Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.04.2009 um 11:23
Klinsmann also weg, Spox.com


Dürfte teuer für Bayern werden..^^


melden

König Fußball

27.04.2009 um 11:56
Also ich weiß nicht: Heynckes? -.-


melden

König Fußball

27.04.2009 um 12:05
Was bin ich froh, endlich kann ich wieder ins Stadion gehen! :D


melden

König Fußball

27.04.2009 um 12:08
Naja, Labbadia ist ja auch bald weg...dann wird es wieder ein wenig übersichtlicher im Trainer-Arbeitsmarkt.

Bayern wird sich nach der Saison wohl sowieso Schuster angeln....


melden

König Fußball

27.04.2009 um 19:55
Gebt mal eure Meinung ab!
Klinsmann Rauswurf, ok?


melden

König Fußball

28.04.2009 um 23:01
Jetzt haben die Bayern zwei leuchtende Köpfe auf der Bank.
Hoeneß, der bei Aufregung einen roten Kopf bekommt und Heynkes wurde wegen seiner Leuchtfunktion vom damaligen Spieler Wuttke mit dem Spitznamen 'Osram' versehen.

Ich kann mir aber vorstellen, daß die Leistung von Bayern noch einmal anzieht und daß die alle Spiele gewinnen, bis auf das letzte gegen den VfB, denn der wird Meister. *g


melden

König Fußball

02.05.2009 um 17:27
Zu Schalke:

Mit Macht drängt sich der Verdacht auf, daß der Fleischfabrikant und sein Buhhalter die schlimmsten Schalkeschädiger sind.

Wie kann man ein funktionierendes Trainer-Mannschaftsgefüge durch heimliche Verhandlungen mit einem "etablierten" neuen Trainer zerstören ?!!!
Nicht die Tatsache, daß es rausgekommen ist, sondern daß die das überhaupt gemacht haben ist der 'Hammer'.
Tönnies sollte seinen Wurstkoffer nehmen und sich ausschließlich mit tierischen Leichenteilen beschäftigen, und der feiste Herr Schnusenberg -ich mag solche Köpfe nicht- sollte sich trollen. Beide passen nicht zu Schalke. Die sollen endlich aufhören den Traditionsverein ins Dauerchaos zu zwingen.
Vorstand ohne Verstand.


melden

König Fußball

02.05.2009 um 20:56
/dateien/uh45894,1241290602,338 0


melden

König Fußball

02.05.2009 um 21:12
@Dawson09

bitte! gern geschehen :D


melden

König Fußball

02.05.2009 um 21:18
@datrueffel

Jo, da haste recht.. :D

Bin jetzt auch mal gespannt ob bei euch der Bruno dennoch nächste Saison weiter machen darf. Hab vor der Saison ja ne menge erwartet von Bayer..


melden

König Fußball

02.05.2009 um 21:21
@Dawson09

das hab ich auch und die ersten 17 spiele waren ja auch in ordnung.
nach der saison wird es wohl (mal wieder) einen umbruch geben -.-

schwaab kommt ja von freiburg und vllt. auch holtby von aachen...mal schauen. wenn holtby kommt, dann können sie ja barnetta ziehen lassen, der hat eh keine lust mehr.


melden

König Fußball

02.05.2009 um 21:55
Real Madrid - FC Barcelona 2:6


Einer der bittersten Clasicos für Madrid... so vorgeführt wurden sie selten. Cassillas verhindert dabei noch einige Großchancen.


melden

König Fußball

04.05.2009 um 13:08
@Tommy137
Naja, auch Madrid spielt mal schlecht.
Barca spielt derzeit göttlichen Fußball, hat man ja auch schon gegen Bayern gesehen.
Barca ist großer Favorit CL-Meister zu werden.
Meine Meinung, kann jeder anders sehen.

In der BL ist für mich ganz klar Wolfburg Favorit, es passt immoment alles zusammen, nur das Magath gehen villeicht gehen will?
Muss ja jeder für sich selbst wissen, aber dass er sowas dann macht, wenn es um den Meistertitel geht kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen.

Die Reaktion der Fans konnte man ja klar erkennen:
In der Sportschau am Samstag konnte man ein Schild der Wölfe sehen:
Wolfburg-Magath=Abstiegskampf?!

MfG
Niggela


melden
melden

König Fußball

04.05.2009 um 16:26
Sami Hyypiä wechselt ablösefrei zu Bayer 04 Leverkusen




Ein intelligenter Neuzugang, wie ich finde. So ein Spieler hat der Mannschaft gefehlt. So eine Type wäscht den jungen Wilden auch mal den Kopf :)

Für mich als Leverkusen-Fan eine tolle Verstärkung.


melden

König Fußball

04.05.2009 um 20:35
@datrueffel

Ja, der Hyypiä ist kein schlechter mann hat bei Liverpool oft gezeigt was drauf hat..
Somit fällt Holtby´s Transfer zu euch wohl flach, gut für uns ! ;)


melden

König Fußball

04.05.2009 um 20:37
@Dawson09

Was hat'n Hyypiä jetzt mit Holtby zu tun? Darf in jeder Mannschaft nur eine begrenzte Anzahlt von Spielern spielen, deren Nachname mit "H" anfängt? :D

Holtby ist doch offensiv..oder täusch ich mich da? Holtby als RA oder LA....das wäre schon toll ^^ Dann könnte Renato Augusto endlich zentral spielen.


melden

König Fußball

04.05.2009 um 20:46
@datrueffel

Hm.. dachte erst Hyypiä spielt zentral, als ne art Spielmacher.. :|

Ich denke wenn wir den UEFA-CUP (euro-league) wirklich noch erreichen sollten, wird Holtby zu uns kommen. Falls dies nicht der Fall sein sollte, sehe ich ihn in Leverkusen oder leider -Gelsenkirchen- :{ !

Anders gesehen müsste er sich nicht an andere Vereinsfarben gewöhnen, wenn er zu uns kommen würde :D

Und in Klopp hätte er sowieso den richtigen Trainer der ihn schon gross rausbringen würde..^^


melden

König Fußball

04.05.2009 um 20:49
@Dawson09

Nee nee....Hyypiä ist dann wahrscheinlich der Felsen, gegen den Holtby rennen wird (wenn er zum BVB geht) :D

Ich glaub auch kaum, das Bayer wirklich großes Interesse zeigen wird:

Rechts haben wir ja Renato und bald wieder Schneider
Offensiv bleibt hoffentlich Kroos ansonsten auch wieder Renato
Defensiv (in meinen Augen das Prunkstück) Rolfes, Vidal, Schwegler
und Links Dum (ja, ich find den gut :D) und Barnetta....

da frage ich mich wirklich, was man mit Holtby soll.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2009 um 20:55
@datrueffel

Naja, mal schauen was draus wird..
Auf jedenfall drück ich schonmal die Daumen für den 30 Mai.
Hoffe Ihr besiegt die Fischköppe.. :D Der Pott muss nach Westen! ;)


melden