Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

99.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.08.2025 um 10:31
Hertha BSC-KSC 2Original anzeigen (0,3 MB)

Matchday! Heute gegen unsere Freunde aus Berlin

1x zitiertmelden

König Fußball

10.08.2025 um 11:11
Zitat von CanCan schrieb:Matchday! Heute gegen unsere Freunde aus Berlin
Die langweiligsten Clubs im Profifußball:

- Werder Bremen
- Hannover 96
- Karlsruher SC
- Hertha BSC
- VfL Wolfsburg
- SpVgg Elversberg
- Greuther Fürth

Haben irgendwie was seelenloses...

2x zitiertmelden

König Fußball

10.08.2025 um 11:25
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Lautern gewinnt durch pures glück..uff
Nö...den Spieldaten zufolge war S04 nicht ebenbürtig und von daher wäre ein Remis schmeichelhaft gewesen.
Allerdings ist bei beiden Mannschaften noch viel Luft nach oben.

1x zitiertmelden

König Fußball

10.08.2025 um 11:54
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:Nö...den Spieldaten zufolge war S04 nicht ebenbürtig und von daher wäre ein Remis schmeichelhaft gewesen.
Geht eher um den VAR glaube ich.
Der Elfer war streitbar und die rote Karte hätte man nicht zurück nehmen dürfen, weil keine klare Fehlentscheidungen und der Spieler nimmt mit offener Sohle klar eine Verletzung in Kauf.

Von beiden Seiten aber ein verdammt schwaches Spiel.

1x zitiertmelden

König Fußball

10.08.2025 um 12:20
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Der Elfer war streitbar und die rote Karte hätte man nicht zurück nehmen dürfen, weil keine klare Fehlentscheidungen und der Spieler nimmt mit offener Sohle klar eine Verletzung in Kauf.
Wegen der zurückgenommenen Roten: Er spielte klar zuerst den Ball. Auch dass er Schimmeres in Kauf hätte genommen, war nicht ersichtlich. Ich hätte nicht mal Gelb gegeben, maximal ne mündliche Ermahnung.

2x zitiertmelden

König Fußball

10.08.2025 um 12:45
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Wegen der zurückgenommenen Roten: Er spielte klar zuerst den Ball. Auch dass er Schimmeres in Kauf hätte genommen, war nicht ersichtlich. Ich hätte nicht mal Gelb gegeben, maximal ne mündliche Ermahnung.
Volles Tempo mit offener Sohle in den Gegenspieler. Der Spieler kann froh sein, dass er sich da nicht verletzt hat.

melden

König Fußball

10.08.2025 um 12:55
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Wegen der zurückgenommenen Roten: Er spielte klar zuerst den Ball. Auch dass er Schimmeres in Kauf hätte genommen, war nicht ersichtlich. Ich hätte nicht mal Gelb gegeben, maximal ne mündliche Ermahnung.
Stimmt , es wurde zuerst der Ball gespielt , aber auch der Gegner wurde getroffen , von daher war die Gelbe Karte gerechtfertigt. Bachmann spielte bis zum Ende durch , also kann es nicht so schlimm gewesen sein.
Ich habe das Gefühl , das Spieler , die gefoult wurden , immer öfter theatralisch sich auf dem Platz wälzen , nur um rote oder gelbe Karten zu provozieren. Gott sei Dank , kann man auch solche Schauspieler entlarven , dank dem VAR. Wobei ich jetzt Bachmann nix unterstellen will , das Foul war schon grenzwertig.

melden

König Fußball

10.08.2025 um 14:55
Kaarlsruheeee..... Heerthaa

Was für eine grandiose Stimmung in Berlin

melden

König Fußball

10.08.2025 um 15:26
1 Punkt in Berlin mitgenommen. Obwohl zum Schluss ein Sieg verdient wäre.

melden

König Fußball

15.08.2025 um 22:39
Ciao Bremen

melden

König Fußball

15.08.2025 um 23:27
Glückwunsch arminia

melden

König Fußball

16.08.2025 um 16:20
Für Klose dürfte es bei Nürnberg langsam eng werden.

melden

König Fußball

16.08.2025 um 18:05
Verlängerung in Illertissen und auch St.Pauli!

melden

König Fußball

16.08.2025 um 21:28
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb am 10.08.2025:Die langweiligsten Clubs im Profifußball:

- Werder Bremen
- Hannover 96
- Karlsruher SC
- Hertha BSC
- VfL Wolfsburg
- SpVgg Elversberg
- Greuther Fürth

Haben irgendwie was seelenloses...
Haha, ganz genau :)

Schlimm zu sehen jedoch wie sehr sich mein HSV heute blamiert hat. Unglaublich.

Ich ärgere mich jetzt schon das ich kurz vorm Spiel voller guter Laune ein Jahres-Abo bei Sky/WoW abgeschlossen habe... Icvh weiß nicht ob ich mir das Gegurke jede Woche geben kann.

melden

König Fußball

17.08.2025 um 13:33
Download

Gleich gehts los!

melden

König Fußball

17.08.2025 um 18:15
Schalke glücklich weiter...
Für Leipzig und seine assi Fans hat der ganze rassistische scheiß und das nach schwarzen Spielern spucken hoffentlich noch ein Nachspiel.

1x zitiertmelden
melden

König Fußball

17.08.2025 um 21:38
@danedream
Einfach asozial sowas

melden

König Fußball

18.08.2025 um 10:19
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Für Leipzig und seine assi Fans hat der ganze rassistische scheiß und das nach schwarzen Spielern spucken hoffentlich noch ein Nachspiel
Hat es:

https://app.mdr.de/mdr-sportimosten/webview/nachbericht-rassismus-infantino-dfb-pokal-lok-leipzig-fc-schalke-100

Aber ich würde das Problem nicht nur "Leipzig" benennen, sondern so wie es ist: 1. FC Lok Leipzig. Es gibt noch zwei andere Vereine: Chemie und RB, deren Anhängerschaft eher Mitte/Links zu verorten ist. Lok hat seit der Wende ein Rassismus-/Naziproblem. Das ist jetzt nicht neu.

1x zitiertmelden

König Fußball

18.08.2025 um 10:26
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Chemie
Die haben ja auch ihre traurige Geschichte mit Lok Leipzig. Vereine wie Lok Leipzig haben im Fußball nichts verloren.

https://chronikle.org/dossiers/plaches-albtraum-lok-und-die-extreme-rechte

1x zitiertmelden