Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.06.2011 um 02:32
Naja egal! ;)

Wer mag Chelsea FC???

Das ist mein Verein! Mein Herz und Seele!!!

Chelsea Football Club

475px-Chelsea crest.svg

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.06.2011 um 09:46
jo, mit dem verein zock ich immer fifa ^^


melden

König Fußball

25.06.2011 um 10:05
Bin mal gespannt wo wir den Diego demnächst sehen werden.
Er sollte mal seinen Kumpel Demba Ba anrufen, vllt. kann der ein gutes Wort auf der Insel
für ihn einlegen..

In England würde ich diesen Stand-Fußballer mit der Robustheit einer 13-Jährigen sehr gerne sehen..

@Spartacus

Nicht mehr Frankfurt? ;)


melden

König Fußball

25.06.2011 um 10:26
@Sani Fifa mit Chelsea, wie bitter...wenn man so nen unnötig starken Verein braucht. ^^ ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.06.2011 um 10:27
@Ilian

tja, meine freunde sind halt alle stärker als ich. spiele das auch nur einmal im monat ;)


melden

König Fußball

25.06.2011 um 10:32
@Sani
Kenne ich, wenn man selten spielt. Komme in letzter Zeit auch kaum dazu. :/
Trotzdem immer wieder lustig, wenn sich die Chelseaaner am Sportclub die Zähne ausbeißen. :D


melden

König Fußball

25.06.2011 um 11:14
ich spiel nun auch mit Chelsea. aber werd noch warten bis 31 August, um die Transfers die passieren noch alle auch auf der Ps3 zu tätigen.

Kann man online nicht irgendwie die Kader aktualisieren? Ich lese zwar immer etwas davon, hätte aber noch nie mitbekommen dass sich da Spieler transferieren^^

@Sani
@Ilian
@Spartacus


melden

König Fußball

25.06.2011 um 11:27
@insideman
Die "Winterkader" kannst Du, zumindest auf der PS3, mit einem einfachen Spieleupdate herunterladen. Ich denke kaum, dass das im Sommer auch der Fall sein wird, da machte sich EA ja das Geschäft mit Fifa12 quasi selbst kaputt...


melden

König Fußball

25.06.2011 um 11:30
@Ilian

ja, wär wohl zu viel verlangt.

Nur ists einfach scheisse , nun mit ner Liga zu beginnen mit dem aktuellen Kader, und 2 Wochen später verpflichten die in Echt Messi und ich hab ihn nicht in meinem Kader^^


melden

König Fußball

25.06.2011 um 13:22
@Dawson09

Ich war der Frankfurt Fan ^^


@Spartacus

Wenn en englischer Verein, dann Arsenal ^^


melden

König Fußball

25.06.2011 um 13:54
Aja sorry, da hab ich wohl was verwechselt..:D


melden

König Fußball

25.06.2011 um 14:49
@Dawson09

lol kein Frankfurt Fan. Aber ich war in Frankfurt letztes Jahr als Chelsea dort zu Gast war, auch in Hamburg war ich als Chelsea letztes Jahr dort gespielt hat gegen die HSV. Waren Testspiele, also Saisonvorbereitung und beide Spiele hat Chelsea verloren. :D

@Ilian
@Sani

Chelsea ist geil! Ich bin richtiger Fan nicht nur einer der es so behauptet. War auch öfters in London um paar Spiele zu sehen. ;)

JgQuBJ bossOriginal anzeigen (0,2 MB)

@insideman

Ich glaube die Spiele PES und FIFA kommen sowieso immer oktober/november raus. Da sollten alle Sommertransfers berücksichtigt sein. Denn das Transferfenster schliesst am 31. August um 23:59 Uhr. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

König Fußball

25.06.2011 um 14:52
@Spartacus
Ich mah Chelsea nicht sonderlich, generell mag ich diese ganzen Scheich-Clubs nicht, da sie nicht aus eigener Kraft derart stark wurden. Chelsea steht für mich also - mittlerweile zusammen mit Malaga und ManCity - hinter Hoppenheim...aber noch vor RB Leipzig. ;)


melden

König Fußball

25.06.2011 um 14:59
Erinnerung für alle, die am Tippspiel zur Frauen-WM teilnehmen wollen, um die elendlange Sommerpause zu überbrücken. Nicht vergessen, unter Bonusfragen auch den Weltmeistertipp bis morgen Nachmittag abzugeben.

