Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.05.2009 um 20:57
Und ich sags euch, Hitzfeld kommt nochmal und Nerlinger wird Manager, so wird nächstes Jahr die CL gewonnen! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2009 um 21:04
Dachte mit Nerlinger ist schon alles fix ?

Wird sicher son Flop wie mit Klinsi.. Null Erfahrung in dem Job..


melden

König Fußball

04.05.2009 um 21:05
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Und ich sags euch, Hitzfeld kommt nochmal und Nerlinger wird Manager, so wird nächstes Jahr die CL gewonnen!
@König_Rasta

Du sprichst von Wacker, oder? :D


melden

König Fußball

04.05.2009 um 21:06
Zur Abwechslung mal von Bayern, bei Wacker is es ja schon klar, dass aufgestiegen wird ich hab mein Liga 2 wir bleiben dabei schon aus der hintersten Ecke des schranks gekramt, es war neben dem ein 3er für die dritte Liga Tshirt! :D


melden

König Fußball

04.05.2009 um 21:58
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:"Nee nee....Hyypiä ist dann wahrscheinlich der Felsen"
Jau, zwar nicht mehr so hart, aber so alt wie in Felsen.
Zwei Jahre verpflichtet, bis zum 38. Lebensjahr.
So wird die Bayarena langsam zum Seniorenstift oder
Bayer hat Hyypiä vielleicht als Versuchsperson
für eine neue Medikamentenreihe verpflichtet.

g*


melden

König Fußball

05.05.2009 um 14:21
@Koriander

lol...

Die Mannschaft in diesem Jahr war im Durchschnitt etwas über 24 Jahre alt. Rolfes war mit seinen 27 Jahren manchmal der Älteste auf dem Feld. Da wird ein Spieler, der 97 Länderspiele und in den letzten 10 Jahren Titel gesammelt hat, wie mancher Unterhosen schon ganz gut tun.

Hyypiä war noch nie der schnellste, das kann man ihm vielleicht vorwerfen, aber bei der Erfahrung die er mitbringt ist das zweitrangig.

*blubb*


melden

König Fußball

05.05.2009 um 14:55
@datrueffel
Bin mal gespannt auf SHp bei Bayer. Läuft wahrscheinlich alles wie von selbst, wenn sie nicht mehr in dem verwunschenen Stadion spielen müssen.

Das Stadion ist kein guter Ort für Heimmannschaften, selbst nicht für meine Fortuna. g*


melden

König Fußball

05.05.2009 um 14:58
Doofes Stadion :D

Nein, das lag/liegt nicht nur am Stadion, denn im Pokal gehts ja ;)


melden
melden

König Fußball

05.05.2009 um 22:44
Jaja die guten T-Shirts ausm Schrank, Rasta kennst du das, man hängt ein Shirt in den Schrank und 3 Jahre später ist es zu klein. Warum macht ein Schrank das?


1x zitiertmelden

König Fußball

06.05.2009 um 07:58
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:"man hängt ein Shirt in den Schrank und 3 Jahre später ist es zu klein. Warum macht ein Schrank das?"
lollol
Schränke können Schweine sein.


melden

König Fußball

06.05.2009 um 08:01
@datrueffel
"Nein, das lag/liegt nicht nur am Stadion, denn im Pokal gehts ja"

Liegt vielleicht an Bayern. Selbst die Fortuna hat Bayern an dem Ort mehrfach geschlagen,

ist aber trotzdem abgestiegengestiegengestiegen.


melden

König Fußball

06.05.2009 um 11:54
@capspauldin

Kalorien sind kleine Biester, die die T-Shirts kleiner machen ;)


melden

König Fußball

06.05.2009 um 19:32
Jetzt ist es endlich offiziell. Felix Magath (55) verlässt den VfL Wolfsburg nach Saisonende, wird der neue starke Mann bei Schalke 04.

Bei den Königsblauen erhält Magath einen Vier-Jahres-Vertrag, soll den Klub als Trainer, Manager und Vorstand auf Erfolgs-Kurs bringen.

