Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer musikalisches Talent

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Emotion, Musiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:18
Link: www.youtube.com (extern)

ich habe hier noch ein altes, wo ich das erste mal meinen G-Synth bekomemn habe.

Er hatte das Talent zum singen aber hat es leider nie weiter ausgebildet schade, das Lied habe ich für die Frau geschrieben für die ich einen Post zuvor ein Abschiedslied geschrieben habe ^^

Es ist komplett von mir geschrieben auch der Text, nur wiegesagt singe ich nicht. Auder immer das Laura !! xD

Anzeige
melden

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:18
http://www.fileden.com/files/2008/1/17/1704405/DMarcWarchild2.mp3

Hier mal etwas elektronisches...langsam und eher unkonventionell...;)
Anlass war der Einmarsch in den Irak 2003...deswegen auch der oft gebrauchte Titel "Warchild"...;)


melden

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:19
YEAAAAH Alles elektronisch !! Ich liebe diesen Thread ! ^^


melden

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:20
You have to Synthesize !!!!!!


melden

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:21
@Bukowski
Ja, dein Lied hört sich sehr gut an.
Also, dein Gitarrenspiel überzeugt mich jedenfalls.
Das hört sich zumindest nicht laien- oder amateurhaft an.
Der Melodienverlauf hört sich sehr gut an.
Aber auch hier könnte man noch an ein oder zwei Stellen ein Zwischenspiel
oder Variation des Themas einbringen. Dann noch einen passenden Gesang
dazu - perfekt. ;-)

Bei Patay habe ich vorhin auf seinem Profil ein Stück gehört.
Ich nehme an, daß das von ihm und seinen Jungs ist.
Offensichtlich ist er in einer Band.
Dazu muss ich sagen, daß das absolut professionellen Flair besitzt.
Das kommt klasse rüber.
(Ich hoffe, das war von ihm und ich bin jetzt nicht in ein Fetttnäpfchen getreten).
*lol*

@alte_leier
Ja, klanglich ist da beim Amiga kaum mehr was zu verbessern.
Auch musste ich die original mod-Files, die ich vom Amiga erstmal auf den PC
portieren musste natürlich über die Soundkarte ins WAV-Format aufzeichnen.
Dann nochmal in MP3 umwandeln. Da ist natürlich auch ein bisschen vom
Sound auf der Strecke geblieben, aber zu meiner Verwunderung (erfreulicherweise)
doch recht wenig.


melden

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:23
Link: www.youtube.com (extern)

Ich muss dazu sagen das es natürlich 3 Jahre her ist

Leute man was geht lasst mal die Allmy Love parade machen xDD


melden

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:28
krass man, ich hörs nun zum 5. mal eben erst wieder rausgekrammt ich hätte bei Metal bleiben sollen ^^


melden

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:29
https://www.allmystery.de/dateien/uh46301,1219876191,Space_Walk.mp3
So nebenbei - die Instrumente, die ich auf dem Amiga verwendet habe,
habe ich größtenteils von Instrumenten über einen 8-Bit-Sampler
(selbsgebastelt, da damals fast unerschwinglich sackteuer für Otto-Normal-Bürger)
eingespielt. Aber nur die reinen Instrumente, alle auf C'.
Also sind die Instrumente mit 8-bit-Sampling von der Qualität nicht so der Hit.
Aber damals gab es für den Amiga nix besseres.

So, nun lade ich auch nochmal was hoch, was nicht
auf der MP3.com -Seite gelandet ist - meinen 'Spacewalk'.


melden

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:30
http://www.fileden.com/files/2008/1/17/1704405/DMarcZirkulation.mp3

Das hier ist sowas wie eine "Unvollendete"...:D
Ich hatte damit noch einiges vor, nachdem ich aber dann monatelang keine Muße mehr hatte, ist es so geblieben...;)


melden

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:31
Die Kick geht hier völlig unter sonst geiel Melodie.


melden

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:31
War an Gamma


melden

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:32
Schmitz wenn deine Sperrungen genauso schnell durchgezogen werden wie deine Songs Gut Nacht : D


1x zitiertmelden

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:34
Zitat von alte_leieralte_leier schrieb:Schmitz wenn deine Sperrungen genauso schnell durchgezogen werden wie deine Songs Gut Nacht
Was soll mir das denn sagen? ;)


melden

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:35
https://www.allmystery.de/dateien/uh46301,1219876518,Tanz_den_Bach.mp3
Hier habe ich mal noch eine moderne Fassung eines altbekannten
klassischen Stückes von Johann Sebastian Bach hochgeladen.

'Tanz den Bach'

Also, das Stück komplett auf modern getrimmt, eigene Begleitung dazu gemacht
sowie eigenes Zwischenspiel (natürlich von der Melodie klassisch gehalten).

Nur vom Basslauf, Schlagzeug und den Effekten her habe ich es im moderne
'Sphären verschoben'.


melden

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:36
@ Schmitz ich muss mir das mal anhören wenn ich bekifft bin dann kommt das bestimmt extrem hammer zum chillen ! Aber im moment brauch ich eher was schnelles ^^


melden

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:38
@Gamma7

Du hast sehr schön herausgearbeitet, warum die Klassik der Ursprung aller Rockmusik ist...:D


melden

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:39
AltE_LeieR,

könnte sein, das die THC-Komponente den kleinen, aber feinen Unterschied macht....man sollte breit nicht abmischen...:D:D


melden

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:39
@AltE-LeieR
Was schnelles ?
Dann kommt mein 'Tanz den Bach' _Stück genau richtig!
Das ist schön trashig und chnell :-D

Gott habe ihn seelig - hoffentlich dreht er sich der große Meister
bei meiner Version nicht im Grabe um !
*lol*


melden

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:40
abmischen nicht das stimmt in der tat ! Aber Songs schreiben darauf schwöre ich, hat sich bis jetzt nur positiv bestätigt !


melden

Euer musikalisches Talent

28.08.2008 um 00:42
@ Gamma7 Das ist echt gut, aber es fehlt die Abmischung Die Kick muss sich mehr durchsetzen.


Anzeige

melden