Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer musikalisches Talent

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Emotion, Musiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer musikalisches Talent

29.08.2008 um 20:28
http://www.fileuploadx.de/138645

Irgendwie verschwinden die Files hier vom Server.
Meine Links führen schon wieder irgendwie ins Leere...

Nun, ich habe mal die Files bei einem externen Hoster hochgeladen.
Ich hoffe, daß es dor funktioniert.

Anzeige
melden

Euer musikalisches Talent

29.08.2008 um 20:40
http://filehost.tv/f/0640/Gamma7_-_Joker_dances_again.mp3.html

Hier mal was Mittelalterliches:

Joker dances again

Der Narr ist wieder los........


melden

Euer musikalisches Talent

29.08.2008 um 20:45
http://filehost.tv/f/1760/Gamma7_-_Aladins_Cave.mp3.html

Dann hätte ich da noch etwas orientalisch - klassisches zu bieten:

Aladin's Cave


melden

Euer musikalisches Talent

30.08.2008 um 12:33
zwar nich direkt von mir ^^
hab ich aber auch schon mit e gitarre gespielt ^^
<object width="300" height="110"><param name="movie" value="http://media.imeem.com/m/6gzsJBoMdy/aus=false/"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://media.imeem.com/m/6gzsJBoMdy/aus=false/" type="application/x-shockwave-flash" width="300" height="110" wmode="transparent"></embed>

is ja eig nix besonderes xD aber was anderes hab ich nich gefunden ^^


melden

Euer musikalisches Talent

31.08.2008 um 14:38
Link: www.file-upload.net (extern)

Klingt ja fantastisch hier :)

Bukowski hat seine Gitarre absolut im Griff und Gamma7 spielt mit dem Stereo.

Einiges konnte ich mir wegen kaputter Links nicht anhören, ich hab daher auch mal Bukowskis Seite zum Uploaden genommen und hoffe es klappt.

Weiter so ;)

MfG
Gondolfino


melden

Euer musikalisches Talent

01.09.2008 um 20:33
@gondolfino
Nicht ganz !
Ich muss zwangsläufig mit dem Stereo "rumspielen".
Das hat folgenden Grund:
Der Amiga hat nur 4 Stimmen (4 Spuren).
die sind von der Soundchip-Struktur aber so angelegt,
daß zwei Spuren NUR auf dem linken und die anderen
2 Spuren NUR auf dem rechten Kanal gespielt werden.
Man kann wegen der Struktur des Soundchips
die jeweilige Spur nicht prozentual auf den linken
und/oder rechten Kanal 'verteilen'.
Also muss ich ein bisschen tricksen, um diese 'Defizit'
wieder etwas auszugleichen. Das gute daran ist, daß das bei
manchen Musikstücken sogar recht tolle Effekte bewirkt.

Mal schauen - ich werde demnächst mal noch ein paar
meiner 'Werke' bei einem Filehoster hochladen und verlinken.


melden

Euer musikalisches Talent

02.09.2008 um 15:49
Link: www.file-upload.net (extern)

Mal wieder ein wenig Musik. -------------------------------------->
Diesmal mussten die Black Keys dran glauben. ;)


melden

Euer musikalisches Talent

04.09.2008 um 18:23
Link: www.file-upload.net (extern)

Wenn keiner will, mach' ich nochmal. ---------------------------------->

Yann Tiersen - Comptine Dun Autre Ete Lapres Midi


melden

Euer musikalisches Talent

04.09.2008 um 20:34
Link: www.file-upload.net (extern)

@Bukowski.
Die Stücke gefallen mir recht gut.
Jedenfalls hast du die Gitarre sehr gut im Griff.

Ich dagegen muss zugeben, daß ich immer viel zu faul war , ein Instrument
zu lernen. Mir selbst habe ich dann eben so ein bisschen anfängerhagftes
Klavierspiel beigebracht. Heute, wenn ich urückblicke, ärgert mich das doch ein kleines bisschen. Ich kann nur sehr wenig auf einer Klaviatur spielen und dann
auch nur das reecht gut, was ich vorher auswendig gelernt habe.
Noten kann ich nämlich auch nur unzureichend langsam lesen, als daß ich das in echtzeit auch gleichzeitig spielen könnte.
Klar - ist reine Übugssache, aber ich alter Esel habe da nicht mehr wirklich
den Nerv, die Lust und Zeit dazu......

Also, dann werfe ich mal noch ein paar meiner werke ein.....


Das wäre 'Fast Time'.
Wie der Titel schon andeutet, soll das Stück die Hektik unserer heutigen,
kurzlebigen Zeit ausdrücken, den Druck, immer schnell-schnell zu machen.


melden

Euer musikalisches Talent

05.09.2008 um 22:51
https://www.allmystery.de/dateien/uh46301,1220647876,Umlaufbahn-01.mp3
Hallo.. Also ich bin "nur" Drummer und kann hier schlecht was hochladen. Aber ich lade mal was von meinem Bruder hochladen. Ich bin sehr gespannt auf die Meinungen ;)

Liebe Grüße...


melden

Euer musikalisches Talent

05.09.2008 um 22:51
oh.. *hochladen=hoch*
Fehler passieren ;)


melden

Euer musikalisches Talent

06.09.2008 um 12:49
@3rdFriend
Dein Anhang lässt sich nicht runterladen/öffnen.
Gibt hier wohl immer wider Probleme mit den Files,
die auf den Allmystery-Server als Anhang mit hochgeladen werden.
Lade es mal auf diese Seite hoch und poste dann den Download-Link:

http://www.file-upload.net/


melden

Euer musikalisches Talent

07.09.2008 um 20:05
hab was anderes gefunden...
<object width="300" height="110"><param name="movie" value="http://media.imeem.com/m/8IO4iHoSO2/aus=false/"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://media.imeem.com/m/8IO4iHoSO2/aus=false/" type="application/x-shockwave-flash" width="300" height="110" wmode="transparent"></embed></object>

:)


melden

Euer musikalisches Talent

07.09.2008 um 20:10
Ich habs schon nach 5 minuten gemerkt. Da war der Anhang schon gelöscht. Ich kann mir denken dass bei kleineren Servern schnell wieder Sachen gelöscht werden... nur kann ich nicht verstehen warum man dagegen nichts tut.


melden

Euer musikalisches Talent

07.09.2008 um 20:11
Klingt gut, richtig gut. :)
Hast du (er) noch mehr?


melden

Euer musikalisches Talent

07.09.2008 um 21:03
Ja klar... :)
Wird noch besser :D
<object width="300" height="110"><param name="movie" value="http://media.imeem.com/m/TmUYgVCLAa/aus=false/"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://media.imeem.com/m/TmUYgVCLAa/aus=false/" type="application/x-shockwave-flash" width="300" height="110" wmode="transparent"></embed></object>


melden

Euer musikalisches Talent

07.09.2008 um 21:05
(hab ich selber hochgeladen,so bekannt ist das nun noch nicht :D)


melden

Euer musikalisches Talent

08.09.2008 um 19:16
Wenn mein PC wieder inordnung ist,gibs wieder was von mir


melden

Euer musikalisches Talent

10.09.2008 um 16:34
sind ja eingie nette Sachen dabei ;)

Ich stell vlt auch mal watt hoch ;D


melden

Euer musikalisches Talent

11.09.2008 um 15:27
https://www.youtube.com/watch?v=CZ4OR45-2QM


Anzeige

melden