Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

99.864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.09.2025 um 18:52
@xsaibotx
Der hat schon Hühnerställe von München bis Istanbul gedrillt 😀 Er bleibt unvergessen. Legende.
Pass auf, hab ich dann zu dem gesagt: Geh ruhig zum Friseur, aber dann brauchst du diese Woche gar nicht mehr wiederzukommen. Spielst eh nicht am Samstag.
Quelle: https://www.fupa.net/news/die-besten-sprueche-von-werner-beinhart-lorant-2991508

melden

König Fußball

06.09.2025 um 06:01
1yVInp

melden

König Fußball

06.09.2025 um 06:02
Da gabs mal son Clip wo er sich in die Hände rotzt und das dann in den Haaren verteilt, finde ich grade nicht. War aber gut^^

melden

König Fußball

06.09.2025 um 20:19
Diese unnötigen Länderspiele direkt am Anfang der Saison nerven mich so hart... ich möchte doch einfach nur Club Fußball schauen.

melden

König Fußball

06.09.2025 um 22:09
@Anfimia
Dito. Vor allem ist der Quali Modus dämlich,wenn man auch als Gruppenletzter noch Chancen hat. Und alles wegen dieser blöden Nations League und der aufgeblasenen WM, bei der gefühlt eh jeder Heini mitspielt. Die großen Turniere sind inzwischen für mich eher belanglos und lästige Unterbrechungen

melden

König Fußball

06.09.2025 um 22:54
Aufgeblasen und jeder Heini.

Tja, so sind sie die Deutschen. Vor 2 Jahren war EM. Dass die Fans kleinerer Länder eine Bereicherung waren, die Schotten etwa? Schon wieder vergessen.

Dass es womöglich Fußball Fans aus kleineren Ländern gibt, die vielleicht auch mal ihren (meist wenigen) Stars zujubeln wollen, wenn sie nicht für die Großvereine die Stiefel schnüren, sondern für das Land? Und das bei einem Turnier? Nöö, das können sie sich nicht vorstellen.

Man ist glücklich, solange D in Eur zu den Big 4 gehört, das reicht.

Liberia (Weah, Sam Johnson) war auch noch nie bei einer WM. Was die sich freuen würden, die würden durchdrehen.

Heinis halt.

2x zitiertmelden

König Fußball

06.09.2025 um 22:57
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Vor 2 Jahren war EM.
Em war letztes Jahr.

melden

König Fußball

07.09.2025 um 05:12
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Man ist glücklich, solange D in Eur zu den Big 4 gehört, das reicht.
EM und letzte WM hab ich mir nicht mehr angeschaut.
Zumindest meide ich Public Viewings und bin froh, auf dem Dorf von zu viel Gehupe und Gegröhle verschont zu bleiben, auch von deutschen Fans.
Und ich find auch nicht, dass eine WM oder EM spannender wird, wenn da gefühlt jeder Drittplatzierte aus den Qualigruppen auch noch mitspielt. Und Deutschland Top 4 ist seit fast zehn Jahren aber weit entfernt. Es ist halt nur ein Witz, dass die sogar Letzter werden können, sich aber trotzdem noch qualifizieren können. Das ist nur Geldmacherei, deswegen diese blöde Nations League. Das sind so FIFA Kommerzideen. Aber machen viel kaputt.
Club Fussball interessiert mich mehr, derzeit auch eher zweite und dritte Liga, was sich aber hoffentlich wieder ändert 😉

1x zitiertmelden

König Fußball

07.09.2025 um 07:53
Zitat von abberlineabberline schrieb:derzeit auch eher zweite und dritte Liga,
Ok, das finde ich ja gut, wusste ich nicht.

Davon ab, verstehe ich die Kritik immer noch nicht.

1. Kommerzideen? Ja natürlich gehts da auch um Kommerz, überall.

2. Eine WM ist eh nur alle 4 Jahr und neben Olympia das größte Fest der Welt. Wo ist also das Problem wenn es da noch mehr Vorgruppen gibt und das Ganze n paar Tage länger dauert? Wird doch niemand gezwungen, sich alle Vorrundenspiele anzuschauen. Und ne WM findet nicht nur in den Stadien statt, sondern auch in den Straßen. Wenn da nu auch manches kleinere Land dabei sein darf, das es bislang noch nie gepackt hat, ist doch schön. Und Dass die letzten 2 WMs scheiße waren, lag doch eher an den Austragungsorten.

3. Das gleiche für die Quali. Früher hieß es immer, was sollen allen die Quali Spiele gegen Gibraltar und Malta? Oder auch Watzke und Co: wir haben kein Bock, unsere Spieler für diese Scheiß Quali Spiele gegen Malta und Co abzustellen. Nu haben sie es also anders gemacht, mit Nations League und einer zügigeren Quali und es ist auch nicht recht???

4. Für den Qualimodus hab ich mich noch gar nicht interessiert :D Geh eh davon aus, dass D nu alle Spiele gewinnt. Warum? Wirtz und Rüdiger von Liv und RM und wie sie alle heißen haben doch kein Bock auf 2 zusätzliche Quali Spiele ... vlt isses Nagelsmann ja auch so Recht, weils ab jetzt ernst wird, is gut für Vorbereitung :D

So, das wars kurz am Morgen

1x zitiertmelden

König Fußball

07.09.2025 um 19:29
Zitat von FellatixFellatix schrieb:4. Für den Qualimodus hab ich mich noch gar nicht interessiert :D Geh eh davon aus, dass D nu alle Spiele gewinnt. Warum? Wirtz und Rüdiger von Liv und RM und wie sie alle heißen haben doch kein Bock auf 2 zusätzliche Quali Spiele ...
Hä? die haben doch nicht mal jetzt richtig Bock in den Quali Spielen??!

melden

König Fußball

08.09.2025 um 20:20
Kasper Hjulmand wird wohl Trainer in Leverkusen.
Der Däne Kasper Hjulmand übernimmt bei Bundesligist Bayer Leverkusen den Trainerposten.
Quelle:

https://www.sportschau.de/regional/wdr/wdr-kasper-hjulmand-wird-neuer-trainer-in-leverkusen-100.html

melden

König Fußball

12.09.2025 um 21:35
Leverkusen führt 2:0 und Bochum arbeitet am Durchmarsch in Liga 3.
Mal schauen ob Hecking morgen noch Trainer ist.

melden

König Fußball

12.09.2025 um 22:13
Das wird am Donnerstag für Gala sehr schwer..

melden

König Fußball

13.09.2025 um 15:00
2:1 ;)

melden

König Fußball

13.09.2025 um 16:03
JAAAAAAAAAAAAA

Einszunull durch Guirassy 😎

melden

König Fußball

13.09.2025 um 16:20
Auch lustig:
Bislang führen in jedem Spiel die Auswärtsteams mit einem Tor

melden

König Fußball

13.09.2025 um 16:21
@Anfimia: Ausser der BVB. Maxi Beier hat grade das 2:0 gemacht 😁

1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2025 um 16:22
Zitat von danedreamdanedream schrieb:Ausser der BVB. Maxi Beier hat grade das 2:0 gemacht 😁
Na toll :D

melden

König Fußball

13.09.2025 um 18:01
Ob Bayern ihre Serie mit den hohen Siegen gegen den HSV heute fortsetzen?

melden

König Fußball

13.09.2025 um 18:39
Ich pfeife auf Serien 😅

... und habe leider keinen Buchmacher in der Nähe 🤣

melden