Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.05.2009 um 13:06
Jau, Diego und Almeida können sich für Wolfsburg schonen. g*

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.05.2009 um 19:59
@Koriander

1. Ich finde eigentlich fast alle Trainer und auch Spieler unsympathisch, spricht also nichts gegen WOB. Was du über das Publikum schreibst, trifft auch auf andere Mannschaften zu. Fußball ist vor allem ein Geschäft. Guck dir Bayern oder Dortmund an. Über Fußballpublikum an sich brauchen wir eh nicht viele Worte zu verlieren ^^
2. CL hat doch damit nichts zu tun, ob sie deutscher Meister werden. Das ist eine andere Baustelle.
3. So ein kleines Bundesland? Flächenmäßig zweitgrößtes, bevölkerungsmäßig viertgrößtes der 16 Länder. Der Schuldenstand hat damit auch nichts zu tun. Wenn Dortmund oder Schalke Meister würde, würde auch niemand die 115 Mrd. Schulden NRWs erwähnen ^^
4. Na ja, bin selbst eher linksorientiert. Aber eine CDU-Regierung auf Landesebene ist nicht mit einer auf Bundesebene zu vergleichen. Den Politikern steht das Wohl ihres Landes näher als das des Bundes und da entscheidet man sich zuweilen auch gegen die eigene Bundespartei. Außerdem geht es mit Niedersachsen bergauf, ganz im Gegensatz zur SPD-Zeit. Ich denke, Niedersachsen wird eines der Schlüsselländer Deutschlands werden. Und sollte ich mal nach Deutschland ziehen, dann sicherlich nach Niedersachsen :D
5. Was ist das denn für ein Argument? :D Was kann WOB dafür, dass die Düsseldorfer zu dämlich zum Kacken sind? ^^ Wolfsburg ist doch eine tolle Stadt :D Und Landeshauptstadtstatus allein hilft ja auch anderen Städten wie Saarbrücken, Potsdam, Schwerin, Magdeburg, Kiel, Erfurt oder Wiesbaden nicht viel.


2x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2009 um 13:14
Deutschland ist U17-Europameister!


melden

König Fußball

18.05.2009 um 15:22
@yoyo
"Niedersachsen wird eines der Schlüsselländer Deutschlands"
Wo ein Schlüssel ist, ist auch eine Türe zum Wegsperren. g*

Meine "Publikumsschelte" war ja eindeutig nicht nur auf die Wolfsburger, sondern durch das fette auch auf alle anderen Burger bezogen, auch auf Hamburger.

Dein neigungsniederländisches Avatar (egal, scheißegal, Portugal g*) hat heute auch nichts genützt, in Magdeburg hat die deutsche U17 2:1 gewonnen, gegen Deine Holländer.
Zitat von yoyoyoyo schrieb:"dass die Düsseldorfer zu dämlich zum Kacken sind? "
kann sein, vielleicht liegt es auch daran, daß im Rhein bei Düsseldorf wohl der höchste Kokaingehalt auf der gesamten Flußstrecke festgestellt wurde.

Ansonsten liebe Grüße nach Portugeil (?).


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.05.2009 um 15:33
Neigungsniederländisches Avatar?!? ^^ Mit den Niederländern habe ich rein überhaupt nichts am Hut, die könnt ihr gerne putzen :D


melden

König Fußball

18.05.2009 um 15:52
Europameister, wenn auch nur ein ganz kleiner! :D


melden

König Fußball

18.05.2009 um 15:58
Europmeister ist Europameister....egal ob großer oder kleiner :D
Und die Holländer geschlagen zu haben (und das gleich zweimal) steht über allem :D

Und dann auch noch die Engländer har har har....die Jungens haben alles richtig gemacht :D


melden

König Fußball

18.05.2009 um 16:03
Vor allem hab ich mich eigentlich schon mal über diesen Lehmann ausgelassen?
Der is mir ja so unglaublich unsymphatisch, dass is unglaublich!


melden

König Fußball

18.05.2009 um 16:05
Lehmann? Dieser Pseudo-Welt-Torhüter? Der der mit gefühlten 50 Jahren und geschätzten 30 verschuldeten Gegentoren immer noch ins Nationalteam will? Nee...ich glaub über den hast du dich in der Form noch nicht ausgelassen :D

Aber wenn ich S'gart-Fan wäre, dann würde ich jedes mal die Augen zu machen, wenn der Ball Richtung eigenen Strafraum fliegt....!


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2009 um 16:10
@König_Rasta
Neigungsstuttgarter Schiedsrichtermanipulator,
proislamischer Schuheweitwerfer,
unsportlicher Spickzettelpfuscher,
krakenarmiger Bayernbesieger,
am 23.05.09,
der Lehmann. g*


melden

König Fußball

18.05.2009 um 16:13
Ob er bayern besieger wird oder nicht, is mir eigentlich egal, ich mag ihn nunmal nicht! :D


melden

König Fußball

18.05.2009 um 16:15
@König_Rasta

Meinst Wacker hält die Klasse?


melden

König Fußball

18.05.2009 um 16:17
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Aber wenn ich S'gart-Fan wäre, dann würde ich jedes mal die Augen zu machen, wenn der Ball Richtung eigenen Strafraum fliegt....!
Patzer macht jeder Torhüter; und 41 Gegentore bisher liegen schon noch im passablen Bereich..


melden

König Fußball

18.05.2009 um 16:19
@Mr.Dextar

Wenn Ihr einen anderen im Tor hättet, dann wären es wahrscheinlich weniger Gegentore.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2009 um 16:22
Ne wir haben uns mit dem rückzug aus dem Profifussball leider schon abgefunden, is ja praktisch auch fast nicht mehr möglich der Klassenerhalt!
Trauriger tag für meine Fussballwelt!


melden

König Fußball

18.05.2009 um 16:23
Wacker holt doch dann aber in der Regionalliga(?) nur Schwung um dann in 2 Jahren wieder in der Zweiten zu spielen, oder?


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2009 um 16:31
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wenn Ihr einen anderen im Tor hättet, dann wären es wahrscheinlich weniger Gegentore.
Wen den, Rafael Schäfer? ROFL! Sah man ja...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.05.2009 um 17:19
Klasse, bielefelder Hooligans, die einen Wärter verletzt hatten, wandern für 3 Jahre ins Gefängnis, länger, als selbst die Staatsanwaltschaft gefordert hatte.


melden

König Fußball

18.05.2009 um 17:20
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wacker holt doch dann aber in der Regionalliga(?) nur Schwung um dann in 2 Jahren wieder in der Zweiten zu spielen, oder?
Ne wie gesagt ich denk, dass wars mim Profifussball, sämtliche guten spieler werden das Team verlassen und dann geht alles wieder von vorne los! ;_;


melden

König Fußball

18.05.2009 um 18:07
https://www.youtube.com/watch?v=SxgQb1wXDXk


Anzeige

melden