Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles zum Thema Rasieren

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Tricks, Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 20:03
toom

eine raspel um gurkenscheiben herzustellen ?

univerzal

reichen kann ich ihn dir schlecht, aber wenn du mir deine addy gibst schick ich dir einen davon zu, ich hab genügend davon. ich kann dich ja unmöglich in einem teufelskreis lassen

Anzeige
melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 20:04
hilfe@rasier-mich.net


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 20:05
ist unterwegs :)


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 20:21
@hugh

ich würde ja gerne hier was reinpinseln, aber gibs doch bitte zu...Dich interessiern gier nur die Femals...


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 20:25
females

Soviel Zeit muss sein.


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 20:26
hhrrr...logisch...


melden

Alles zum Thema Rasieren

08.12.2008 um 22:00
nachbar

in diesem thread interresiert mich am meisten der unterschied von naßrasierern mit nur einer klinge und diesen mit 2,3,4,5,6, und mehr klingen.

ich hab bei meinen selbsttests keinen unterschied feststellen können.

wenn du in dieser hinsicht was reinpinseln könntest würd mich das schon freuen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 09:02
Der finale "Einklingen-Rasierer":

Sensenmann


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 17:37
Das alles erinnert mich gerade so an den Thread 'Intimrasuren'

Ha ^^ ..


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 18:46
bei mir immer unterschiedlich, rasier mich jeden morgen, wenns schnell gehen muss halt auch mal trocken, sonst aber nass....Bart, Brust und Gehänge, alles kahlschlag ;)
Nur von E-Rasierern halte ich nix.


melden

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 18:47
achso und achseurwald muss natürlich auch ab, gibt kaum was ekelhafteres als zuviel Körperbehaarung :D


melden

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 18:51
rasier dir doch noch die arme und beine ... <.<


melden

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 18:52
von frauen erwarte ich zumindest rasierte beine...bei uns männern find ichs net schlimm an armen und beinen behaart zu sein.


melden

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 18:55
bei frauen auch... aber brust... versteh ich nur wenn sie so peinlich behaart ist, anssonsten ist ne behaarte brust doch cool^^


melden

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 18:57
Es gibt da so einen Trick, die Rasierklingen eines Nassrasierers länger benutzen zu können:
Man legt sie auf einen starken Magneten, der möglichst die ganze Klinge unterlagert. Also einen großen, rechteckigen.
Das funktioniert, weil der Magnet die kleinen Kerben in den Messern "geradezieht". Deshalb sollte es ein starker Magnet sein.
So halten sie rund zwei wochen länger.

Per Zufall hab ich einen bei mir rumliegen gehabt, und als ich davon hörte hab ich es ausprobiert, und es funktioniert erwartungsgemäß.


Kauft euch JETZT zufällig einen Magneten.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 19:00
Du arbeitest nicht zufällig für den Bundesverband deutscher Magnethersteller? ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 19:03
Ihr seid ein wenig oberflächlich, wieso sollten sich Frauen ständig rasieren, Männer aber nicht? Eine attraktive Frau ist auch mit Härchen am Körper nicht weniger attraktiv.


melden

Alles zum Thema Rasieren

09.12.2008 um 19:04
oh doch ôO?!


Anzeige

melden