Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer musikalisches Talent

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Emotion, Musiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer musikalisches Talent

12.09.2008 um 17:56
Link: profile.myspace.com (extern)

Kumpel zockt Gitarre, ich singe.
Drums fehlen noch.

Anzeige
melden

Euer musikalisches Talent

12.09.2008 um 18:11
Gitarre=Powerchords.

und..."singen" xD


geht ^^


melden

Euer musikalisches Talent

13.12.2012 um 12:14
@slubber

Man könnte die Diskussion nutzen, um Musiker in seiner Nähe ausfindig zu machen ... gemeinsame Projekte etc. pp.


melden

Euer musikalisches Talent

15.12.2012 um 15:11
@kbvor4
Ja, für meinen Geschmack gibts in meiner Nähe zwar viele gute Musiker, nur nicht der Stil den ich mir vorstelle. Aber ich hab imo zum Glück ne 2te Akkustik und ne Sängerin-


melden

Euer musikalisches Talent

17.12.2012 um 08:19
@slubber

Richtig. Ein großes Problem, weil jeder so individuell wie möglich sein möchte.
Das hat mich & eine der Bands, in denen ich gespielt habe, auseinandergetrieben.

In den anderen beiden Fällen war es Zeitmangel.


melden

Euer musikalisches Talent

17.12.2012 um 11:16
Talent.. naja ^^

Ich muss aber dazusagen, dass es im halbsuff war, ich also gut was weg hatte und das Ding eh schon halbgeschrottet war von mir ^^

https://www.youtube.com/watch?v=sqiDgPfhDFc


melden

Euer musikalisches Talent

17.12.2012 um 11:20
@zeitlos

Oh mann ...

ich wollte dies Gerät schon immer mal in Aktion sehen.
& habe es - wie erwartet - bereut.
Das klingt ja noch erbärmlicher als jedes andere elektronische Schlagzeug ...

Ansonsten: für den berichteten Pegel ganz ok gespielt.


melden

Euer musikalisches Talent

17.12.2012 um 11:23
@kbvor4

ehrlich gesagt sitz ich auch lieber an meinem richtigen Drum als an der Plaste Hütte.

Ach und dieses Plaste Teil wurde die Woche nach dem Video zerstört, wir haben alles zerschmettert, die 2 Gitarren und das Schlagzeug XDD
Das war so herrlich :D


melden

Euer musikalisches Talent

17.12.2012 um 11:29
@zeitlos

Alles andere hätte mich gewundert. :D

Herrlich. Dafür wird so ein Müll produziert.
Am größten ist der Spaß, wenn man das ganze Set nur aus der Videothek ausgeliehen hat & es schafft, denen die nach dem Plastocaust übrig gebliebenen Teile wieder hübsch verpackt unterzujubeln.


melden

Euer musikalisches Talent

17.12.2012 um 12:57
@kbvor4

ja :D es geht nix über ien richtiges ;)

Ja, das hat unsere Videothek gar nicht erst eingeführt :D
Ich hab mich schon gewundert dass das relativ lange gehalten hat, da ich doch ziemlich aggresiv spiele :D aber man hat gleich am anfang gemerkt, dass das labil ist, vielleicht war ich deshalb vorsichtiger ^^


melden

Euer musikalisches Talent

17.12.2012 um 13:12
@zeitlos

Jo. Selbst die besten elektronischen haben immer diesen Hauch Synthetik im Geräusch .... nun gut, vllt ist es auch nur Einbildung von mir.

Kluger Schachzug.

Bei solcher Musik wundert mich das nicht .... aber trotzdem sehr akkurat (wenn man deinen Rausch mit einbezieht) gespielt ;)

Ja, wie man sich nicht anpasst für schlechte Technik.
Oh, ich weiß noch: Damals an der Realschule haben wir 2x die Woche im Musikraum geprobt, weil da eben "Drums" & ein Bassverstärker standen.
Die Anführungszeichen hab ich bewusst gesetzt. Das Ding war so verlebt, dass du teilweise diese Klebeflickis WÄHREND DES SPIELENS neu befestigen musstest, um nicht noch mehr Löcher in die Trommel zu Hauen.


melden

Euer musikalisches Talent

17.12.2012 um 13:16
ich spiele 3 Akkorde auf der Gitarre, die mir aber reichen um meinen Lieblingssänger Justine Bieber zu covern!


melden

Euer musikalisches Talent

17.12.2012 um 13:24
@kbvor4

Ja ich mag Elektrodrums auch nicht so. Mein Kumpel hat eins, aber ich finde nen NaturDrum is einfach vom Spielgefühl her unschlagbar, und vom Sound sowieso. Sehr zum ärger der Nachbarn ;D
(Obwohl die sich nie aufgeregt haben, ganz im Gegenteil )

Naja, die Metalschiene ist schon grob ^^ da lässt man gern alles raus. Spiel ich zwar auch gerne, aber nicht hauptsächlich. Ich mag mehr so die StonerRock Richtung, mit nem Hauch percussion mit drin (Tamburin, Blocks, Cowbells..etc).
Queens of the Stone Age zum Beispiel.

Ja meine Technik ist auch nicht DIE überragenste musste letztens erst für 300€ Ersatzteile holen ^^
Ich hatte während meiner Schulzeit auch ne Band, war recht lustig und cool :) aber das waren noch meine Anfangszeiten, da ich mir alles selbst beigebracht hab ohne Lehrer.

Und das mit den Löchern im Drum kenn ich auch :D Anfangs hab ich die Kessel immer rumgedreht bis auch die 2. Seite durchgerungst war :D Erst dann hab ich eingesehen dass es vielleicht besser wäre mal neue Felle zu kaufen :D


melden

Euer musikalisches Talent

17.12.2012 um 13:25
@nataS

Was ist ein Teenager ?


melden

Euer musikalisches Talent

17.12.2012 um 13:27
@kbvor4
??


melden

Euer musikalisches Talent

17.12.2012 um 13:29
@nataS

Wikipedia: Jeopardy!


melden

Euer musikalisches Talent

17.12.2012 um 13:31
@kbvor4
omg..verstanden :D


melden

Euer musikalisches Talent

17.12.2012 um 13:39
bei mir kommt eh nur scheiße raus, wenn ich mal aufnehme :D


melden

Euer musikalisches Talent

17.12.2012 um 13:41
@nataS

Tut mir leid, aber die Vorlage hat einfach so gepasst .... es klang wie eine Jeopardyfrage ... bzw. Antwort.


Aber das mit den 3 Akkorden stimmt so?
Dann könntest du eine Punkband gründen ... immerhin.


melden

Euer musikalisches Talent

17.12.2012 um 13:42
Anhang: (1202 KB)@kbvor4
sind sogar nur zwei Akkorde :D

und mit Hustenanfall!

That´s Rock´n Roll!


Anzeige

melden