Die Regeln zur Tippabgabe sind wie immer: spätestens 5 Minuten vor Anpfiff eines Spiels muss getippt werden.

Die Punkteverteilung ist wie bei der WM im letzten Jahr:
Korrektes Ergebnis (Tipp 1:0, Ergebnis 1:0): 4 Punkte
Korrekte Tordifferenz (Tipp 2:1, Ergebnis 1:0): 3 Punkte
Korrekte Tendenz (Tipp 2:0, Ergebnis 1:0): 2 Punkte

Für den korrekten Weltmeistertipp gibt es 5 Punkte.


@AthleticBilbao
@azerate
@bo
@schmitz
@Chinaski
@datrueffel
@Dawson09
@capspauldin
@greenkeeper

http://www.kicktipp.de/allmy/


Wer nur in der Bundesliga-Saison mittippen will, ignoriert das einfach. Weitere Erinnerungen während der WM gibts nur für die, die die ersten Spiele getippt haben.


melden

König Fußball

25.06.2011 um 14:59
Erinnerung für alle, die am Tippspiel zur Frauen-WM teilnehmen wollen, um die elendlange Sommerpause zu überbrücken. Nicht vergessen, unter Bonusfragen auch den Weltmeistertipp bis morgen Nachmittag abzugeben.

Die Regeln zur Tippabgabe sind wie immer: spätestens 5 Minuten vor Anpfiff eines Spiels muss getippt werden.

Die Punkteverteilung ist wie bei der WM im letzten Jahr:
Korrektes Ergebnis (Tipp 1:0, Ergebnis 1:0): 4 Punkte
Korrekte Tordifferenz (Tipp 2:1, Ergebnis 1:0): 3 Punkte
Korrekte Tendenz (Tipp 2:0, Ergebnis 1:0): 2 Punkte

Für den korrekten Weltmeistertipp gibt es 5 Punkte.


@Ilian
@insideman
@intruder
@Larry08
@muninmv
@ramsi
@Sani
@STORM-FIGHTER
@ugur
@vivalamtz

http://www.kicktipp.de/allmy/


Wer nur in der Bundesliga-Saison mittippen will, ignoriert das einfach. Weitere Erinnerungen während der WM gibts nur für die, die die ersten Spiele getippt haben.


melden

König Fußball

25.06.2011 um 15:03
@Tommy137
Zum Spaß kann man ja mal mittippen, auch wenn man die Stärken der einzelnen Mannschaften nicht so wirklich kennt. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.06.2011 um 15:04
@Tommy137

Danke für den Hinweis, grad meine Tipps abgegeben.

Ist ganz lustig, außer von Deutschland, USA, Brasilien und Schweden hab ich von den anderen Mannschaften keine Ahnung wie stark oder schwach die sein könnten. :D


melden

König Fußball

25.06.2011 um 15:07
Zitat von IlianIlian schrieb:Zum Spaß kann man ja mal mittippen, auch wenn man die Stärken der einzelnen Mannschaften nicht so wirklich kennt.
Ich bin nach den Weltranglistenplatzierungen gegangen, die standen bei wiki :D

Ich glaub, Äquatorialguinea istn Gehimtipp.... wahrscheinlich hat keiner der Scouts der anderen Teams das Land gefunden.


