Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 20:12
@Argentum, 22aztek,
danke, es gefällt mir, wie sie denken. Allmählich begreifen die Menschen, dass nicht alles nur in dreidimensionaler Welt verborgen ist. Es gibt viele Dimensionen und diese Welte sind auch bewohnt. Es gibt ein Leben nach dem Tode. An so was habe ich früher nie geglaubt, weil ich die realistin war und habe nur an die physische Gesetzte geglaubt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 20:43
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:An so was habe ich früher nie geglaubt, weil ich die realistin war und habe nur an die physische Gesetzte geglaubt.
Wohl, aber moment mal. Physikalische Gesetze gelten trotzdem. Wenn man sie nicht akzeptiert, dann entzieht man sich selber jeder Grundlage, Aussagen zu tätigen, die auch nur im Entferntesten etwas mit der damit zu tun haben.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 20:45
Hach, was schreibe ich denn da? Das sollte natürlich heissen: "...etwas damit zu tun haben."
22aztek, was ist heute los mit dir?!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 21:22
Als ich altiviert wurde, hat sich mein Astralkörper enorm ausgedehnt. Ich war nicht mehr nur dass, was nur im physischen verborgen ist. Ich spürte unaufhörlich die Verbindung mit höheren Dimensionen, und ich spürte wie die Energien von dort durch meine Scheitel-Chakre hineinflossen. Fast zwei Jahren befand ich mich in einerm höchst ekstatischem Zustand. Es waren in mir die Gefühle aus meinem Vorleben wach geworden, und die waren viel zu stark, um in unserer Welt weiter leben zu können. Die Erinnerungen selbst blieben von mir aber verborgen. Das Gefühl, dass ich in meinem Vorleben was anders war und viel grösser als jetzt, war in mir viel zu strark.
Es ist so, als ob ich an eine Amnesie leide. Es ist mein grosses Wunsch herauszufinden, wer ich bin.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 21:27
Die klassiesche physikalische Gesetze haben die Gültigkeit nur in 3D Welt. Es gibt aber die anderen Dimensionen, für welche noch keine Gesetzte gefunden wurden.


1x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 21:37
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Die klassiesche physikalische Gesetze haben die Gültigkeit nur in 3D Welt. Es gibt aber die anderen Dimensionen, für welche noch keine Gesetzte gefunden wurden.
Die Welt, in der wir leben ist 4-Dimensional, nicht 3 und ist an ihre physikalischen Gegebenheiten gebunden aber damit hast du natürlich Recht.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 21:58
"Zeit" Was ist das? Es gibt nur JETZT


2x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 22:15
Zitat von jelenajelena schrieb:"Zeit" Was ist das? Es gibt nur JETZT
In der Physik und anderen Naturwissenschaften ist die Zeit eine Dimension unseres Universums, nämlich die fundamentale, messbare Größe, die zusammen mit dem Raum das Kontinuum bildet, in das jegliches materielle Geschehen eingebettet ist.
Bewusstes Handeln, Bewegung, Leben -all das ist ohne Zeit nicht existenzfähig.
Wenn es keine Zeit gäbe, dann gäbe es auch keine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 22:24
Zitat von jelenajelena schrieb:Es gibt nur JETZT
si tacuisses, philosophus manuisses


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 22:59
Wo befindet sich den Jetzt die Materie, welche vor 10 Min. existierte?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:01
Die ist immer noch da! Wo soll sie denn sein? Mein Monitor z.B. ist Meterie. Er war vor 10. Min auch schon da...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:01
*Materie


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:04
Gut, war ein blödes Beispiel von mir aber ich weiss nicht genau, was du meinst...


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:08
Wenn du denkst, dass unser Welt vierdimensional ist, kannst du ruhig weiter so denken, weil es nicht so wichtig ist. Zeit ist nur einen Begriff, um der Zustand der Materie vor bestimmte Zeit erklären zu können.


1x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:10
Das Bild an deinem Monitor hat sich aber verändert, es ist nicht so wie früher. Ich habe da was getippt und du auch.


1x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:10
Materie ist immer irgendwo und kann auch nicht verschwinden, nur wechselt sie ihren Ort oft.
----------------------
Ea certe verbum "tempus" scit. Si conscientia a tempus in homine non est, non est monitio, non est memoria mensque.
Tempus in omnis hominibus semper vivit.
Mea sententia est: Ea in alia terra fugere studit, in terra, quae melior est.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:11
Zitat von jelenajelena schrieb:kannst du ruhig weiter so denken
Ja, und das kann ich auch nur deshalb, weil Zeit existiert.
Zeit ist die fundamentale Größe, über die sich zusammen mit dem Raum die Dauer von Vorgängen und die Reihenfolge von Ereignissen bestimmen lassen. Da sie sich bislang nicht auf grundlegendere Phänomene zurückführen lässt, wird sie über Verfahren zu ihrer Messung definiert, wie es auch bei Raum und Masse der Fall ist.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:13
Zitat von jelenajelena schrieb:Das Bild an deinem Monitor hat sich aber verändert, es ist nicht so wie früher. Ich habe da was getippt und du auch.
Aber der Monitor steht immer noch da, wo sonst auch immer. Aber gut, dann eben die Tastatur, wenn du so willst. ;)


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:14
Ich habe in einigen Bücher gelesen, dass die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft existieren gleichzeitig. Es ist schwer mir so was vorzustellen, weil es solle eigentlich unendliche Zahl von unserem Universum geben.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

14.11.2008 um 23:17
Das JETZT ist nicht vegänglich und verschwindet nicht für immer, sondern wird irgendwo holografisch gespeichert.


Anzeige

melden