Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.05.2009 um 11:59
@König_Rasta



....sollte der hitzfeld kommen fress ich meinen bayernschal....................blos nicht dieser langweiler nochmal.........die solln den holländer mit dem dicken hals nehmen ....der zieht noch paar spieler mit............. und gut..............solln den franzmann für die 70 millionen verkaufen, den diego und den hleb holen.......und noch nen hochkaräter für die rechte abwehrseite

Anzeige
melden

König Fußball

07.05.2009 um 12:02
Also was besseres wie Hitzfeld kann den bayern mMn nicht passieren, als Trainer schätz ich den schon sehr, auch wenn meine Meinung dem Bayernvorstand realtiv egal sein wird! :D


melden

König Fußball

07.05.2009 um 12:09
....ich will den holländer haben........der hat damals die junge ajaxmannschaft zum schrecken aller spitzenclubs gemacht :D ..........werd den ulli mal nen fax schicken wo ich ihn beschwöre das der den ranholn soll :D


melden

König Fußball

07.05.2009 um 12:24
Ja aber so weit ich weiss muss van Gaal den Titel holen um den Verein wechseln zu dürfen, schafft er das nicht muss er laut Vertrag bei Alkmaar bleiben!


melden

König Fußball

07.05.2009 um 12:28
Irgendwie finde ich den van Gaal potthässlich :D


1x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2009 um 12:28
/dateien/uh45894,1241692119,r135384 456993


melden

König Fußball

07.05.2009 um 12:32
@König_Rasta

Du glaubst doch nicht wirklich, das so ein -sorry- Dorfverein dem großen FCB in die Suppe spuckt, oder?
Wenn die Bayern den wirklich haben wollen, dann bekommen die den auch ;) Zur Not gibt es ja noch immer die Möglichkeit zurück zu treten für van Gaal.

Aber da wird dann mit ein paar Scheinen gewunken und schwupps ist aus van Gaal ein fliegender Holländer geworden.
Hach...was freu ich mich auf die "Fliegender-Holländer-Wortspielchen" der BILD, wenn er kurz vor'm Rauswurf bei den Bayern steht :D


melden

König Fußball

07.05.2009 um 12:47
Dorfverein is relativ trüffel, Vertrag ist erst mal Vertrag! ;D


melden

König Fußball

07.05.2009 um 12:54
Rasta...du als Wacker-Fan musst doch wissen, wie schnell Verträge wertlos sind ;)
Ihr habt ja auch schon den einen oder anderen Trainer mehr oder weniger freiwillig während der Vertragslaufzeit gehen lassen und nach Hause geschickt ;)

Dann zahlt der FCB eben mal 2,0Mio Ablöse, dass sollte der Ihnen schon wert sein ;) Ansonsten einfach noch den Lell und den Rensing dazu und schon haben die mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D


melden

König Fußball

07.05.2009 um 12:58
Für mich die schönste Fußballnachricht seit langem:

Nach 382 Tagen wieder im Kader

Es stand schon in BILD. Jetzt steht dem Comeback des Jahres tatsächlich nichts mehr im Wege...

Leverkusens Nationalspieler Bernd Schneider (35) meldet sich zurück und soll morgen gegen Bielefeld erstmals seit 382 Tagen wieder im Bayer-Kader stehen!

„Es sieht gut aus, aber lassen wir uns mal überraschen“, sagt Schnix selbst nur und lacht.

Fakt ist aber: Über ein Jahr nach seiner schweren Bandscheiben-OP in Hannover ist Schneider endlich wieder so weit. „Nur so viel, er hat richtig gut trainiert“, lobt auch Trainer Bruno Labbadia vielsagend.

Schneider (81 Länderspiele) wieder zurück. Die Reha-Sitzungen, Extra-Schichten und Amateur-Einsätze haben ein Ende.

Jetzt kann sich die Bundesliga endlich wieder auf Bayers Vize-Weltmeister und seine Kabinett-Stückchen freuen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2009/05/07/bernd-schneider/nach-382-tagen-wieder-im-kader.html


melden

König Fußball

07.05.2009 um 13:03
Ja klar geht es, da gibts keine Diskussison vor allem wenn sie jetz den Rosa puli keine Lust auf fussballspielenden Franzosen für 70 mio verkaufen! :D


melden

König Fußball

07.05.2009 um 13:35
/dateien/uh45894,1241696139,070509133344 46d8d92e2bcc022c40a1603be7c64a5b


melden

König Fußball

07.05.2009 um 14:03
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:"Irgendwie finde ich den van Gaal potthässlich"
Oft dringt ja auch die Innerlichkeit nach außen und verunglückt da als Gesichtszüge.
Merkwürdig, jemanden nicht zu kennen und trotzdem- vom Äußeren abgeleitet - unsympathisch zu finden.
So geht es mir ein wenig mit dem "fliegenden Holländer" g*,
aber das ist ihm egal und auch den Bayern-Verantwortlichen.

@STORM-FIGHTER
Das Bild von Drogba sagt mehr als alle Worte.
Selbst ich als Unbeteiligter war wütend über die Schirileistung.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2009 um 14:06
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Das Bild von Drogba sagt mehr als alle Worte.
Selbst ich als Unbeteiligter war wütend über die Schirileistung.
Siehe meinen Beitrag von heut früh ;)

Kein Wunder, wenn der Drogba viermal fällt und keinen 11er erhält, bei den dramatischen Abgängen die er bereits bei einem zu starken Windhauch gemacht hat.


melden

König Fußball

07.05.2009 um 15:04
Na dann haben wir aber immer noch die Hand in der gefühlten 143 Min! :D
Ich persönlich befürchte ja das Spiel war geschoben!


melden

König Fußball

07.05.2009 um 15:08
die hätten ihre tore machen können die londoner....haben die großchancen aber alle ausgelassen......am ende hat es der verdient der weiterkommt....sind ja immer zwei spiele und nicht nur eins......die rote karte war ebenso nen witz...wenn da kein phantom irgendwo war kanns nur nen luftloch gewesen sein....was die alle gesehn haben wollen ist mir wirklich ein rätsel :D


melden

König Fußball

07.05.2009 um 15:10
machen wir es kurz:

der schiri war ne pfeife


melden

König Fußball

07.05.2009 um 17:46
LOL.

das ganze gestern war doch absicht von der UEFA.

dieser ÖeofjoefjojeÖ hat den auftrag von der UEFA bekommen das spiel so zu pfeifen das Barca ins Finale kommt.

Dafür sprechen:
- Barca - Manu würde mehr massen als Chelsea - Manu anziehen
- Das spiel Chelsea - Manu gab es in dieser saison schon gefühlte 3 mal
- letztes Jahr gewann Manu gegen Chelsea
- Viele würden sagen: "höö jedes jahr das gleiche das machen die mit absicht ich guck keine CL mehr" und sie würden somit zuschauer verlieren: weniger Bier wird verkauft

so aus meiner sicht.

und das sage ich als BARCA FAN.


BARCA CAMPEONES DEL EUROPA

VAMOS BLAUGRANA!!!!!!!!!


melden

König Fußball

07.05.2009 um 21:20
/dateien/uh45894,1241724031,rthilf


!


melden

König Fußball

07.05.2009 um 21:41
Auch schön:

/dateien/uh45894,1241725278,2natrq0

/dateien/uh45894,1241725278,a9xqmf


Anzeige

melden