Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.09.2010 um 00:23
da geht´s dir nicht viel anders, als den aktuell
ersten 3 Plätzen in der BuLi...

Anzeige
melden

König Fußball

23.09.2010 um 00:39
Nun wird Bayern 2x nacheinander den Tabellenführer stürzen:
Erst Mainz, dann den BVB.


melden

König Fußball

23.09.2010 um 00:44
seh´ ich auch so...


melden

König Fußball

23.09.2010 um 13:23
Zum Glück hat Schalke gestern gewonnen, wurde auch Zeit. Und Kaiserslautern hat verloren :)

Dummerweise hat Bielefeld auch verloren, was sich nach wie vor negativ auf meine Stimmung auswirkt...

Hoffentlich gewinnt Mainz am Wochenende!


melden

König Fußball

23.09.2010 um 13:28
Ich bin sehr enttaeuscht von Gestern. Ich habe gehofft, dass der SC gewinnt.

Sahin ist aber richtig krass drauf. Ich habe ihn auf Comunio.


melden

König Fußball

23.09.2010 um 15:16
@bo: joa...und du hast mich, den selbst ernannten fussball-experten aus dublin, von 3. platz verdraengt :D


melden

König Fußball

23.09.2010 um 21:24
Skanalös war die Berichterstattung von Sky beim Spiel Hoffenheim gegen Bayern.

Selbst der letzte Blinde müßte jetzt erkennen, wie Sky einseitige Berichterstattung pro Bayern macht. Felix Magath hatte nach dem Presse-Wutanfall in der letzten Saison, man erinnert sich an das Spiel Schalke : Dortmund, als nur einseitig Schalker Foulspiele gezeigt wurden, recht.

Wir repetieren das Bayern Spiel:

Brutales Foul von van Bommel. Der Hoffenheimer Spieler liegt am Boden. Und dann tritt van Bommel noch einmal nach. Und was macht Sky?
Wiederholung des Fouls, bis zur Verletzung und sofort Schnitt! das Nachtreten wird nicht gezeigt, auch nicht mehr im Fernsehen wiederholt. Van Bommel sieht für das Foul gelb, aber das Nachtreten wird nicht geahndet und auch nicht im Fernsehen gezeigt.

Kurz vor Schluß dann das 2:1 Siegtor der Bayern - aber: Klares Abseits! Der Moderator sagt noch "abseitsverdächtige Position" . Aber was macht Sky? Wiederholung in Zeitlupe? Der berühmte weiße Abseitsstrich über den Bildschirm? Nichts dergleichen!!!
Das Tor wird in der Wiederholung von der Hintertorkamera gezeigt, damit der Zuschauer ja nicht ein zweites mal die Abseitsposition sehen kann und ja keine negative Pressemitteilung am nächsten Tag erscheint.

Und so kam es auch. In der Presse war am nächsten Tag kein Wort um das Abseitstor gefallen.

Wenn das Schalke oder Mönchengladbach oder Frankfurt passiert wäre, hätte Sky die Kamera drei mal drauf gehalten. Auch beim Foulspiel.

Aber bei Bayern München blendet Sky einfach aus, oder scheidet die Szene raus oder wechselt die Kameraperspektive.

So macht mir Fußball keinen Spaß mehr.


2x zitiertmelden

König Fußball

23.09.2010 um 23:19
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Aber bei Bayern München blendet Sky einfach aus, oder scheidet die Szene raus oder wechselt die Kameraperspektive.
Glaubst Du, dass das ein Thema für "Geheimgesellschaften & Verschwörungen" ist ?

Oder spielt Bayern gar so schnell, dass es sogar den Kameras verborgen bleibt und nur Dir auffällt ?


1x zitiertmelden

König Fußball

24.09.2010 um 12:41
Spieltag Nr. 6. Tipps fehlen noch von:

@Larry08
@anonymus88
@ramsi
@Sani
@datrueffel

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

24.09.2010 um 12:42
Spieltag Nr. 6. Tipps fehlen noch von:

@bredeneyer
@schmitz
@vivalamtz
@Dawson09
@insideman

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

24.09.2010 um 17:25
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Wenn das Schalke oder Mönchengladbach oder Frankfurt passiert wäre, hätte Sky die Kamera drei mal drauf gehalten.
Nein, hätten sie nicht. Es hätte gehießen, dass das der späte aber verdiente Lohn für die Leistungssteigerung gewesen ist. So bei den Bayern war's mal wieder der "typische Bayern-Dusel".


melden

König Fußball

24.09.2010 um 18:00
wie sagt man so schoen? die duemmsten bauern finden immer die dicksten kartoffeln ;)

aber am 3. oktober wird das glueck der bayern auf dem rasen des westfalenstadions enden :D


melden

König Fußball

25.09.2010 um 15:49
Schalke liegt hinten.. Mainz führt in München.

Schicker Start :D


melden

König Fußball

25.09.2010 um 16:04
Mainz und Leverkusen führen. Das ist erlaubt. Die anderen Führungen sind meiner Meinung nach verboten :(

Und 2. Liga war heute mal wieder total für'n Ar...!!!


melden

König Fußball

25.09.2010 um 16:16
0:2 gegen die uschis :D


melden

König Fußball

25.09.2010 um 16:17
Was fürn Eigentor von Mainz... bitter.


melden

König Fußball

25.09.2010 um 16:18
@Tommy137
ja...zum Kotzen.

(Nur so nebenbei: Ich mag Mainz schon immer, nicht erst seit sie Tabellenführer sind)


melden

König Fußball

25.09.2010 um 16:20
BAYERN!!!!!!!!!!!


melden

König Fußball

25.09.2010 um 16:41
*sing*...deutscher meister wird nur der bvb :D


melden

König Fußball

25.09.2010 um 18:02

AUSWÄRTSSIEG ! ! !



Glückwunsch, ihr 05er! Van Gaal und Klose erneut die Gurken des Spiels!
Nexte Woche wird Shinji die Bayern zerstören! Muahahaha..


Anzeige

melden