Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles zum Thema Rasieren

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Tricks, Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 11:57
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:rasierschaum ist für weicheier, wasser muss reichen..
wenn ich nass rassiere dann seh ich des au so aber meistens rassier ich eh trocken weil des geht schneller morgens

Anzeige
melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 21:28
"Ein echter Mann trägt einen Dreitagebart und riecht nach Whiskey"

Vollste Zustimmung


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 21:31
Haarspray + Feuerzeug !
Geht am schnellst !!

Was ist das für ein bescheuerter Thread =???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 09:50
Ras... was?

zz top 2005


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 09:59
Zitat von hughhugh schrieb:ein brandheißes , ein ganz topaktuelles thema
echt? warum?
Zitat von hughhugh schrieb:wie rasiert ihr euch ? naß trocken, mit wachs oder epiliert ihr euch ?
mit wachs rasiert man sich nicht...da entwachst man sich ;)
aber um die frage zu beantworten: nass
Zitat von hughhugh schrieb:wie oft rasiertihr euch ?
alle 2 Tage
Zitat von hughhugh schrieb:wann rasiert ihr euch?
generell nach dem duschen
Zitat von hughhugh schrieb:was oder wo rasiert ihr euch ?
werden wir jetzt intim? auf jedem fall im gesicht...alles andere interessiert nicht ;)

*blubb*


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 13:26
So dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Meistens werden nur die Stoppel gekürzt, aber wenn dann mal richtig rasiert wird dann nass mit meinem Mach3.

Nun aber die nächsten 4 Wochen weder das eine noch das andere.


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 13:29
;_;


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 14:59
kuhl ich hatte auch mal sonn thread :D

ab meinem thread hab ich mich dann nich mehr e-rasiert sondern mit meinem geloveten mach3 *__*


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 15:00
mach3 ftw


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 15:42
Mach drei... ich hatte auch mal ein Rasiermesser, aber das war ein recht günstiges und deshalb schnell hinüber.

In der Woche jeden morgen, allerdings mit Rasierseife und Pinsel. Bundeswehr halt.

Wenn ich Urlaub habe, selten am Wochenende gar nicht.
Im Einsatz nie.

Elektrorasierer halte ich nichts von, da kann ich mich alle zwei Stunden rasieren.
Soviel zum Gesicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 15:47
"In der Woche jeden morgen, allerdings mit Rasierseife und Pinsel. Bundeswehr halt.
Wenn ich Urlaub habe, selten am Wochenende gar nicht.
Im Einsatz nie.
Elektrorasierer halte ich nichts von, da kann ich mich alle zwei Stunden rasieren.
Soviel zum Gesicht."


chewbacca



Stuffz im Einsatz?


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 16:10
Arschrasur ist Punk !


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 16:11
walujew machts vor


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 16:36
Waujew ist soooo cool, der hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 16:37
ich find ihn auch geil, er soll mal gegen klitschko kämpfen, welcher noch cooler ist und ihn platt machen würd :D


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 16:40
aber der ist so scheißenhäßlich.....


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 16:41
walujew auch :D


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 16:41
achja:

https://www.youtube.com/watch?v=57q4KOH9fu8


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 16:43
ich meinte ja den Walujew ;)


Anzeige

melden