Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.05.2009 um 20:30
Auf einer guten Reservebank hat man ja immer noch einen 11er^^

Anzeige
melden

König Fußball

10.05.2009 um 15:43
Es riecht nach Meisterschaft. <3


melden

König Fußball

12.05.2009 um 10:24
Wolfsburg wird heute Schwarz-Gelb und dann Hertha vielleicht Tabellenführer, weil Bayer gegen FCB sich ein Punkt holt ! :D


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2009 um 10:29
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:weil Bayer gegen FCB sich ein Punkt holt
Dein Wort in des Fußballgottes Gehör :D


melden

König Fußball

12.05.2009 um 10:31
Achso: Herzlichen Glückwunsch nach Freiburg!

Ich hoffe, dass Freiburg irgendwann in der Lage ist, sich in der Bundesliga zu etablieren. Den Fußball den die Freiburger seit Jahren spielen lässt sich wunderbar anschauen und die Spiele zwischen Bayer 04 und Freiburg waren generell eine Augenweide :)


melden

König Fußball

13.05.2009 um 12:27
Anhang: uh45894,1242210424,stellenbeschreibung.pdf


Für alle FCB-Fans :D


melden

König Fußball

13.05.2009 um 21:20
Was ist denn in Frankfurt los?^^


melden

König Fußball

13.05.2009 um 21:25
Dämliche Bochumer, holen nicht mal bei den Hamburgern - den Fischköppen was.. :D
Naja, kampf um platz 5 ist denoch offen denke ich..


melden

König Fußball

13.05.2009 um 21:27
Joa, aber wir müssen nun aufpassen, dass unser erster Sieg seit ca. 10 Jahren nicht in Bedrängnis gerät, auf Schalke..


melden

König Fußball

13.05.2009 um 21:56
Jawoll, geht doch.<3


melden

König Fußball

14.05.2009 um 06:17
@Mr.Dextar
Und das ohne Gomez !
Schade, daß der VfB die Punkte in Bielefeld liegen gelassen hat.
Hoffe, daß Wolfsburg noch mal strauchelt und das 'Finale'
Bayern - VfB heißt.


melden

König Fußball

14.05.2009 um 14:30
Jo, das in Bielefeld war echt unnötig...


melden

König Fußball

16.05.2009 um 11:24
Heut ist (hoffentlich) Labbadias letztes "Heim"spiel :)
Ich wäre nicht traurig, wenn er nach der Saison gen Kaiserslautern wandert...

Aber wer soll kommen? Hoffentlich nicht der nette Herr Slomka... -.-
Die Mannschaft leidet jetzt schon unter Disziplinlosigkeit, da wird es ein Trainer der den Schmusekurs bevorzugt sehr sehr schwer haben.

Barnetta wird den Verein (Gott sei Dank) wohl verlassen. Seit 5 Jahren höre ich mir nun schon an, was für ein großes Talent er doch sei, aber gerissen hat er noch nichts.

Diese Rückrunde hat mir bei manchen Spielern wirklich die Augen geöffnet. Da bin ich richtig froh, das Holzhäuser und Völler an einigen Stellen was machen wollen. Hyypiä war hoffentlich nur der Anfang. Schwaab kommt von Freiburg, der kann Castro auf der rechten Seite ein wenig Druck machen...! Kroos bleibt noch das eine Jahr und wird wohl nächstes Jahr mit Renato Augusto die offensive Schaltzentrale bilden.

Mein System wäre ja eigentlich ein vollkommen anderes.

Ich würde nur mit einer Spitze spielen und 5 Mittelfeldspielern. Davon dann 2 defensive und Helmes in der Spitze...

*blubb*


melden

König Fußball

16.05.2009 um 11:32
@datrueffel


....ich glaub nicht das Kroos bleibt.....könnte durchaus sein das die Bayern die Klausel ziehn und ihn im Sommer nach München zurück holen....Van Gaal setzt ja gern auf junge Talente....hat man ja bei Ajax eindrucksvoll sehen können......zu dem kann er unter dem mehr lernen als unter "wir wissen nicht wer komm" bei Bayer............


also mit Kroos zu planen da wäre ich vorsichtig.....entscheidet Van Gaal


melden

König Fußball

16.05.2009 um 11:35
@Befen

Also Völler hat erst gestern in einem Interview gesagt, das Kroos bleibt, da Hoeneß und Co. bei Bayer bessere Entwicklungsmöglichkeiten sehen.
Was soll van Gaal mit einem Kroos, wenn er ein funktionierendes Mittelfeld hat? Angenommen Ribery geht, dann hat van Gall unerwartete Mittel um "bessere" Spieler zu holen.

Aber angenommen Kroos geht...das würde Bayer 04 die Möglichkeit geben eine weitere "Plan"stelle zu besetzen. Der ein oder andere Brasilianer steht bestimmt schon auf der Liste :D


melden

König Fußball

16.05.2009 um 11:39
@datrueffel



...ich glaube da den Bayernverantwortlichen und nicht Völler. Und die haben ja gesagt das die Personalie Kroos von Van Gaal entschieden wird. Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn der den bereits im Juli haben will und nicht erst im nächsten Jahr.

:)


melden

König Fußball

16.05.2009 um 11:46
@Befen

Also alles in allem hat er jetzt nicht unbedingt gezeigt, das er für Bayer 04 eine Verstärkung wäre. Er hat überraschend viel Einsatzzeit bekommen, was ich am Anfang nicht gedacht hätte.

Aber wollen wir dem Jungen noch ein wenig Zeit lassen...er gehört ja zu den jüngsten Spielern der Liga...

Bin wirklich mal gespannt, wie das Verhältnis mit van Gaal wird. Er gilt ja als recht autoritär und mal schauen, wie sich das die Vorstandsmitglieder und Aufsichtsratsvorsitzenden gefallen lassen :D


melden

König Fußball

16.05.2009 um 12:55
Uns reicht heute schon ein Pünktchen gegen Cottbus, um nächstes Jahr sicher international zu spielen.

Ich bin zuversichtlich, dass wir dies erreichen werden. Ein Sieg ist sowieso drin.
Man sollte keinen Gegner unterschätzen, egal, wo er steht!


melden

König Fußball

16.05.2009 um 12:56
Cottbus ist kein einfacher Gegner. Schon gar nicht, wenn so viele Offensivkräfte fehlen wie aktuell. Da hat man manchmal das Gefühl als würden die mit 30 Abwehrspielern antreten.


melden

König Fußball

16.05.2009 um 13:00
Ja hoffentlich mauern die nicht...und am Ende kriegen wir in der Nachspielzeit durch einen Konter, ihr erster Angriff überhaupt im Spiel, das 0:1...


Anzeige

melden