Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

100.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

gestern um 20:42
Zitat von ZündelzeckeZündelzecke schrieb:sowas wie der CSD gehört abgeschafft :trollsanta:
Alles abschaffen...
Der CSD ist jetzt auch nicht meins, aber Rosenmontag, Love Parade, Wacken (heutzutage) und Co auch nicht.
Nicht hingehen hilft schon.
Muss ja auch nicht jeder zum Perchtenumzug, den mag ich.
Aber Party der einen und Fußballspiel der anderen sollte für keine Seite ein Grund sein, dem jeweils anderen an den Karren zu fahren. Und wenn das irgendwelchen Fußballern nicht passt, sollen sie halt daheim bleiben und da gegeneinander spielen.

melden

König Fußball

gestern um 20:46
@abberline

Ich halte generell nix von Verboten, außer bei so Fake News-Faschodreck aus D oder Ruzzland^^

... na okay ... und Holstein Kiel kann auch abgeschafft werden ... wo wir grade beim Thema sind :D :D

1x zitiertmelden

König Fußball

gestern um 20:49
Zitat von ZündelzeckeZündelzecke schrieb:Holstein Kiel kann
Holzbein Kiel ist doch ok. Wer ist denn deren Rivale? Flensburg?

melden

König Fußball

gestern um 20:50
@abberline

Stadt der sieben Türme aka Königin der Hanse <3

melden

König Fußball

gestern um 21:01
@Zündelzecke
Ah Lübeck. Da schimmelten doch schon Störtebekers Klaus, Manns Klaus und bestimmt auch der Blaue Klaus mitunter mal auf ein Holsten ab? Ob gemeinsam weiss ich nicht.
War leider noch nie da, aber der Marzipan ist lecker.
Wo spielt ihr? Regionalliga?

melden

König Fußball

gestern um 21:19
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und nur drei Ausländer pro Mannschaft gleichzeitig im Spiel. Wie früher. Wär gerechter und gut für den Nachwuchs jedes Landes.
Geht nicht. Verstößt gegen die Arbeitnehmerfreizügigkeit der EU bzw. Europas. Weiß nicht ob höchstens 3 Nicht-Europäer noch zählt. Hat aber sowieso kaum noch jemand in der Stammelf.

Davon abgesehen sind deine aufgezählten Punkte Anno Mittelalter.

melden

König Fußball

gestern um 22:12
@SomertonMan
Es wäre wichtig, dieses Mittelalter wieder einzuführen, so bleibt nur immer mehr, sich in den Amateurfußball oder andere Sportarten zurückzuziehen. Denn der Fußball wird im Profibereich immer langweiliger. Ich will mehr Bratwurst und Bier statt TikiTaka High Tech Fussball.
CL und sowas schau ich mir seit Jahren nicht mehr an. Ich hoffe nur immer, dass die deutschen Teilnehmer schnell rausfliegen, damit die Schere in der Bundesliga nicht noch grösser wird.

1x zitiertmelden

König Fußball

gestern um 23:16
Zitat von abberlineabberline schrieb:Es wäre wichtig, dieses Mittelalter wieder einzuführen
Sehe ich auch so. Es gab Zeiten, da konnte man sich mit einer Mannschaft identifizieren, was ich heute nicht mehr kann. Und es gab eine Zeit, da ging es im Fußball um den Sport, auch das ist heute nicht mehr der Fall. Ich finde es schade, was aus dieser einst schönen Sportart geworden ist.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 09.06.2018 von Warhead
Sascha81 am 08.06.2018
15
am 09.06.2018 »
Unterhaltung: Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.05.2015 von Sascha81
Sascha81 am 27.05.2015
14
am 28.05.2015 »
Unterhaltung: 10 Jahre Messi bei Barça
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 17.10.2014 von AthleticBilbao
Juvenile am 16.10.2014
15
am 17.10.2014 »
Unterhaltung: Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 16.11.2022 von gastric
astralreiser am 15.07.2013, Seite: 1 2 3
54
am 16.11.2022 »
Unterhaltung: Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 18.03.2021 von kokopelli
Sascha81 am 05.10.2019, Seite: 1 2
28
am 18.03.2021 »