weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messlatte der Intelligenz

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Intelligenz, Spampower, Umfug
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messlatte der Intelligenz

07.11.2008 um 10:09
hey, ich hab keinen Bauch und trotzdem nen Kleinen LOL


Dann is der Thread wohl geklärt :D


melden
Anzeige

Messlatte der Intelligenz

07.11.2008 um 10:14
granulat schrieb:Im Sommer sind dann alle Männer strunzdumm??? Und im WInter sind dann alle Männer hochintelligent, wenn sich der Wurm zurückzieht?
Und zur effizienteren Ausbildung von Spitzenleuten bieten die Elite-Unis demnächst Hörsäle mit Eiswasser-Sitzbadewannen an... :D


melden

Messlatte der Intelligenz

07.11.2008 um 10:16
Warum gleubt einem jeder, wenn man sagt, dass man nen Kleinen hat aber keiner, wenn man sagt, man wäre der Artillerist unter den Genitalrohrwaffen....

Die wolln dann immer Beweise haben und wenn sie die sehen, bekommen sie nicht genug davon...mein Leben is schon schwer *seufz*


melden

Messlatte der Intelligenz

07.11.2008 um 10:24
Bescheidenheit verlangt nicht wenig, sondern viel Selbstbewusstsein


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messlatte der Intelligenz

07.11.2008 um 10:25
Warum gleubt einem jeder, wenn man sagt, dass man nen Kleinen hat aber keiner, wenn man sagt, man wäre der Artillerist unter den Genitalrohrwaffen....


Weil du eine grüne Kugel mit einem Auge bist


melden

Messlatte der Intelligenz

07.11.2008 um 10:34
der´s gut ;( Nichtmensch ....


melden

Messlatte der Intelligenz

07.11.2008 um 14:07
Das männliche Glied ist ca. 60 cm lang und wiegt 3 Kilo.

Das wissen wir doch, seit Prof. Dr. Walter Moers seinen Studien zum männlichen Geschlechtsorgan publiziert hat. Der Penis ist sozusagen der Mercedes unter den menschlichen Genitalien.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden