Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

100.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.04.2026 um 17:39
JAAAAAAAAAAAAAAAA

Maxi Beier mit dem Einszunull 😊

melden

König Fußball

26.04.2026 um 17:44
Und Serhou Guirassy legt noch einen nach 😁 Läuft 😎

melden

König Fußball

26.04.2026 um 17:48
Da spielen wir mal gut und ich kann es nicht sehen.

melden

König Fußball

26.04.2026 um 18:02
JAAAAAAAAAAAAAAA

Dreizunull Ramy Bensebaini 😎

melden

König Fußball

26.04.2026 um 19:17
Fabio Silva macht dann mal das Dreipluseinszunull 😎

melden

König Fußball

28.04.2026 um 18:08
Mein lieber Scholli - da wird der Kinsky nach ner Viertelstunde in der CL ausgewechselt und alle denken, das war es mit der Karriere bei Tottenham und jetzt hält der so ein Ding und ist der Held. From zero to hero? Ich gönn es ihm.

melden

König Fußball

30.04.2026 um 13:22
In der Regionalliga Süd kloppt man sich nicht gerade um den Aufstieg in die dritte Liga. Da fragt man sich schon, ob die Liga in der Form Sinn macht
Von den Top sieben der Bayern-Staffel wollten allein die Würzburger Kickers an der Relegation teilnehmen – und die dürfen auch als Dritter gegen den Nordost-Meister ran. Echter Wettbewerb sieht anders aus.
Quelle: https://www.welt.de/sport/fussball/article69f3131e6ae0ff2bebbd375b/fussball-regionalliga-aerger-in-bayern-die-naechste-posse-um-die-drittliga-relegation.html

1x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2026 um 13:33
Zitat von abberlineabberline schrieb:ob die Liga in der Form Sinn macht
Eine Stellschraube wäre, die TV-Gelder so anzupassen, dass bei den Drittligisten mehr ankommt. Andererseits sind Fußballvereine nicht dafür bekannt, dass sie fachlich kompetente Menschen auf Posten setzen, bei denen wirtschafliches Denken erforderlich ist. Und machen wir uns nichts vor, Fußball gehört seit einiger Zeit nicht mehr zum Sport, sondern zur Unterhaltungsindustrie. Meiner Meinung nach kann man da auch schon gewisse Anforderungen an die Wirtschaftlichkeit der Wettbewerbsteilnehmer (ich schreibe bewusst nicht Vereine ;) ) stellen und mal die Drittligisten (und die, die es werden wollen) durchleuchten, ob deren Sorgen nicht eher durch Ausgabenprobleme, denn durch Einnahmeprobleme entstanden sind.

melden

König Fußball

03.05.2026 um 11:16
Ich freue mich so für Schalke, endlich wieder erste Liga, endlich wieder Derbys und vor allem endlich wieder ein weiterer Verein mit Tradition ... jetzt nur Elversberg :)

melden

König Fußball

03.05.2026 um 11:32
Glückwunsch Schalke. Jetzt noch 96 hinterher...

1x zitiertmelden

König Fußball

03.05.2026 um 11:47
Naja ... war schon irgendwie langweilig ohne Gelsenkirchen. Willkommen zurück im Oberhaus

melden

König Fußball

03.05.2026 um 19:31
Zitat von abberlineabberline schrieb:Jetzt noch 96 hinterher...
Auf keinen Fall!

Der Kind ist so unsymphatisch, dem gönne ich das nicht!

1x zitiertmelden

König Fußball

03.05.2026 um 19:35
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:dem gönne ich das nicht!
Der interessiert weder die Fans noch sonstwer. 96 gehört hoch. Und nächstes Jahr Lautern, Hertha und Nürnberg oder Magdeburg. Hauptsache kein Paderborn oder Elversberg etc
Und von oben können ruhig die Dosen und Hoppenheim absteigen.

melden

König Fußball

04.05.2026 um 05:47
:)

melden

König Fußball

04.05.2026 um 10:30
Ist noch richtig spannend in der 2. Liga.
Ich drück Paderborn die Daumen.

1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2026 um 11:21
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:Ist noch richtig spannend in der 2. Liga.
Die ist inzwischen fast jedes Jahr spannender als die erste Liga. Die ist ja meist vorhersehbar. Die Roten werden im Normalfall Meister, Dortmund, Leverkusen etc teilen sich Platz zwei bis fünf - und dann kommt der ganze Rest.
Aber Frankfurt hat nen amüsanten Trainer - der motiviert sich sicher mit Kinski Filmen

1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2026 um 15:02
@abberline
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die ist inzwischen fast jedes Jahr spannender als die erste Liga. Die ist ja meist vorhersehbar.
Da muss ich dir leider recht geben.

Von Frankfurt hätte ich mehr erwartet.
Von Bremen hätte ich mir gewünscht, dass es dieses Jahr das gesicherte Mittelfeld wird.
Wolfsburg ist mir ziemlich egal.
Hoffe da echt, dass St.Pauli noch vorbei zieht.

1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2026 um 09:10
Das wird ein spannender 34. Spieltag >> St. Pauli spielt zu Hause gegen Wolfsburg um den direkten Abstieg oder Relegation.

melden

König Fußball

05.05.2026 um 16:53
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:Von Bremen hätte ich mir gewünscht, dass es dieses Jahr das gesicherte Mittelfeld wird.
hm, ich auch.

aber das schaut momentan nicht so flockig aus...

melden

König Fußball

07.05.2026 um 09:22
Grüsse nach Paris SG!

schee macht!

:D

melden