Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

100.761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.08.2026 um 11:56
@Obse89

Vorbildlich! :D

melden

König Fußball

28.08.2026 um 22:34
Da haben aber viele vergessen zu tippen

1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2026 um 23:32
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Da haben aber viele vergessen zu tippen
Ich denke, man verzichtet lieber auf die Punkte durch Bayern, als mit ihnen zu gewinnen.

1x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2026 um 08:45
@Teefax

Es haben es haben viele den ganzen Spielraf noch nicht getippt.
Zitat von TeefaxTeefax schrieb:Ich denke, man verzichtet lieber auf die Punkte durch Bayern, als mit ihnen zu gewinnen.
Dann brauch man an einem Tippspiel gar nicht erst teilnehmen. Entweder tippt man alles oder gar nicht.

melden

König Fußball

29.08.2026 um 17:32
Ich hätte ne andere Antwort bei der Bonusfrage zum ersten Trainerwechsel nehmen sollen.

1x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2026 um 17:44
Union zum Glück noch gepunktet.
Eintracht gegen Sandhausen gewonnen, jetzt noch Siege für 60 und 96 und der Spieltag ist gut.

melden

König Fußball

29.08.2026 um 18:53
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Ich hätte ne andere Antwort bei der Bonusfrage zum ersten Trainerwechsel nehmen sollen.
Leverkusen?? :D

2x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2026 um 18:58
Ich hab einen anderen in der Trainerfrage genommen, wobei Leverkusen könnte natürlich gut möglich sein...wobei die Vorbereitung bei denen recht gut war.

melden

König Fußball

29.08.2026 um 19:23
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Leverkusen?? :D
Jupp. Ich hab da jemand anderen.

melden

König Fußball

29.08.2026 um 20:07
Peinlich. Nach 2 Min mit glatt Rot runter...nicht das erste mal für den Bub

melden

König Fußball

29.08.2026 um 20:13
Inacio?

1x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2026 um 20:16
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:Inacio?
Jup. Es war klar Rot, so darf man da nicht reingehen, aber trotzdem...muss das sein?

melden

König Fußball

29.08.2026 um 22:20
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Leverkusen
:D

Geht sich ganz gut an für mich :Y:

Für @Photographer73 sieht's allerdings übel aus, wenn's so weitergeht :|

:lolcry:

melden

König Fußball

29.08.2026 um 23:45
@Ziegenpetra

Als ob ich mir da am ersten Tag Gedanken drüber mache 😆

melden

König Fußball

30.08.2026 um 16:54
Mann, Werder!

Seit 11 Jahren wartet man auf einen Auftaktsieg zum Saisonstart und dann sowas. 0:4 nach 55 Minuten.

Die haben schon letztes Jahr wie ein Absteiger performt und sind durch das Glück drin geblieben, das 3 Teams noch schlechter waren. Mit 32 Punkten sollte man eigentlich absteigen.

2x zitiertmelden

König Fußball

30.08.2026 um 17:03
Zitat von HBZHBZ schrieb:Seit 11 Jahren wartet man auf einen Auftaktsieg zum Saisonstart und dann sowas. 0:4 nach 55 Minuten.
Wird sich wohl auch nicht mehr viel tun, jedenfalls nicht bei Werder. :shot:

melden

König Fußball

30.08.2026 um 17:27
Gerade gelesen: Letzter Auftaktsieg war in der Saison 13/14.

Dieses Jahr geht es runter, ja. Den meisten Spaß mit Werder hatte ich in den letzten Jahren während der Zweitliga-Saison.

Um die Meisterschaft mitgespielt hat man ja seit Ewigkeiten nicht mehr und seien wir ehrlich: Der deutsche Meister steht ja jetzt schon fest.

2x zitiertmelden

König Fußball

30.08.2026 um 18:51
Zitat von HBZHBZ schrieb:Den meisten Spaß mit Werder hatte ich in den letzten Jahren während der Zweitliga-Saison.
Ist sowieso die spannendere Liga seit Jahren.

melden

König Fußball

30.08.2026 um 19:35
Zitat von HBZHBZ schrieb:Mann, Werder!

Seit 11 Jahren wartet man auf einen Auftaktsieg zum Saisonstart und dann sowas. 0:4 nach 55 Minuten.
Dieses Jahr für die Relegation getippt. Dann gegen einen starken Aufsteiger wie die Hertha o.ä. gehen die runter.

Solange der Clemens Fritz für die Transfers zuständig ist, wird das nichts mehr. Wenn man überlegt was Allofs und Schaaf da an Spieler ran gekarrt haben wie Micoud, Deco usw. das war schon klasse. Keine Ahnung als Außenstehender wo Werder falsch abgebogen ist...

melden

König Fußball

30.08.2026 um 21:10
@Obse89
Und vorher Rudi Assauer, Otto Rehhagel und Willi Lembke.
Werder hatte immervein Näschen für Talente (Völler, Riedle, Klose, Basler, Diego, Ailton, Özil, Eilts, Neubarth, Schaaf, Bratseth, Rufer...)
Als dann aber einmal die Champions League in einem Jahr verpasst wurde, in dem dort die Beträge explodierten, Werder trotz verpasster CL die hohen Fixkosten hatte, dazu Stadionumbau und missglückte Nobeltransfers, war Schluss.
Da ging auch international die Schere durch die fu**** CL auseinander

1x zitiertmelden