weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum frisst der Hund Steine?!

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund

Warum frisst der Hund Steine?!

25.11.2008 um 00:48
mcmööp schrieb:sie soltlen antürlich nicht menschenähnlich und übertireben werden
Wie bitte??? Ist ja wohl ne Unverschämtheit.
Wenn man sich ein liebenswertes Tier holt, sollte man es genauso wichtig behandeln wie sich selbst!!


melden
Anzeige

Warum frisst der Hund Steine?!

25.11.2008 um 10:25
@Cathryn

hilft vllcht nich viel, aber dinosaurier haben auch steine gefressen, besonders die großen pflanzenfresser um im magen mit den steinen alles kleinzumahlen


melden

Warum frisst der Hund Steine?!

25.11.2008 um 10:27
Wurde der Darm des Hundes auch schon untersucht ?
Vllt. hat er Probleme einen Knochen zu verdauen und nimmt deshalb Steine (zur Zerkleinerung des Knochens) zu sich....wie ist der Kot des Hundes ?


melden

Warum frisst der Hund Steine?!

25.11.2008 um 11:03
Krokodile machen das um die Nahrung im Magen zu zerkleinern, aber ich glaub dein Hund is einfach nur doof!


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frisst der Hund Steine?!

25.11.2008 um 11:11
Geb dem Hund was zu anständiges zu Essen!! :)^^

Meine spielt mit Steinchen, aber auf die Idee sie zu fressen ist sie noch nicht gekommen!

Vielleicht solltest du mal einen Stein absichtilich vergraben und ihn mit was ganz ekligem einschmieren, damit es ihn in Zukunft abschreckt?! Sonst wüsst ich jetzt auch nit....


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frisst der Hund Steine?!

25.11.2008 um 20:32
@Cathryn

"aber ich glaub dein Hund is einfach nur doof!"
Sie Flegel :)


Also, das was im www zu finden ist, Cathryn, kennst Du inzwischen (Hilfe bei der Nahrungszerkleinerung etc.). Eine weiter Möglichkeit, von der ich gehört habe, wäre eine Halsentzündung.


Da ich selbst auch schon einen Hund hatte, weiß ich, dass sie manchmal Mäuse ausgraben und fressen. Kann vielleicht so eine Art Konditionierung höherer Ordnung sein...Hund hat früher Mäuse ausgegraben, den Geruch von Erde und Steinen etc. mit dem Fressen assoziiert und zieht sich jetzt ab und an mangels Maus, den Stein rein...
Wird zwar wahrscheinlich nicht so sein, aber das ist das einzige, mit dem ich dienen kann...

Falls das vielleicht doch mit so etwas o.ä. zu tun haben sollte, müsste die Konditionierung gelöscht werden, der Hund neu lernen....


melden

Warum frisst der Hund Steine?!

25.11.2008 um 20:51
Der Hund bekommt seit gestern abend eine halbe Vitamintablette ins Abendfresschen. Da ich nicht wusste, wieviel er vertraegt, geb ich ihm eine halbe. Die Packungsbeilage sagt, dass ein Erwachsener 2 Stueck am Tag nehmen soll, da kann eine halbe dem Hund nicht schaden und was ich vertrage, vertraegt er auch - er klaut ja auch gerne mein Fruehstueck ;)
Wenn er in den kommenden Tagen keine Steine mehr frisst, hatte er einen Naehrstoffmangel. Frisst er weiterhin Steine, hat er dann wohl etwas anderes.


melden

Warum frisst der Hund Steine?!

25.11.2008 um 20:59
Könnte auch ein Goldeselsyndrom sein, aber...

...dann hätte er das Prinzip nicht verstanden und wäre zudem in der falschen Branche.

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Steinmetz oder Bildhauer.


melden

Warum frisst der Hund Steine?!

25.11.2008 um 22:05
... homullus ex argilla et luto fictus ...


melden

Warum frisst der Hund Steine?!

25.11.2008 um 22:15
Ficktussi? Echt? Kann ich deine Email haben? :}


melden

Warum frisst der Hund Steine?!

25.11.2008 um 22:20
Wieso E-mail? Komm doch mal auf einen Sprung vorbei. Der Hund wird sich freuen. ;)
Dann spare ich Hundefutterkosten fuer 2 Wochen und deine geistfreien Beitraege muss ich auch nicht mehr lesen ... :}


melden

Warum frisst der Hund Steine?!

25.11.2008 um 22:39
Ach, der Aufwand ist es nicht wert. Ich spritz einfach mal so eben über den Atlantik, dann hast und der Hund was davon, der darf den Rest auflecken. Aber nicht, dass der das wertvolle Sekret wieder auskotzt, kriegste nämlich sicher nimmer aus dem Teppich.


melden

Warum frisst der Hund Steine?!

25.11.2008 um 23:19
Lecker...^^


melden

Warum frisst der Hund Steine?!

25.11.2008 um 23:21
@univerzal

Ich habe dem Hund das Bild aus deinem Profil gezeigt. Er freut sich schon riesig auf dich. Du sollst bitte schnell vorbei kommen, aber bitte vorher komplett rasieren, er hat's ein bisschen mit dem Magen und moechte keine Haarbueschel auskotzen.


melden

Warum frisst der Hund Steine?!

25.11.2008 um 23:25
Na so ein Glück, ich gehöre zur metrosexuell angehauchten Generation, die sich ohne Anforderung rasiert. Gut, aber mit Sodomie habe ich noch so meine Probleme. Warte noch ne Generation, dann ist das evtl. hinfällig.


melden

Warum frisst der Hund Steine?!

25.11.2008 um 23:29
Er will dich nicht vernaschen, sondern will dich fressen.


melden

Warum frisst der Hund Steine?!

25.11.2008 um 23:31
Wie wäre es mit: Erst vernaschen, dann fressen, so hätten alle was davon...:D


melden

Warum frisst der Hund Steine?!

25.11.2008 um 23:34
@univerzal

Nun hab dich nicht so! Ich finde Schmitz' Vorschlag toll.


melden

Warum frisst der Hund Steine?!

25.11.2008 um 23:47
Das ist Tierquälerei, wenn ich den Hund besteige, kann er nimmer mit dem Kopf wackeln. Und dann kommen vorne nicht nur Steine, sondern auch die Galle raus.

Gefällt mir net, neuer Vorschlag bitte.


melden
Anzeige

Warum frisst der Hund Steine?!

26.11.2008 um 00:10
@Cathryn

Über die ganzen Sodomiekommentare sehe ich mal hinweg.

Der Hund hat ne Macke, nichts weiter.Mein Hund fraß einfach alles, bis er sich auf Hasenscheisse spezialisiert hatte.Ist nicht schön, aber er hats überlebt.

Wenn es euch solche Probleme bereitet müsst ihr halt erzieherisch eingreifen.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nutzt ihr noch ICQ?27 Beiträge
Anzeigen ausblenden