König Fußball
Seite 4.973 von 4.975vorherige 1 ... 4.8734.9234.9634.9714.9724.9734.9744.975 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
10.08.2025 um 11:11Die langweiligsten Clubs im Profifußball:Can schrieb:Matchday! Heute gegen unsere Freunde aus Berlin
- Werder Bremen
- Hannover 96
- Karlsruher SC
- Hertha BSC
- VfL Wolfsburg
- SpVgg Elversberg
- Greuther Fürth
Haben irgendwie was seelenloses...
König Fußball
10.08.2025 um 11:25Nö...den Spieldaten zufolge war S04 nicht ebenbürtig und von daher wäre ein Remis schmeichelhaft gewesen.Schnapspraline schrieb:Lautern gewinnt durch pures glück..uff
Allerdings ist bei beiden Mannschaften noch viel Luft nach oben.
König Fußball
10.08.2025 um 11:54Geht eher um den VAR glaube ich.RomanTisch schrieb:Nö...den Spieldaten zufolge war S04 nicht ebenbürtig und von daher wäre ein Remis schmeichelhaft gewesen.
Der Elfer war streitbar und die rote Karte hätte man nicht zurück nehmen dürfen, weil keine klare Fehlentscheidungen und der Spieler nimmt mit offener Sohle klar eine Verletzung in Kauf.
Von beiden Seiten aber ein verdammt schwaches Spiel.
König Fußball
10.08.2025 um 12:20Wegen der zurückgenommenen Roten: Er spielte klar zuerst den Ball. Auch dass er Schimmeres in Kauf hätte genommen, war nicht ersichtlich. Ich hätte nicht mal Gelb gegeben, maximal ne mündliche Ermahnung.Anfimia schrieb:Der Elfer war streitbar und die rote Karte hätte man nicht zurück nehmen dürfen, weil keine klare Fehlentscheidungen und der Spieler nimmt mit offener Sohle klar eine Verletzung in Kauf.
König Fußball
10.08.2025 um 12:45Volles Tempo mit offener Sohle in den Gegenspieler. Der Spieler kann froh sein, dass er sich da nicht verletzt hat.SomertonMan schrieb:Wegen der zurückgenommenen Roten: Er spielte klar zuerst den Ball. Auch dass er Schimmeres in Kauf hätte genommen, war nicht ersichtlich. Ich hätte nicht mal Gelb gegeben, maximal ne mündliche Ermahnung.
König Fußball
10.08.2025 um 12:55Stimmt , es wurde zuerst der Ball gespielt , aber auch der Gegner wurde getroffen , von daher war die Gelbe Karte gerechtfertigt. Bachmann spielte bis zum Ende durch , also kann es nicht so schlimm gewesen sein.SomertonMan schrieb:Wegen der zurückgenommenen Roten: Er spielte klar zuerst den Ball. Auch dass er Schimmeres in Kauf hätte genommen, war nicht ersichtlich. Ich hätte nicht mal Gelb gegeben, maximal ne mündliche Ermahnung.
Ich habe das Gefühl , das Spieler , die gefoult wurden , immer öfter theatralisch sich auf dem Platz wälzen , nur um rote oder gelbe Karten zu provozieren. Gott sei Dank , kann man auch solche Schauspieler entlarven , dank dem VAR. Wobei ich jetzt Bachmann nix unterstellen will , das Foul war schon grenzwertig.
König Fußball
10.08.2025 um 14:55Kaarlsruheeee..... Heerthaa
Was für eine grandiose Stimmung in Berlin
Was für eine grandiose Stimmung in Berlin
König Fußball
10.08.2025 um 15:261 Punkt in Berlin mitgenommen. Obwohl zum Schluss ein Sieg verdient wäre.
König Fußball
15.08.2025 um 22:39Ciao Bremen
König Fußball
15.08.2025 um 23:27Glückwunsch arminia
König Fußball
16.08.2025 um 16:20Für Klose dürfte es bei Nürnberg langsam eng werden.
König Fußball
16.08.2025 um 18:05Verlängerung in Illertissen und auch St.Pauli!
König Fußball
16.08.2025 um 21:28Haha, ganz genau :)SomertonMan schrieb am 10.08.2025:Die langweiligsten Clubs im Profifußball:
- Werder Bremen
- Hannover 96
- Karlsruher SC
- Hertha BSC
- VfL Wolfsburg
- SpVgg Elversberg
- Greuther Fürth
Haben irgendwie was seelenloses...
Schlimm zu sehen jedoch wie sehr sich mein HSV heute blamiert hat. Unglaublich.
Ich ärgere mich jetzt schon das ich kurz vorm Spiel voller guter Laune ein Jahres-Abo bei Sky/WoW abgeschlossen habe... Icvh weiß nicht ob ich mir das Gegurke jede Woche geben kann.
König Fußball
17.08.2025 um 13:33
Gleich gehts los!
König Fußball
17.08.2025 um 18:15Schalke glücklich weiter...
Für Leipzig und seine assi Fans hat der ganze rassistische scheiß und das nach schwarzen Spielern spucken hoffentlich noch ein Nachspiel.
Für Leipzig und seine assi Fans hat der ganze rassistische scheiß und das nach schwarzen Spielern spucken hoffentlich noch ein Nachspiel.
König Fußball
17.08.2025 um 21:24@Anfimia: Beim Spiel von Lautern ein ganz ähnlicher Vorfall ...
https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a618830---dfb-pokal-bei-schalke-rassismus-vorfall-bei-pokalspiel-1-fc-kaiserslautern.html
https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a618830---dfb-pokal-bei-schalke-rassismus-vorfall-bei-pokalspiel-1-fc-kaiserslautern.html
König Fußball
18.08.2025 um 10:19Hat es:Anfimia schrieb:Für Leipzig und seine assi Fans hat der ganze rassistische scheiß und das nach schwarzen Spielern spucken hoffentlich noch ein Nachspiel
https://app.mdr.de/mdr-sportimosten/webview/nachbericht-rassismus-infantino-dfb-pokal-lok-leipzig-fc-schalke-100
Aber ich würde das Problem nicht nur "Leipzig" benennen, sondern so wie es ist: 1. FC Lok Leipzig. Es gibt noch zwei andere Vereine: Chemie und RB, deren Anhängerschaft eher Mitte/Links zu verorten ist. Lok hat seit der Wende ein Rassismus-/Naziproblem. Das ist jetzt nicht neu.
König Fußball
18.08.2025 um 10:26Die haben ja auch ihre traurige Geschichte mit Lok Leipzig. Vereine wie Lok Leipzig haben im Fußball nichts verloren.SomertonMan schrieb:Chemie
https://chronikle.org/dossiers/plaches-albtraum-lok-und-die-extreme-rechte
Ähnliche Diskussionen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Comunio
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
10 Jahre Messi bei Barça
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?