Video Vergrößern
Es ist offiziell
Magath wechselt zu Schalke
Bitte aktuelle Flash-Version installieren

Schalke wird MAGATH 04!

S04-Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies (52): „Ich habe ihn emotional aufgeladen, ihn mit dem Schalke-Virus infiziert.“

Zur Zielsetzung mit Magath sagt der Schalke-Boss: „Wir wollen unsere Ziele mit Magath mittelfristig erreichen, nicht sofort in der ersten Saison Meister werden. Wenn Felix als Deutscher Meister kommt, wäre das der nötige Kick für Schalke.“

Heute Morgen vor dem Training informierte Magath zunächst die Wolfsburger Spieler über den Wechsel.

Erst danach wandte sich Magath an die Öffentlichkeit, erklärte: „Der VfL-Aufsichtsrat und ich haben Verhandlungen über ein weiteres Engagement geführt. Der VfL war immer erster Ansprechpartner, war immer informiert über meine Gedanken. Insofern habe ich mich aus meiner Sicht immer korrekt veralten.“

(...)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/05/06/felix-magath/wird-er-heute-schalke-trainer.html (Archiv-Version vom 07.05.2009)

===================

Wenn ich folgende Aussage vom Herrn Tönnies höre/lese wird mir schlecht...

„Ich habe ihn emotional aufgeladen, ihn mit dem Schalke-Virus infiziert.“



Diesen Tönnies sollten die Schalker gaaaaaaaanz schnell loswerden. Der hat soviel Ausstrahlung wie eine defekte 20Watt Glühlampe..

*blubb*


1x zitiertmelden

König Fußball

06.05.2009 um 20:03
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:"S04-Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies (52): „Ich habe ihn emotional aufgeladen, ihn mit dem Schalke-Virus infiziert.“"
Unverantwortlich, der Tönnies. Wenn sich jetzt auch noch der Schalke-Virus mit dem Schweine-Virus vereinigt, dann gibt es den neuen HN1:04 Virus. Das wird uns alle töten.


melden

König Fußball

06.05.2009 um 20:05
@Koriander

So eine Assoziiation hatte ich auch, aber meine war nicht druckreif, deshalb habe ich sie wieder gelöscht :D


melden

König Fußball

06.05.2009 um 22:43
Barca!


melden

König Fußball

06.05.2009 um 22:46
...die londoner sinds doch selbst schuld wenn die die hundertprozentigen nich machen die honks die :D


melden

König Fußball

06.05.2009 um 23:00
...und die Elfer nicht kriegen. Barcelona ist unverdient weiter mit Hilfe des Schiris. Das ändert aber auch nichts am Ergebnis, leider...


melden

König Fußball

07.05.2009 um 08:22
Über die Leistung des Schiedsrichters lässt sich mit Sicherheit diskutieren, aber ich möchte auch auf die Fallsucht von Herrn Drogba hinweisen. Ich möchte nicht wissen, wie viele unberechtigte Elfmeter er schon für Chelsea geschunden hat.

Selbstverständlich war das eine Handspiel von Piqué ein glasklarer Elfer und das erste Foul kann man auch geben, aber dann greift das zweite Foul an der Strafraumgrenze nicht mehr....

Was mich persönlich viel mehr schockiert hat und worauf keiner bei der Berichterstattung eingegangen ist: Bei dem Kopfballduell vor der roten Karte hat Drogba beim hochspringen nach hinten ausgetreten und Piqué am Schenkel getroffen. Für mich ist das eine Tätlichkeit und mit Rot zu bestrafen.

Alles in allem ist Barcelona im Finale und das ist auch gut so, denn Chelsea hat dieses Jahr nicht die Qualität um Manu paroli zu bieten.

Barcelona hatte gestern definitiv einen schlechten Tag, aber hier ist auch zu schauen, das 3 Stammkräfte gefehlt haben, die immer für gute Aktionen da sind.

*blubb*


Anzeige

melden