Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messlatte der Intelligenz

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Spampower, Umfug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bluealien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 12:56
@Doors der witz kommt nicht von irgendwo...

hab leider im netz nichts darüber gefunden...aber werde den artikel baldigst hier posten

Anzeige
melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 18:14
Mein schwanz entspricht fast meiner halben körperlänge. Ausserdem kann ich jede menge intelligente kunststücke damit machen.

Die studie ist voll daneben !


Und ausserdem sind hunde intelligenter als schweine.


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 18:50
werde den Artikel mal raussuchen und hier posten...scheint ja ein reges Interesse zu herrschen...also mein IQ ist 16,5


ist ja Wahnsinn...willkommen in Lilliput.......

hey...du bist doch jetzt nicht etwa sauer oder?^^


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 22:00
ausnahmen - bestätigen die regel :D

ich kenne einen, der hat beides ;)


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 22:30
Ein einen "Grossen" haben heisst noch gar nix - wichig ist es doch, intelligent damit umgehen zu können. ;)

Dazu gehört ja heute auch, den berühmten G - Punkt zu finden bei der Frau, und sich nicht mit ganzer Grösse sozusagen zu "verlaufen" :D ;)


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 22:36
Wie gross ist eigentlich der G-Punkt ?


1x zitiertmelden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 22:38
Nichts dran :-D
*hust*


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 22:40
Zitat von LammLamm schrieb:Wie gross ist eigentlich der G-Punkt ?
Zur Beantwortung fragen sie ihre Partnerin oder wikipedia :D


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 22:48
Wat ? Das steht bei Wiki ?


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 22:55
Link: de.wikipedia.org

hier der link ;)


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 23:00
Thanks elfe ;)

Also Männer hier nochmal zum mit lesen.

Die Zone liegt circa 5 cm vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand der Scheide, zur Bauchdecke hin, unmittelbar hinter dem Schambein. Sie hat die Form einer abgeflachten Halbkugel von etwa 2 cm Durchmesser und eine Vertiefung in der Mitte. Ein Merkmal des G-Punkts ist, dass sich das Gewebe an dieser Stelle gerippt oder hart anfühlt, während die übrige Scheidenwand glatt ist.


melden

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 23:09
War mir ein Vergnügen und ein Bedürfnis ;)

Schliesslich sollen ja noch mehr weibliche Wesen davon profitieren, wenn Mann ( mit oder ohne "Grossen" - (spielt dann keine Rolle ;) - anatomisch bestens informiert sind, und dank genügender Intelligenz auch den Punkt erfolgreich "anpeilen" können ;)


melden

Messlatte der Intelligenz

06.11.2008 um 09:15
hat vermutlich was damit zu tun, dass bei einer Erektion das Hirn unterverstorgt ist :)
Boha ey, das war mal wieder eine intelektuelle Leistung vom Feinsten!


melden

Messlatte der Intelligenz

06.11.2008 um 09:15
ähm...intellektuelle


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messlatte der Intelligenz

06.11.2008 um 14:18
Mann kann sein Blut eben nicht gleichzeitig überall haben.
Hart in der Hose und weich in der Birne sind nun mal bekanntlich die beiden Seiten ein und derselben Medaille.
Vermutlich auch die Ursache für post-coitale Eheversprechen.


Und morgen treffen wir uns alle zum G-Punkt-Suchen im Elfenpfad.


1x zitiertmelden

Messlatte der Intelligenz

06.11.2008 um 14:21
ich handle nach dem motto Durchschnitt. "Ping beim Online spielen" = "IQ"
gut das ich meist so 160-170 hab :/


melden

Messlatte der Intelligenz

06.11.2008 um 16:34
Aha @ Threadersteller:

Im Sommer sind dann alle Männer strunzdumm??? Und im WInter sind dann alle Männer hochintelligent, wenn sich der Wurm zurückzieht?

Gut...


1x zitiertmelden

Messlatte der Intelligenz

06.11.2008 um 17:04
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und morgen treffen wir uns alle zum
G- Punkt-Suchen im Elfenpfad.
Du meintest sicher im Elfenwald¨! 8)

Die Frauen bringst Du aber gefälligs selbst mit - Und ja nicht das Hirn und die Messlatte vergessen ;)


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messlatte der Intelligenz

06.11.2008 um 18:23
finger tun es auch ...


melden

Messlatte der Intelligenz

06.11.2008 um 19:13
männer mit dickem bauch, haben ein kleines glied!


Anzeige

melden