König Fußball
Seite 5.023 von 5.025vorherige 1 ... 4.9234.9735.0135.0215.0225.0235.0245.025 nächste
Direkt zur Seite:
Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
28.08.2026 um 22:34Da haben aber viele vergessen zu tippen
König Fußball
28.08.2026 um 23:32Ich denke, man verzichtet lieber auf die Punkte durch Bayern, als mit ihnen zu gewinnen.Mightyspider schrieb:Da haben aber viele vergessen zu tippen
Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
29.08.2026 um 08:45@Teefax
Es haben es haben viele den ganzen Spielraf noch nicht getippt.
Es haben es haben viele den ganzen Spielraf noch nicht getippt.
Dann brauch man an einem Tippspiel gar nicht erst teilnehmen. Entweder tippt man alles oder gar nicht.Teefax schrieb:Ich denke, man verzichtet lieber auf die Punkte durch Bayern, als mit ihnen zu gewinnen.
Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
29.08.2026 um 17:32Ich hätte ne andere Antwort bei der Bonusfrage zum ersten Trainerwechsel nehmen sollen.
König Fußball
29.08.2026 um 17:44Union zum Glück noch gepunktet.
Eintracht gegen Sandhausen gewonnen, jetzt noch Siege für 60 und 96 und der Spieltag ist gut.
Eintracht gegen Sandhausen gewonnen, jetzt noch Siege für 60 und 96 und der Spieltag ist gut.
König Fußball
29.08.2026 um 18:53Leverkusen?? :DMightyspider schrieb:Ich hätte ne andere Antwort bei der Bonusfrage zum ersten Trainerwechsel nehmen sollen.
König Fußball
29.08.2026 um 18:58Ich hab einen anderen in der Trainerfrage genommen, wobei Leverkusen könnte natürlich gut möglich sein...wobei die Vorbereitung bei denen recht gut war.
Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
29.08.2026 um 20:07Peinlich. Nach 2 Min mit glatt Rot runter...nicht das erste mal für den Bub
König Fußball
29.08.2026 um 20:16Jup. Es war klar Rot, so darf man da nicht reingehen, aber trotzdem...muss das sein?sonnenkatersob schrieb:Inacio?
König Fußball
29.08.2026 um 22:20:DObse89 schrieb:Leverkusen
Geht sich ganz gut an für mich :Y:
Für @Photographer73 sieht's allerdings übel aus, wenn's so weitergeht :|
:lolcry:
König Fußball
29.08.2026 um 23:45König Fußball
30.08.2026 um 16:54Mann, Werder!
Seit 11 Jahren wartet man auf einen Auftaktsieg zum Saisonstart und dann sowas. 0:4 nach 55 Minuten.
Die haben schon letztes Jahr wie ein Absteiger performt und sind durch das Glück drin geblieben, das 3 Teams noch schlechter waren. Mit 32 Punkten sollte man eigentlich absteigen.
Seit 11 Jahren wartet man auf einen Auftaktsieg zum Saisonstart und dann sowas. 0:4 nach 55 Minuten.
Die haben schon letztes Jahr wie ein Absteiger performt und sind durch das Glück drin geblieben, das 3 Teams noch schlechter waren. Mit 32 Punkten sollte man eigentlich absteigen.
König Fußball
30.08.2026 um 17:03Wird sich wohl auch nicht mehr viel tun, jedenfalls nicht bei Werder. :shot:HBZ schrieb:Seit 11 Jahren wartet man auf einen Auftaktsieg zum Saisonstart und dann sowas. 0:4 nach 55 Minuten.
König Fußball
30.08.2026 um 17:27Gerade gelesen: Letzter Auftaktsieg war in der Saison 13/14.
Dieses Jahr geht es runter, ja. Den meisten Spaß mit Werder hatte ich in den letzten Jahren während der Zweitliga-Saison.
Um die Meisterschaft mitgespielt hat man ja seit Ewigkeiten nicht mehr und seien wir ehrlich: Der deutsche Meister steht ja jetzt schon fest.
Dieses Jahr geht es runter, ja. Den meisten Spaß mit Werder hatte ich in den letzten Jahren während der Zweitliga-Saison.
Um die Meisterschaft mitgespielt hat man ja seit Ewigkeiten nicht mehr und seien wir ehrlich: Der deutsche Meister steht ja jetzt schon fest.
König Fußball
30.08.2026 um 18:51Ist sowieso die spannendere Liga seit Jahren.HBZ schrieb:Den meisten Spaß mit Werder hatte ich in den letzten Jahren während der Zweitliga-Saison.
König Fußball
30.08.2026 um 19:35Dieses Jahr für die Relegation getippt. Dann gegen einen starken Aufsteiger wie die Hertha o.ä. gehen die runter.HBZ schrieb:Mann, Werder!
Solange der Clemens Fritz für die Transfers zuständig ist, wird das nichts mehr. Wenn man überlegt was Allofs und Schaaf da an Spieler ran gekarrt haben wie Micoud, Deco usw. das war schon klasse. Keine Ahnung als Außenstehender wo Werder falsch abgebogen ist...
König Fußball
30.08.2026 um 21:10@Obse89
Und vorher Rudi Assauer, Otto Rehhagel und Willi Lembke.
Werder hatte immervein Näschen für Talente (Völler, Riedle, Klose, Basler, Diego, Ailton, Özil, Eilts, Neubarth, Schaaf, Bratseth, Rufer...)
Als dann aber einmal die Champions League in einem Jahr verpasst wurde, in dem dort die Beträge explodierten, Werder trotz verpasster CL die hohen Fixkosten hatte, dazu Stadionumbau und missglückte Nobeltransfers, war Schluss.
Da ging auch international die Schere durch die fu**** CL auseinander
Und vorher Rudi Assauer, Otto Rehhagel und Willi Lembke.
Werder hatte immervein Näschen für Talente (Völler, Riedle, Klose, Basler, Diego, Ailton, Özil, Eilts, Neubarth, Schaaf, Bratseth, Rufer...)
Als dann aber einmal die Champions League in einem Jahr verpasst wurde, in dem dort die Beträge explodierten, Werder trotz verpasster CL die hohen Fixkosten hatte, dazu Stadionumbau und missglückte Nobeltransfers, war Schluss.
Da ging auch international die Schere durch die fu**** CL auseinander
Ähnliche Diskussionen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Comunio
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
10 Jahre Messi bei Barça