@Schdaiff

Bei dir fehlt noch der Bonustipp:

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

25.06.2011 um 15:09
@Tommy137

Danke für den Hinweis, sonst hätte ich es doch verpasst :)

Da ich keine der Mannschaften kenne, mal abgesehen von der deutschen ( und das auch nur so nebenbei) mußte ich meine Tipps nach Ländersymphatien abgeben...

Mal schauen wer am Ende Sieger ist^^


melden

König Fußball

25.06.2011 um 15:42
@Ilian

Deine Denkweise ist etwas falsch mein Freund. Du hast es hier mit einem Fussballexperten zu tun. :D Ne Spaß, aber ich sehe das anders als du und habe eine andere Meinung. ;)

Findest du es besser das Teams immer Monopol bleiben und alles absahnen? Denkst du irgendeine Mannschaft in Deutschland kann jemals mit Bayern ernshaft mithalten? Das wird niemals passieren, weil so bald eine Mannschaft gut wird, kauft Bayern die Spieler weg. Klar hat Bayern irgendwann mal aus eigener Kraft geschafft die Nr. 1 zu werden, aber das nutzen sie ganz schön aus. Die Bundesliga hat nur eine Top Mannschaft und das ist schade. Aber vergiss nicht das Bayern selber Anteile verkauft wenn die Geld brauchen. Im Jahr 2000 bekam Bayern von Adidas 100 Mio Euro für 10% Anteile. 2010 Bekam Bayern von Audi 100 Mio Euro für 10% Anteile.

Schau dir England an. Wieso ist die Premier League die beste Liga der Welt? Meiste TV Gelder, meiste Einnahmen? Weil es dort 5-6 Top Teams gibt. Manchester United, Chelsea FC, Arsenal, Liverpool, jetzt auch Man City, Tottenham. Die alle sind so stark das sie die Champions League gewinnen können. Stell dir vor Chelsea hätte keine Finanzspritze bekommen, dann wäre ManU jetzt 8-9 mal in Folge Meister. Ist das nicht traurig? Aber dieses Jahr wird es Hammer hart in der Liga und sehr spannend.

Klar hat Chelsea eine Finanzspritze von Roman Abramvich bekommen, aber die haben nicht so wild gekauft wie Man City jetzt. Chelsea hat eher unbekannte Spieler oder Talente geholt und sie raus gebracht und heute sind sie Stars. Schau wie viele Stars Chelsea raus gebracht hat, Cech, Drogba, Lampard, Essien, Joe Cole, Terry, Robben, Carvalho, Ivanovic etc..

Jetzt zu Malaga. Ich hoffe wirklich sehr das der Besitzer, den ich wirklich sehr schätze weil er ein guter Mann ist, das er nicht 20 oder 30 Mio investiert sondern 150 Mio. Ich will das Malaga diesen Band zwischen Real und Barca endlich bricht. Denn die spanische Liga droht unter zu gehen als Schottland 2. Es geht nur im Real und Barca um nur 2 Teams. Die anderen 18 Teams spielen nur um den 3. Platz, stell dir das mal vor. Nur um die direkte CL Qualifikation. Real und Barca haben am Ende 38 Spiele und davon 30 Siege. Barca hat 96 Punkte, Real 94 Punkte, Valencia also Platz 3 hat 71 Punkte. Platz 1 zu 3 sind 25 Punkte. Stell dir vor wie schön es wäre wenn Malaga es schafft die Vormacht der beiden zu brechen, wäre das nicht toll? Wäre auch gut für die Liga. Endlich mehr Konkurrenz. Malaga hat jetzt paar gute Spieler geholt und das sollte für einen CL Platz reichen, also Platz 3 oder 4. Aber dann muss man mehr investieren damit man Meister wird. Ich denke das viele Spieler gerne dorthin gehen würden, denn Malaga ist wohl einer der schönsten Orte in Europa. ;)

Naja das reicht erstmal.

Vielleicht was für

@insideman
@Sani
@Dawson09


Anzeige

1x zitiertmelden