König Fußball
14.03.2026 um 17:24Was geht den in Leverkusen ab?🙈
Teambuilding durch Nahtod Erfahrungen oder was? :DEl-Presidente schrieb:Hätte da ein paar Ideen und Konzepte zur Leistungssteigerung, die nur ein Busfahrer umsetzen kann.
Genau...und der Koch darf nix leckeres mehr kochen, damit die nicht so viel füttern vor der Busfahrt mit 180 auf der Gegengeraden.El-Presidente schrieb:Ansonsten gäbe es noch das Mitfahrverbot und Hinterherlaufen
"Wenn das Handy klingelt, kann man aus dem Bus aussteigen - und wir fahren weiter. Der hat ja ein Handy und kann sich ein Taxi rufen." - Werner LorantQuelle: https://www.kicker.de/werner-lorant_seine-15-besten-sprueche-736115/slideshow
mit Italien ist das schon eigenartig, aber ich sehe die D truppe auch nicht ganz vorne dabei.abberline schrieb:Traurige Entwicklung
Serie A ist auch nicht mehr das wie in den 90ern, als alle dorthin wechselten. Auch kriegen sie ja kaum noch die Stadien voll. Spanien blüht das sicher als Nächstem. Wer redet noch von Barca oder Real? Kein Mensch. Alles England. BL könnte vielleicht Nr. 2 in Europa werden. Scheint sich auszuzahlen, obwohl sie noch vor 20 Jahren von den anderen Top-Ligen wegen ihrem Lizenzierungsverfahren für Vereine ausgelacht wurde.Alien_pns schrieb:mit Italien ist das schon eigenartig
Ich auch nicht. Auch da fehlen Identifikationsfiguren, das ist inzwischen auch mehr "Haare schön". Und oft wechselnde Aufstellungen, man kennt die Hälfte gar nicht mehr und es ist irgendwie egaler als früher.Alien_pns schrieb:aber ich sehe die D truppe auch nicht ganz vorne dabei.
Die Farmer League schlecht hin nach Frankreich? Nenne mir doch mal einen Weltklasse Spieler, der nicht bei den Bayern spielt.SomertonMan schrieb:BL könnte vielleicht Nr. 2 in Europa werden.
Das war in den 90ern mit Buchwald, Völler, Kohler, Matthäus, Klinsmann und Co.abberline schrieb:Auch da fehlen Identifikationsfiguren
Klar, hält uns der FCB in der 5-Jahres-Wertung oben. Aber bis in welche Runden im Europapokal schaffen es denn die Spanier bis auf RM/FCB?Obse89 schrieb:Nenne mir doch mal einen Weltklasse Spieler, der nicht bei den Bayern spielt.
Sieht man ja, was am Ende bei raus kommt. Und das zum 3. Mal in Folge...Obse89 schrieb:Schaut man sich die Marktwerte der italienischen Spieler an, sind diese deutlich höher als die aus der deutschen Nationalmannschaft.
Deswegen mein Verweis auf die Mannschaft aus Belgien. Vielleicht könnte man England auch dazu nehmen...SomertonMan schrieb:Sieht man ja, was am Ende bei raus kommt. Und das zum 3. Mal in Folge...
Geht so. Eigentlich ist Deutschland gut besetzt, aber auch nicht mehr Weltklasse. Ter Stegen außen vor, aber der fällt ja wohl aus und hat auch kaum gespielt, was ein Unding von Herrn Flick war, find ich.SomertonMan schrieb:Wobei Deutschland bekanntlich nie ein Torwartproblem hatte und bis heute nicht hat.
Diesen Verein kenn ich nicht😉SomertonMan schrieb:FCB in
Theoretisch ja, aber Gravitationsgesetz, Naturgesetz und so...außerdem haben wir da ja unser U-Boot platziert😉Obse89 schrieb:könnte man England auch dazu nehmen...
Das fand ich auch immer kurios. Quali immer Tip und dann stehen die sich immer selbst im Weg.Obse89 schrieb:Belgien.