgendwie am Ende reichen, man kann heutzutage ja sogar Gruppenletzter werden und sich irgendwie doch qualifizieren. Führt halt zu wenig Motivation, diese neue Quali.
Zitat von the_moonshinethe_moonshine schrieb:glaube, bei einer neuerlichen Niederlage ist die Zeit von Nagelsmann abgelaufen.
Der bekommt jetzt schon Druck. Völlig daneben, denn alle paar Spiele wieder jemand auf dem Posten verheizen, bringt auch nix, wenn die Mannschaft nicht mehr hergibt. Gerade offensiv seh ich da nicht allzu viele. Und welcher Trainer sollte es dann machen? Herr Klopp will nicht mehr Trainer sein,Herr Flick war schon, Herr Tuchel ist unser U-Boot in England..

1x zitiertmelden

König Fußball

05.09.2025 um 07:15
@Obse89
Rose, Raul und Schmidt sind wohl raus als mögliche Trainer bei Leverkusen.
Nach BILD-Informationen spielt der Ex-Leipziger Marco Rose (48) keine Rolle.

Auch Bayers Ex-Trainer Roger Schmidt (58) steht nicht zur Verfügung. Dies teilte er bei der Anfrage den Leverkusener Bossen persönlich mit

Kein Thema sind zudem die gehandelten Spanier Raùl (48) sowie Claudio Giráldez (37/Celta Vigo) und Iñigo Perez (37/Rayo Vallecano).
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen-rose-wird-es-nicht-neuer-trainer-name-auf-der-bayer-liste-68b824f546b61b4dcb0b7eeb

melden

König Fußball

05.09.2025 um 07:46
imago05700519h

melden

König Fußball

05.09.2025 um 10:07
Es besteht die Möglichkeit, dass sich Dt. zum ersten Mal
nicht für die WM qualifiziert.
Die Slowakei hat in Rahmen ihrer Möglichkeiten
gut gespielt.

melden

König Fußball

05.09.2025 um 11:27
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und welcher Trainer sollte es dann machen?
Es gibt nur einen Rudi Völler.

Spaß beiseite Völler, Hrubesch, Magath haben sich alle ihren Trainer-Ruhestand verdient.

Alternativen sind nie gut verfügbar, weil in der Regel in Vereinen erfolgreich und da schwer loszueisen.
Sandro Wagner könnte ich mir vorstellen, aber ich glaube das Verhältnis zum DFB ist sowieso schwierig.

melden

König Fußball

05.09.2025 um 11:34
*der DFB ist wahrscheinlich froh, dass sie Sandro Wagner outgesourced haben

melden

König Fußball

05.09.2025 um 15:39
@Mauzi666
Der wär der Richtige gewesen.
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein.
Quelle:
https://www.fupa.net/news/die-besten-sprueche-von-werner-beinhart-lorant-2991508

1x zitiertmelden

König Fußball

05.09.2025 um 15:50
Zitat von abberlineabberline schrieb:Der wär der Richtige gewesen.
Als ob der sich diesen Hühnerstall antun würde:D

melden