weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 02:01
Du auch?

Ein erschütterndes und ergreifendes INterview!


melden
Anzeige
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 02:01
Jaa, ich hab dem Video sogar mitgespielt :D :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 02:02
@Laremi
jetzt veralberst Du uns aber ;)


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 02:03
So etwas könnte ich niemlas tun -.-

Ich bin zu tiefst getroffen :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 02:04
ne jetzt mal spaß beiseite Remix

Ich finde das echt Asozial die Leute die sowas durchlebt haben zu verscheißern!

Die Geschichte der kleinen Darma ist ein eindeutiges Indiz für die grausamkeit dieser Mistviecher!


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 02:07
Ich glaub nicht an Dinge, die ich nicht sehe oder erlebt habe...

Also, so lange mich keiner entführt, wird sich da auch nix ändern ^^


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 02:10
Ich finde das nicht korrekt.

Aus reinen Solidarischen Gründen sollte man den Opfern solcher Gewaltverbrechen beistehen!


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 02:12
Woher wollt ihr denn alle wissen das es "Aliens" waren??

Ich mein, das kann ja jeder erzählen.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 02:13
Nach mehreren Untersuchungen wurde herausgefunden das diese Menschen mit teilchen von Anti Materie befleckt waren, welche jedoch nicht terrestrisch hergestellt werden kann!

Dies war in den anfaenglichen ende der 70'ger, ein eindeutiger Beweis für dich ernsthaftigkeit der belege!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 02:14
+die


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 02:14
Word !

@Laremi
Man sollte darüber keine Witze machen. Eben noch auf dem Balkon eine rauchen, zack rammen die einem ihre Werkzeuge in den Hintern, die verdammten Bastarde.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 02:16
Davon hab ich noch nichts gehört..
Aber oke, da war ich noch nicht mal geplant :D

Trotzdem wird sich an meiner Meinung so schnell nichts ändern ^^


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 02:18
Besonders auf Menschen mit schönen Haaren haben die es abgesehen, deshalb trage ich zur Vorsorge IMMER ein Tuch, wie auf meinem Profil deutlich zu sehen ist.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.01.2009 um 02:20
Ich komm grad nicht kla :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 02:19
soo hallöchen..oder eher gesagt moinsen ^^

hab mir jetzt mal ein paar seiten durchgelesen.
ich habe auch schon viele zeitungsartikel gelesen, in denen vor 30 jahren
menschen von "aliens" entführt worden seien. Warum machen sie das?
Vllt weil sie wissen wollen, wie wir gebaut sind? ich mein die inner area 51 beschlagnahmen ja auch abgestürzte ufos und die innenbesatzung und schnibbeln an ihnen rum. Also warum sollten sie das nicht auch mit uns machen.

@Laremi
und zu dir möchte ich nur sagen...ich habe auch wahnsinnig viele freunde die mir so einiges nicht glauben...das mit ufos und solcher art. Ich bin auch einer..der erst glaubt wenn er es gesehn hat...aber seitdem august von freitag abend auf samstag morgen passiert is...glaube ich daran...das wir nicht alleine hier sind...

wenn du dir diese doku über die area 51 anschaust...fällt dir so ziehmlich alles ausdem mund...is mir auch passiert...und das klingt schon alles plausibel was sie dort preisgeben..zu mal dort ex angestellte von der area 51 aus dem nähkästchen plaudern...was an sich eigtl für geheim bleiben sollte.

http://www.fast-geheim.de/html/videos-area51-doku.html


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 03:26
@x-akte

Ich hab mir das Video jetzt ganz angeschaut.
Naja, was soll ich sagen, es gibt viele Leute die für Geld viel reden ^^
Über Lazar muss ich jetzt wohl wirklich nichts sagen :D

Ich weiß nichst was ich davon halten soll, überzeugt hat es mich nicht.
Interessant wäre gewesen wenn sie den Lügenditektortest, den sie ja angeblich gemacht haben, mal gezeigt hätten. Dann würde ich vielleicht anders darüber denken.

Und hat dieser alte Mann nicht gesagt das wir 2002, die Formulare von ihm haben werden?
Ja wo sind sie denn :D


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 11:16
Selbst wenn die Leute lügen sollten, brauch man sie net zu verkaspern.
Mir glaubt ja auch keiner, dass die Kirche nix anderes im Sinne hat(te) als Euthanasie...

Zu Dannyboy16:
Ich weiss nich ob ichs glauben soll, aber es gibt viele Fälle in denen DIE durchaus orange sind. Ich hab da was nettes nach Jahren wiedergefunden.
Hätte mir mal das Buch "die Besucher" durchlesen sollen, als ich die Gelegenheit hatte, jetzt finde ich es net mehr, aber wenn der Clip es so ziemlich Buchgetreu wiedergibt, würde ich diesen Biestern auch zu gerne mal ne Ladung Schrot durch den Kopf jagen.

http://de.youtube.com/watch?v=nliGzeinPeA&feature=related

Ich denke mal bloss, dass der Film um einiges "aufggepeppt" sein könnte, aber Christopher Walken ist eh ein Gott^^


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 13:10
@Laremi
och ich fands eigtlich sehr interessant diese doku =)
wenn sie aber sagen sie haben die lügendetektortests gemacht...dann denke ich warum solls gelogen sein? wenn 5 menschen oder wie viele es waren...genau dasselbe erzählt haben...nun ja...

und mit den infos zu 2002..vllt is die area 51 schneller gewesen und hat den mann beseitigt bevor er uns infos übermitteln konnte...who knows :D


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 13:34
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde (falls ja, dann sorry), aber wer Interesse hat einen Film zu schauen, in dem es um Alien-Entführungen geht, dann kann ich nur den Film "Feuer am Himmel" empfehlen.
Ich weiß wie gesagt nicht, ob "gerade" schon darüber diskutiert wurde (kann im Moment keine Links öffnen. weiß auch nicht wieso?). Auf jeden Fall kam in dem Film auch die Sache mit Lügendetektortests und Derart vor. Diese Tests sind alle positiv ausgefallen. Also alle Beteiligten sagten die Wahrheit.


melden
Anzeige
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

12.01.2009 um 20:17
@x-akte

Ja es war auch interessant.
Wie schon gesagt, Leute reden viel, wenn Geld im Spiel ist.

Der Opi war ja auch schon 71, vielleicht hat er 2002 nicht mehr erlebt ^^


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden