Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer musikalisches Talent

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Emotion, Musiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 16:22
Ohmann!

ich liebe dein Zeug. Du bist soo gut. ^^

Anzeige
melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 16:23
Wie hast Du den fast am ende die Töne noch alle bei Auf und abschlag hinbekommen? :o


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 16:25
@Gladiator

Kann man weder downloaden noch anhören.
Versuch's doch hier hochzuladen.
Hast über 100MB frei und es ist kostenlos. ;)

@jimmybondy

Never Leave the House, klingt sehr gut.
Ist leider nur ziemlich kurz.



melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 16:26
@slubber

Hab 2 Tonspuren eingespielt.
Einmal den Rhythmus und hinterher die Melodie. ;)



melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 16:28
Lass mich raten.

Audacity? ^^


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 16:29
Richtig. ;)
Werd' wohl noch ein bisschen damit rumspielen und mir'n paar Effekte runterladen.


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 16:32
Das rockt.

Rückwärts abspielen ist sehr geil^^


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 16:35
mein musikalisches talent beschränkt sich auf lautes mitsingen im auto und eine 6 in der musikarbeit :D och und auf alle mein entchen aufm xylophon in der grundschule.


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 16:37
Hellyeah xD


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 16:42
https://www.allmystery.de/dateien/uh46301,1219761776,Impro.mp3
Alle meine Entchen? Xylophon? Grundschule? :D
In der Schule konnt' ich mich auch meißt nur mit dem Singen retten.
Im theoretischen hab ich nix drauf. :(;)


Weil's so viel Spass macht, kommt hier mal 'ne kleine Improvisation.


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 16:47
jaha sowas mussten wir machen. und ich war auch nur aus lauter panik so gut. der lehrer war saustreng und ich hatte ganz schön schiss inne büchs. deswegen hab ich vorher geübt wie blöd.
in musik hab ich mich auch immer nur iwie durchgemogelt. und trotzdem wollte ichs im abi machen :D haha. zum glück bin ich sitzengeblieben.


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 16:48
Die Impro rult auch ^^


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 16:50
maaann! bei mir gingen bis jetzt genau 3 links und der rest nich! auch nich wenn ich ziel speichern unter mache T.T


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 16:55
Musikalisches Talent?Ähm....ich kann Alle Vögel sind schon da auf einem Kinder Xylophon spielen,gilt das ?


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 16:56
Klar gilt das. ;)
Lass mal hören.


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 17:01
Bist du verrückt?
Ich nehm das doch nicht auf damit es irgendjemand mal hören kann!!!:D

Wie lange dauert das Lied normal 2-3 minuten?
Ich brauch knapp 7-8 min,das ganz erbärmliche (gut das man hier anonym ist) ist das vor jeder silbe im Buch eine Farbe steht welche für den Ton steht:D

Ich hab das Buch irgendwann vor Wochen gefunden,das gehörte meinem Bruder damals,und ich wollte es nicht wegschmeissen.

Jetzt saß ich Abends mit 20 Jahren im Wohnzimmer und hab "Ein Vogel wollte Hochzeit feiern" gespielt,kniffeliger Beat übrigens:D:D:D


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 17:04
Das kenn' ich.
Ich spiel' gelegentlich mit meiner Cousine zusammen.
Sie (6Jahre) auf der Flöte und ich auf der Gitarre.
Ab und zu scheißt sie mich auch zusammen weil ich mal 'nen Ton nicht getroffen hab'
Ich kenn' die Lieder doch auch nicht, sag ich ihr und sie meint, dann musst eben üben, Mensch. Freches Gör. :D


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 17:08
Gut das ich als Kind nie interesse an Musik hatte......

Aber ich war schon immer sehr Tonempfindlich,wenn meine Mutter mir was vor gesungen hat damit ich schlafe hab ich immer gesagt "Noch so einen Ton und ich mach die ganze Nacht durch!"!:D

Ja ich war schon früher gut im Erpressen:D


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 17:16
als ich ganz lütt war war ich in der musikschule wo man überall reinschnuppern konnte. ich wollte schon von klein auf geige spielen, aber ich bin da glaub ich echt viel zu talentfrei...
blöd fand ich immer diese 0815 flötenkinder die das nur wegen ihren eltern gemacht haben :D


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 17:18
Ich spiel seit n paar jahren saxophon aber vor ca nem halben jahr hab ich aufgehört!


Anzeige

melden