https://www.allmystery.de/dateien/uh46301,1219867574,Gamma7_-_Niceplay.mp3*lol*
Das Liedchen will ich euch auch nicht vorenthalten.
Meine kleine Schwester (damals noch 6 oder 7 Jahre) hat mich immer
genervt, als ich am Amiga beim Komponieren saß. Sie wollte unbedingt,
daß ich auch mal was für Kinder (also für sie) mache.
Das Kinderliedchen im Anhang ist dabei dann rausgekommen.