Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer musikalisches Talent

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Emotion, Musiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 17:21
Wieso das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 17:57
ich hab mit 5 jahren mein erstes Xylophon verbrannt und mit 6 das zweite...weiß auch net, irgendwie mochte ich die Dinger nie, was sich später auch auf andere instrumente übertragen hat.
Ich höre Musik...ohne ende, aber selber machen ? :D zu faauulll^^


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 18:06
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wieso das?
zu stressig^^


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 18:18
hab mal angefangen klavier zu spielen...
hab aber nach etwa 10 unterrichtstunden aufgehört weil ich angst hatte was falsch zu machen....(damals war ich 6)
wollte dann mal gitarre lernen...hab ich aber nie gemacht...
dan bass und die haben mir gesagt meine hände wären dafür zu klein
was ich aber immer wollte und immer tat war singen ;-) von talent kann man da aber nicht sprechen denke ich ;_)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 18:21
Ich kann einen CD-Player betätigen.
nach Aussage meiner Familie völlig ausreichend.


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 18:41
Ich will nicht wissen was ihr mal gemacht habt,ich will sehn was ihr könnt


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 19:15
https://www.allmystery.de/dateien/uh46301,1219770902,Jim.mp3
'n kleiner versuch den hendrix nachzuspielen ...
is gar nicht so einfach, und da hab ich das schwerste noch weggelassen. :D


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 19:17
Klingt genial,aber ohne E-gitarre nicht nach Hendrix :D

Kannste Voodoochile?


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 19:19
Leider nicht.
Obwohl ich's gern können würde. ;)


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 19:25
Naja,ich kann den Anfang :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 20:03
Bei mir funktionieren eure Anhänge leider auch nicht, auch nicht über das Kontextmenü ...


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 20:05
Seltsam, bei mir funktionieren die jetzt auch nicht mehr. :|
Is wohl besser die Lieder bei 'ner externen Quelle hochzuladen und nicht hier bei Allmystery.

Bei File-Upload.net kann man bis zu 100MB hochladen, und das kostenlos.
Wen's interessiert. ;)


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 20:08
Dann halt nochmal. ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 20:15
Ich glaub, das liegt daran, dass Dennis meines Wissens mal ein Zeitlimit eingebaut hat, damit Allmy nicht zur Tauschbörse wird. Nach ein paar Stunden gehen die Links nicht mehr.


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 20:22
https://www.allmystery.de/dateien/uh46301,1219774957,Grabstein.mp3
Ich lads halt nochmal hoch^^


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 20:32
http://www.elsner-bonn.de/bizibox/media/songs/bizibox-fakeasmile.mp3

----------------------->


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 20:34
Schmitz an der Gitarre? ^^


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 20:35
Schmitz ist der, der das ganze Ding mit seinem Herzeblut bezahlt hat...;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 20:36
Gitarre, Gitarre, Gitarre, wieso spielen immer alle Gitarre?! :D Und wo ist der Gesang dazu? ^^


melden

Euer musikalisches Talent

26.08.2008 um 20:37
Deine Band?
Klingt gar nicht schlecht. Zwar nicht so richtig mein Geschmack, aber kann ich mir durchaus anhören. ;)


Anzeige

melden