Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alles zum Thema Rasieren

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Tipps, Tricks, Rasur, Stoppeln
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 16:44
achso :D
habt ihr ihn mal neben seiner frau gesehen^^? schöne&biest david vs goliath :D


melden
Anzeige

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 17:10
Jeden Tag bzw jeden 2ten Tag, Nass,Mach 3, Form ist unterschiedlich. Während der Berufsschulzeit wird sich gar nicht rasiert.

Rasiert wird sich nur das Gesicht,scheiss Metros, geht Holz hacken!


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 17:16
Ich werd garantiert net sagen wo ich mich wie rasiere. Naja im Gesicht ists keen Geheimniss das geb ich zu, da rasier ich mich schon:D


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 17:21
Das ist schon der x-te Rasurthread, den ich hier auf allmy erlebe. scheint bei manchen ja eine förmliche Obsession zu sein.


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 17:29
Ich zelebriere das schon, so mit Kerzenschein und Melissengeist.


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 17:33
Statt Kerze benutze ich dann doch lieber einen Elektrorasierer. Das riecht weniger streng.


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 19:12
Befen schreibt:
"Ich werd garantiert net sagen wo ich mich wie rasiere. Naja im Gesicht ists keen Geheimniss das geb ich zu, da rasier ich mich schon..."

Befen, bist Du eine Frau (Damenbart...) ?


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 19:14
naja doors

für mich ist es der erste rasuerthread und in die anderen kann mann weder reinschreiben noch drin lesen.

mach3 , ist das der mit den 3 klingen ?

inwiefern rasiert der jetzt dann besser wie ein naßrasierer mit nur einer klinge oder schlechter wie der mit 5, 6 oder 7 klingen ?

das ist eigentlich das, um was es mir hier eigentlich geht ?

manche schwören hier ja scheinbar auch auf das renomierte rasiermesser, das es schon vor hunderten von jahren gab. nimmt auch längerer haare ab ohne dabei zu verstopfen.

also warum eigentlich mehr wie eine klinge ?

und wie ich es aus der mehrheit entnommen habe, geht der trend sowieso zum dreitagebart

also
warum in dreiteufelsnamen gibt es dann diese nassrasierer mit mehr als einer klinge


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 19:16
"manche schwören hier ja scheinbar auch auf das renomierte rasiermesser, das es schon vor hunderten von jahren gab. nimmt auch längerer haare ab ohne dabei zu verstopfen."
das wird wahrscheinlich besser sein als ein Mach3 ... aber die Teile sind scheiße teuer^^

Und das verstopfproblem hab ich nicht, nehm ne alte zahnbürste und bürste einmal rüber -> alle haare weg


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 19:21
Ich habe den Unterhaltungsbereich gefunden :D

Auch wieder was neues.

@Koriander
Koriander schrieb:Befen, bist Du eine Frau (Damenbart...) ?
Da hast du aber dich ins Fettnäpfchen gesetzt oder ist er,sie,es eine Dame?


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 19:30
warum in dreiteufelsnamen gibt es dann diese nassrasierer mit mehr als einer klinge

Damit Leute wie du einen überflüssigen Thread mit dutzenden, dummen Fragen zelebrieren können. Weißt schon, nicht ganz wortgenau von Herrn Gilette: Wenn sie den Dreck schon kaufen, sollen sie auch darüber diskutieren..


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 19:36
univerzal

wirklich sehr aufschlußreich deine antwort.

must ja weder in diesem überflüssigen thread lesen noch schreiben.

halte dich doch einfach an die anderen, die sinnvollen threads, gibt doch mehr als genug davon davon für dich

aber ich bin mir sicher, du wirst hier wieder lesen und schreiben und das obwohl der thread doch so sinnlos ist.

die frage die sich einem dabei stellt, warum bloss


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 19:40
Warum werden Theaterstücke oder Bücher kritisiert wenn sie trotzdem gelesen bzw. -sehen werden? Für den Überblick.

So nach dem Motto: Ah, der uni hats für uns gecheckt, das Thema ist nur feuchter Dreck.


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 19:49
wirklich amüsant

uni

auf dich kann man sich wirklich verlassen

und du machst das auch noch umsonst , wie fürsorglich und sozial von dir,

ein echter menschenfreund


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 19:52
Stets zu Diensten!


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 19:56
uniberzal

erstaunlich wieviel mühe du dir gibst diesen sinnlosen thread am leben zu erhalten :D


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 19:58
kennt ihr den hier noch?! :D

Quintippio 2


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 19:58
Naja, ich befinde mich gerade in einem Teufelskreis. Hilf mir raus Hugh, reich mir deinen Rasierer. *fleh


melden
Anzeige
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 19:59
@canpornpoppy

Da reicht ein Schnitt und weg ist die Gesichtshälfte?


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt