Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Ein unbegreifliches Problem

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Unglaublich, Fantastisch, Unbegreiflich

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:23
und @HeXARo

deinen nöächsten post verfasst du bitte in verständlichem Deutsch nich in so einem Kirchendeutsch

melden
Anzeige

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:29
@HeXARo

Das ist doch ganz einfach was Dir fehlt, innerer Frieden und Ruhe,
hier nimm das:

http://www.fosar-bludorf.com/chartres/index.htm

;)

melden
hexaro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:33
Ganz einfach, angenommen der Mensch, wie er geboren wurde, sei ein fest dynamisches hartes Licht... welcher sich trotzdem ganz besinnlich und vor allem ENTSPANNT& GENUSSVOLL mit anderen Menschen paaren kann........ diese Funktion wurde mir gerippt........


soooooooo, da der Geist über die Materie herrscht, sollte es möglich sein, gekrümmte Materie wieder zu entspannen, egal, wie sehr sie nur gekrümmt wurde, auch wenn sie tot wäre, wie soll ich diese Harmonie wieder umkehren können?

Es geht einfach darum, das Licht wieder mit allen Elementen zu vereinen......... was ich unmöglich? alleine bewerkstelligen kann. :)

melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:39
Kein Ding, ich helf' dir, schick mir einfach 4 Pfund Holzkohle, 2 Kanister Motoröl und 62.234 Sägespäne dann bring' ich das Licht mit allen Elementen zusammen und entrippe dich deiner Funktion im fest-dynamischem Licht genussvoll mit anderen Menschen zu verschmelzen. Aber beeil' dich, die Zeit arbeitet gegen uns ...

melden
hexaro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:46
hehe!!!!!!! Menschen sind wie Schweine! ich gebs auf!

melden
hexaro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:47
wundertz Euch nicht, wenn Aliens Euch gnadenlos abschlachten! denn ich bin ein Späher...

melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:48
E=m x c x c

melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:50
Schick mir doch einfach die Holzkohle, und niemand muss verletzt werden.

melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 21:00
scheiße.

ganzen tag schule.

2 klassnearbeiten verschissen.

und dann auch noch diese olle vertretungslehrerin.

dach kracht fast ein wegen wasserschaden von mieter.

kein kaffe seit heut morgen. Entzug.


Und dann kommt sowas.

danke, you made my day :D

melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 21:04
Ich kann dir auch gern nen Wesen erschaffen.
Leg mir ne verdammt geile Sau ins Bett und versprech mir, dass du den unterhalt zahlst und ich das Wesen das dann rauskommt nie zu gesicht bekomme.
Dann erschaff ich dir das attraktivestes Wesen aller Zeiten...

melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 21:05
Vogonen sollen ja bekanntlich geborenen Schönheitskönige sein :D

melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 21:06
so isses :D..ich bin ein Freund der Kontraste ;) deshalb mein Nick ;)

melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 21:06
Wenn man mal langsam mitkriegen würde, was er überhaupt will???

melden

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 21:13
...mit anderen Menschen paaren [...] diese Funktion wurde mir gerippt........
viagra?

melden
aishah07
ehemaliges Mitglied


Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 21:32
hexaro schrieb:
seit Monaten versuch ein Problem zu lösen, welches so dermassen kompliziert ist, dass es nicht nur meinen geistigen Horizont übersteigt.

Das kann schon mal nicht sein. Eintagsfliegen leben tatsächlich nur einen Tag lang, maximal 4 Tage, auch oder obwohl immer wieder von unwissender Seite anderes behauptet wird.

Ich denke, du solltest dir schnellstmöglich einen Ameisenkörper zur Reinkarnation suchen, damit du mal ne Woche stressfrei nachdenken kannst. ;)

melden

Ein unbegreifliches Problem

13.11.2008 um 10:02
Irgendwie kapier ich nicht so ganz worums hier eigentlich geht.

welcher sich trotzdem ganz besinnlich und vor allem ENTSPANNT& GENUSSVOLL mit anderen Menschen paaren kann........ diese Funktion wurde mir gerippt........


Willst Du Dich jetzt paaren und es geht nicht oder wie? Schreib mal etwas deutscher. ;)

melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied


Ein unbegreifliches Problem

13.11.2008 um 12:30
Hallo sehr verehrte Damen & Herren, Aliens, und Leute

seit Monaten versuch ein Problem zu lösen, welches so dermassen kompliziert ist, dass es nicht nur meinen geistigen Horizont übersteigt... es grenzt fast an Zauberei...

teilweise hab ich es schon bravourös zurechtbiegen können...

aber ein halbwegs zerstörtes Atom oder einen Menschen (wieder)zuerschaffen, stellt sich im kristallinen Sinne schwieriger dar als ich für möglich hielt, wenn da nicht mein Optimismus wäre....

soooooooo, habt ihr zufällig einen weisen Rat für mich, denn ich gehe aus tiefster Überzeugung davon aus, dass fast all Eure Gedanken, von himmlischer Qualität sein müssen.

Lasst mal Eure Intuiton walten, was könnte mir fehlen? bin echt mal gespannt!

Mit hexagonalen Grüßen



hä?

ich hab kein plan was du willst? brauchst du mehl? willst du nen kuchen backen?

nach "hallo" hat mein verständnis aufgehört

melden
Anzeige

Ein unbegreifliches Problem

13.11.2008 um 13:24
@hexaro

wurdest du kastriert oder was?!

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
197am 08.03.2016 »
917am 13.11.2016 »
93am 22.03.2016 »
von canuma
212.146vor 35 Minuten »
469am 20.11.2016 »


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Geniale Witze ---> :D3.926 Beiträge
Anzeigen ausblenden