Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messlatte der Intelligenz

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Spampower, Umfug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:15
Zitat von bluealienbluealien schrieb:...also mein IQ ist 16,5
Wenn ich 16,5 google finde ich u.a. was vom Kaninchenzuchtverein Verden ... ;)

Anzeige
melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:20
die zahl 16 erinnert mich an meinem alten passat aus der 80'er baureihe . -synchro-

der brauchte knapp 16 L..


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:20
ich verstehe grade nicht wieso ich das mit der beschxxxxx rechtschreibung nicht auf die reihe bekomme.......


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:21
...also mein IQ ist 16,5



Wenn ich 16,5 google finde ich u.a. was vom Kaninchenzuchtverein Verden ...


Der hat vor lauter Intelligenz das Komma ne Stelle zu weit nach links gerückt


1x zitiertmelden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:23
^^


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:24
Zitat von martialismartialis schrieb:Der hat vor lauter Intelligenz das Komma ne Stelle zu weit nach links gerückt
Noch einen weiter, und er hätte tatsächlich meiner Schrankwand Konkurrenz gemacht


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:26
Alles Unsinn! Abgesehen davon, daß bluealien schon längst weg ist, kann man allenfalls von der Länge des Mittelfingers der linken Hand etwaige Schlüsse auf die Intelligenz ziehen...ebenso gibts ja die sogenannten "Intelligenzler-zehen", alles andere ist wohl Glücksache ;)


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:28
Hö ? da hab ich ja noch nie was von gehört thalassa. klär mal ein wenig auf wie du das meinst.
danke


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:29
Ich habe maaal irgendwoo gelesen, auf die dichte des nasengesicht könnte man das
mass abschätzen..

Herz fünf :)


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:33
Ist der Ringfinger deutlich länger als der Zeigefinger, tendieren die Männer eher zu körperlicher Gewalt als bei einem ausgeglichenen oder umgekehrten Verhältnis. Hintergrund dieses eher absurd erscheinenden Zusammenhangs ist die Tatsache, dass die Fingerlängen das Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Geschlechtshormonen widerspiegeln, dem der Fötus im Mutterleib ausgesetzt war. Je mehr Testosteron die Mutter oder der Embryo dabei bildet, desto länger wird sein Ringfinger.

Das hormonelle Verhältnis hat auch Einfluss auf die körperliche Entwicklung und das spätere Verhalten. So sind Männer mit Langfingern im Schnitt körperlich leistungsfähiger und werden von Frauen eher als maskulin und dominant beschrieben.
Quelle: gleich das oberste beim googlen


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:33
@sensibel

Herz fünf passt :D
Wie heißt der schöne Spruch: "Wie die Nase des Mannes, so der Johannes" ;)

Aber trotzdem, bei halbwegs intelligenten Menschen ist der Mittelfinger der linken Hand bedeutend länger als der Zeigefinger daneben...Bei den Zehen an den Füßen ist der Unterschied noch größer bei Intellingenzbestien


1x zitiertmelden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:35
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Wie heißt der schöne Spruch: "Wie die Nase des Mannes, so der Johannes"
Jaaa genau, da gab es ein Spruch..laach :)


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:36
Deshalb hat Einstein auch immer Handschuhe getragen^^


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:38
@sensibel

Das sagt aber noch lange nichts über die Intelligenz aus ;) allenfalls über die Wirkung

man sagt ja auch: "klein, aber fleißig" ;)


1x zitiertmelden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:38
Ich finde, es ist auch wichtig den "G" Konstant zu treffen..oder ??

Jo, guck, da haben wir es nun die "Konstante"
:) :)


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:38
Das muss ein Traum sein.
Bleibt die Frage ob Alb oder nicht.

Ist das euer Ernst? ;)

Wo ist dieser verdammte Artikel dazu?


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:38
meinte G Punkt^^


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:40
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Das sagt aber noch lange nichts über die Intelligenz aus allenfalls über die
Wirkung

man sagt ja auch: "klein, aber fleißig"
HALLOOOO, bei meiner grammatik willste doch nicht behaupten, das meine gerät klein
ist ?!

:) :)


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:42
@sensibel

:D Grammatik schreibt man schon mal groß *LOL* mehr sag ich jetzt nicht dazu ;)


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:43
Lach....


Anzeige

melden