Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messlatte der Intelligenz

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Spampower, Umfug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:43
Scheisse, habe ich mich nun geoutet ?!

naja, seid mal fein still, ich habe eben eine starke perönlichkeit, wie jeder anderer
auch im internet^^^^^

Anzeige
melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:45
Wenn die Messlatte der Mods, so lange ist wie ihre Intelligenz, (oder andersrum?)

dann steht das Ding hier nicht lange :D


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:45
Nützt hier alles nichts, solange wir den angeblichen Artikel vom Threadsteller nicht zu lesen kriegen, können wir nur "rumeiern"...wo steht denn bitteschön was?


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:47
@Thalassa

Das ist ein thread, wie ich damals eröffnet habe mit dem neu gefundenen Planet uorx

Du glaubst doch wirklich nicht daran. oder ??


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:49
@sensibel

Ich will hier Fakten sehen und lesen ;)


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:51
@Thalassa

Ich glaube zum FAKTEN Einsicht wirde er sicherlich sein Gerät nicht present machen..
:)

selbst lesen will ich solch einen kitsch nicht. manN hat ein gerät oder manN, hat gar
keinen..


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:53
@sensibel

Der entsprechende Artikel würde mir vollends reichen ;)


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:54
@Thalassa

lach... dachte der sollte sein Gerät im Thread veröffentlichen^^


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 01:01
@sensibel

Um Gotteswillen NEIN!!! Aber 3 Seiten ohne jegliche Grundlage und ohne Threadsteller ist auch nicht schlecht, oder? ;)


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 01:02
Bei den meisten Menschen ist das Brett vor dem Kopf die Messlatte der Intelligenz.


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 01:02
@Thalassa

Auf jeden fall, haben wir nun resultate^^


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 01:03
ich schaue mir grad die wahlen im TV an, was meint ihr wer den längsten von den
beiden hat ??


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 01:04
Der Threadsteller hat glaube ich erwartet , dass wir die These widerlegen.
Möchte nicht wissen, was der jetzt für Gedanken im Kopf hat


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 01:08
Wenn ich "Penislänge" und "IQ" google - da kommt einfach nix gscheites bei raus - nich in dieser Kombination - *rofl*


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 01:14
Der ganze Thread ist schwachsinn, komm lass uns Spampower spielen :)


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 01:15
Wenn ich "Penislänge" und "IQ" google - da kommt einfach nix gscheites bei raus - nich in dieser Kombination - *rofl*

Gib mal die Wörter einzelnd ein^^


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 01:17
Der ganze Thread ist schwachsinn, komm lass uns Spampower spielen

Neee ,habe mein Sperrkonto schon zur Hälfte ausgeschöpft:)


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 01:19
@martialis

ich wurde wegen spam auch gesperrt :( :(

aber was soll man denn hier noch eintragen ? zum thema zollstock..


1x zitiertmelden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 01:26
Zitat von sensibelsensibel schrieb:aber was soll man denn hier noch eintragen ? zum thema zollstock..
Nichts. Schicht im Schacht. :D


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 01:29
eine messlatte ist eine latte die man messen kann!
siehe wikipedia..

:)


@Merlina

Aber es fällt mir manchmal schwer :(


Anzeige

melden