Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messlatte der Intelligenz

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Spampower, Umfug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bluealien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messlatte der Intelligenz

04.11.2008 um 23:33
laut einer Studie, haben Männer mit großem Glied, weniger Intelligenz.

Was haltet Ihr davon ;)

Anzeige
melden

Messlatte der Intelligenz

04.11.2008 um 23:38
Die Frage verstehe ich nicht, wie meinst du das???


melden

Messlatte der Intelligenz

04.11.2008 um 23:38
Bei mir sind Inleguenz und Schwanzlänge äquivalent und ich habe ein mächtiges Gerät :D


melden

Messlatte der Intelligenz

04.11.2008 um 23:39
ROFL... Einzelheiten zu diesem Test bitte... :D


melden

Messlatte der Intelligenz

04.11.2008 um 23:42
Das ist merkwürdig .
Normalerweise denken Männer doch mit dem ......

Ne aber echt - verlink mal nen Artikel oder so .


melden

Messlatte der Intelligenz

04.11.2008 um 23:42
das ja noch dümmlicher als sidn kleine menshcen böse---


melden

Messlatte der Intelligenz

04.11.2008 um 23:43
Das heißt, ich bin super intelligent? Na wenigstens etwas...

Da hätte ich doch mal gerne eine Quelle, wer a) so etwas untersucht und b) wie er zu dem Ergebnis kommt. Bis dahin - netter Gag!


melden

Messlatte der Intelligenz

04.11.2008 um 23:44
Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Messlatte der Intelligenz

04.11.2008 um 23:47
ICH GUT GEHIRN HABEEE!!!


melden

Messlatte der Intelligenz

04.11.2008 um 23:51
Scheiss , ich vertsehe die Frage nicht!


melden

Messlatte der Intelligenz

04.11.2008 um 23:56
kicher...

wir schlußfolgern jetzt einfach:

großes Glied -> wenig Intelligenz

kein Glied -> viel Intelligenz

*g*


melden

Messlatte der Intelligenz

04.11.2008 um 23:57
@martialis: Ost doch ganz einfach:

bluealien will wissen, wie viel von deinem großem Glied du mit beiden Händen noch halten kannst und wieviel nicht mehr. ;-D
Zwei Meter lang,
So muss er sein,

Drei Meter lang,
Dass kleine Schwestern grosse Augen kriegen,

Vier Meter,
Fünf Meter lang.


Die Ärzte
CU m.o.m.n.


melden
bluealien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messlatte der Intelligenz

04.11.2008 um 23:58
den Artikel hab ich im Spiegel gelesen, irgend ne Ausgabe der letzten 6 Monate...übrigens, bei Frauen sind es die Brüste...


1x zitiertmelden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:00
Zitat von bluealienbluealien schrieb:den Artikel hab ich im Spiegel gelesen, irgend ne Ausgabe der letzten 6
Monate...übrigens, bei Frauen sind es die Brüste...
lach...


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:01
@Sisu
Jetzt hätte ich doch gern mal die Körbchengröße ;) *pfft* :D

@bluealien
Der letzten 6 Monate? Aber nicht zufällig die April-Ausgabe? Mein ja nur...


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:01
Jetzt sehe ich garnicht mehr durch, ach ich geh schlafen^^


1x zitiertmelden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:04
@bluealien

Nochmal: Ich will Einzelheiten zu Durchführung und Auswertung dieser Studie...am besten auch Anschriften und Fotos der an ihr beteiligten Damen...:D:D:D


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:06
Zitat von martialismartialis schrieb: Jetzt sehe ich garnicht mehr durch, ach ich geh schlafen..
@martialis

Dann lass fein die deine hände auf die bettdecke und lass das Linieal liegen.^^^^


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:10
@sensibel

Lineal? Na, jetzt können wir wenigstens den Begriff "Messlatte" richtig einordnen :D


1x zitiertmelden
bluealien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:10
werde den Artikel mal raussuchen und hier posten...scheint ja ein reges Interesse zu herrschen...also mein IQ ist 16,5 ;)


1x zitiertmelden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:12
Zitat von doncarlosdoncarlos schrieb:Lineal? Na, jetzt können wir wenigstens den Begriff "Messlatte" richtig
einordnen
Jo, hab mich vertippt :(

laach... sei artig !


Anzeige

melden