weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das erste Mal besoffen

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Spaß, Smalltalk, Story, Laune

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 11:10
derexperte

das Lsd dich so ausknockt ist unwahrscheinlich ich tippe mal auf GBL



das erste mal besoffen war ich, leider , mit 12 hatt mir nicht gefallen


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 11:13
@derexperte

lsd knockt nicht aus und zerfällt in wodka gaanz schnell^^

ich denk auch mal ko-tropfen oder vllt auch einfach nur betrunken und filmriss :D


melden

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 11:17
@martialis
sei froh, ich hab den Bund gehasst ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 11:49
das erste mal war ich besoffen, als ich jugendweihe hatte. ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich alles getrunken hab.

ich weiss auch nur noch vom sagen hören, dass ich damals meine eltern geweckt hab (früh halb 5) weil ich den schlüssel net mehr ins schlüsselloch bekommen hab. als dann meine mutter die tür aufgemacht hat bin ich mit voller körperlänge in den flur gefallen und hab wohl gleich da geschlafen.


*blubb*


melden

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 11:54
Schätzungsweise 12. Das war bei uns in der Clique so Ouzo.
Nach zuviel Alkohol bin ich eigentlich immer eingeschlafen.
Seit 1984 trinke ich keinen Alkohol mehr.


melden

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 12:54
ich war noch nie besoffen....


melden

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 12:54
@Doors
wie alt bist du???....


melden

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 13:11
Älter als du jemals in Geschichtsbüchern zurückblicken konntest....


melden

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 13:21
Doors hat noch die Prohibition mitgemacht


melden

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 13:23
Doors hat während der Prohibition noch von den guten alten Zeiten geschwärmt...


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 13:25
@Doors
Was ist denn 1984 einschneidendes vorgefallen, dass du dem Teufel Alkohol seitdem entsagst ?


melden

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 13:31
Richtige böse betrunken war ich diese Jahr im Feb. an der Abi-vor-Fete. Hab alles umsonst bekommen,da meine Schwester dort mitgearbeitet hat.

Seid dem bin ich trocken ^:^


melden

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 13:51
Bei mir ist es noch nicht ganz so lange her.

War am Samstag das erste mal seit Monaten mal wieder richtig betrunken. Man, war das ne Party. :D

Jetzt mach ich wieder Pause bis Sylvester. ^^


melden

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 14:04
@ Die Strafe:

Ich habe mit dem Trinken aufgehört, wie mit dem Rauchen.
Dazu muss nichts "einschneidendes" passieren.


@kamekaze:

54.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 14:14
Ich war wohl auch 13 oder 14. Mein Bruder feierte Geburtstag bzw. die Feier war schon fast zu Ende. Mein Bruder war schon im Sitzen eingeschlafen und mit dem letzten Besucher habe ich, soweit ich es in Erinnerung habe, Cola-Rum getrunken.

Ich habe 2 Betten vollgereiert, weil ich es nicht zur Toilette schaffte und mein Kopf sich beim Hinlegen wie ein Brummkreisel angefühlt hat.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 14:50
die frage sollte auch an manche allmy-user lauten:

wann wart ihr das letzte mal nüchtern?

*blubb*


melden

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 15:21
:D..hey der war gut, blubb....


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 15:34
richtig betrunken ? freitag vor ner woche aber da hatte ich 3 meter unwucht beim heimlaufen :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 15:35
@Hornisse
na da bin ich doch erfreut wenn ich zur allgemeinen erheiterung beigetragen hab :D

*blubb*


melden
Anzeige

Das erste Mal besoffen

01.12.2008 um 18:24
@the secret

Glaubst du, ich stamm von ner Bauernfamilie ab und das sind gute Säufer. Da kriegen schon die Kleenen bei bauchschmerzen schnaps.
Und ich hab ab 5 Jahren auch schon imemr den Schaum von Bier weggesüffelt.
Nur weil ich mit 13 das erste mal besoffen war, heißts ja noch lang nicht dass des mein erster Alkohol war! (Eigentlich sollt ich mich dafür schämen ..)

Eigentlich erschreckend, denn wenn ich jetzt so an die 13 Jährigen denk .. puhh .. ich glaub mir wärs nicht ganz so recht wenn ich ne Tochter/nen Sohn in dem Alter hätte und der knallt sich die birne zu.
Aber ja. Ich war klein und dumm.


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden