Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein unbegreifliches Problem

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Unglaublich, Fantastisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:23
und @hexaro

deinen nöächsten post verfasst du bitte in verständlichem Deutsch nich in so einem Kirchendeutsch

Anzeige
melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:29
@hexaro

Das ist doch ganz einfach was Dir fehlt, innerer Frieden und Ruhe,
hier nimm das:

http://www.fosar-bludorf.com/chartres/index.htm (Archiv-Version vom 25.10.2008)

;)


melden
hexaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:33
Ganz einfach, angenommen der Mensch, wie er geboren wurde, sei ein fest dynamisches hartes Licht... welcher sich trotzdem ganz besinnlich und vor allem ENTSPANNT& GENUSSVOLL mit anderen Menschen paaren kann........ diese Funktion wurde mir gerippt........


soooooooo, da der Geist über die Materie herrscht, sollte es möglich sein, gekrümmte Materie wieder zu entspannen, egal, wie sehr sie nur gekrümmt wurde, auch wenn sie tot wäre, wie soll ich diese Harmonie wieder umkehren können?

Es geht einfach darum, das Licht wieder mit allen Elementen zu vereinen......... was ich unmöglich? alleine bewerkstelligen kann. :)


melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:39
Kein Ding, ich helf' dir, schick mir einfach 4 Pfund Holzkohle, 2 Kanister Motoröl und 62.234 Sägespäne dann bring' ich das Licht mit allen Elementen zusammen und entrippe dich deiner Funktion im fest-dynamischem Licht genussvoll mit anderen Menschen zu verschmelzen. Aber beeil' dich, die Zeit arbeitet gegen uns ...


melden
hexaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:46
hehe!!!!!!! Menschen sind wie Schweine! ich gebs auf!


melden
hexaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:47
wundertz Euch nicht, wenn Aliens Euch gnadenlos abschlachten! denn ich bin ein Späher...


melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:48
E=m x c x c


melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:50
Schick mir doch einfach die Holzkohle, und niemand muss verletzt werden.


melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 21:00
scheiße.

ganzen tag schule.

2 klassnearbeiten verschissen.

und dann auch noch diese olle vertretungslehrerin.

dach kracht fast ein wegen wasserschaden von mieter.

kein kaffe seit heut morgen. Entzug.


Und dann kommt sowas.

danke, you made my day :D


melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 21:04
Ich kann dir auch gern nen Wesen erschaffen.
Leg mir ne verdammt geile Sau ins Bett und versprech mir, dass du den unterhalt zahlst und ich das Wesen das dann rauskommt nie zu gesicht bekomme.
Dann erschaff ich dir das attraktivestes Wesen aller Zeiten...


melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 21:05
Vogonen sollen ja bekanntlich geborenen Schönheitskönige sein :D


melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 21:06
so isses :D..ich bin ein Freund der Kontraste ;) deshalb mein Nick ;)


melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 21:06
Wenn man mal langsam mitkriegen würde, was er überhaupt will???


melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 21:13
...mit anderen Menschen paaren [...] diese Funktion wurde mir gerippt........
viagra?


melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 21:32
Zitat von hexarohexaro schrieb:seit Monaten versuch ein Problem zu lösen, welches so dermassen kompliziert ist, dass es nicht nur meinen geistigen Horizont übersteigt.
Das kann schon mal nicht sein. Eintagsfliegen leben tatsächlich nur einen Tag lang, maximal 4 Tage, auch oder obwohl immer wieder von unwissender Seite anderes behauptet wird.

Ich denke, du solltest dir schnellstmöglich einen Ameisenkörper zur Reinkarnation suchen, damit du mal ne Woche stressfrei nachdenken kannst. ;)


melden

Ein unbegreifliches Problem

13.11.2008 um 10:02
Irgendwie kapier ich nicht so ganz worums hier eigentlich geht.

welcher sich trotzdem ganz besinnlich und vor allem ENTSPANNT& GENUSSVOLL mit anderen Menschen paaren kann........ diese Funktion wurde mir gerippt........


Willst Du Dich jetzt paaren und es geht nicht oder wie? Schreib mal etwas deutscher. ;)


melden

Ein unbegreifliches Problem

13.11.2008 um 12:30
Zitat von hexarohexaro schrieb:Hallo sehr verehrte Damen & Herren, Aliens, und Leute

seit Monaten versuch ein Problem zu lösen, welches so dermassen kompliziert ist, dass es nicht nur meinen geistigen Horizont übersteigt... es grenzt fast an Zauberei...

teilweise hab ich es schon bravourös zurechtbiegen können...

aber ein halbwegs zerstörtes Atom oder einen Menschen (wieder)zuerschaffen, stellt sich im kristallinen Sinne schwieriger dar als ich für möglich hielt, wenn da nicht mein Optimismus wäre....

soooooooo, habt ihr zufällig einen weisen Rat für mich, denn ich gehe aus tiefster Überzeugung davon aus, dass fast all Eure Gedanken, von himmlischer Qualität sein müssen.

Lasst mal Eure Intuiton walten, was könnte mir fehlen? bin echt mal gespannt!

Mit hexagonalen Grüßen
hä?

ich hab kein plan was du willst? brauchst du mehl? willst du nen kuchen backen?

nach "hallo" hat mein verständnis aufgehört


melden

Ein unbegreifliches Problem

13.11.2008 um 13:24
@hexaro

wurdest du kastriert oder was?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Show me da Memes
Unterhaltung, 284 Beiträge, gestern um 00:14 von amtraxx
Anfimia am 29.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
gestern um 00:14 »
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 2.215 Beiträge, gestern um 21:17 von Vibora
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 108 109 110 111
2.215
gestern um 21:17 »
von Vibora
Unterhaltung: Smalltalk
Unterhaltung, 304.156 Beiträge, am 15.03.2024 von LoFo
DeadPoet am 09.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 15208 15209 15210 15211
304.156
am 15.03.2024 »
von LoFo
Unterhaltung: Welches Parfum benutzt ihr?
Unterhaltung, 743 Beiträge, am 18.02.2024 von MaraiAngela
Lichtstrahl am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
743
am 18.02.2024 »
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 4 Beiträge, vor 10 Minuten von Syndrom
Morumotto am 18.03.2024
4
vor 10 Minuten »