weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum frisst der Hund Steine?!

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frisst der Hund Steine?!

26.11.2008 um 17:53
...Oktoberfest Besucher sind manchmal echt ekelhafte Viecher.^^


melden

Warum frisst der Hund Steine?!

27.11.2008 um 06:44
@Cathryn

wie kam ich denn auf bernersennen....aber, das ist eigentlich wurscht, die empfehlung die ich dir gab, ist für alle hunde geeignet.

desweiteren, werden große rassen, darunter auch dein(übergangsweise) schäferhund-rotti-mix, später erwachsen , als kleinere hunderassen. ein rotti z.b. gilt erst mit 3 jahren als aus/erwachsen..... entweder übernimmt bei euch die führungsrolle, oder ihr habt irgendwann ein 40kg+ hund, der macht was er will.


melden

Warum frisst der Hund Steine?!

27.11.2008 um 07:57
...kleine korrektur...

entweder übernimmt jemand, bei euch die führungsrolle, oder ihr habt irgendwann einen 40kg+ hund, der macht was er will.


melden

Warum frisst der Hund Steine?!

27.11.2008 um 15:18
Zu Beginn der Tornado-Saison fressen in manchen Regionen Nordamerikas die Hunde Steine, damit sie dank Ballast nicht zu Flughunden werden.


melden

Warum frisst der Hund Steine?!

29.11.2008 um 15:25
@Doors

Interessanter Ansatz. Werde das beobachten!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedicht Thread226 Beiträge