Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhöfe bei Nacht

756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nacht, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 02:09
warum..? weil du was gespürt hast oder weil du wußtest das friedhöfe bei nacht unangenehm sind? so von wegen konditionierung und so weiter...

Anzeige
melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 02:09
das sind die nächte ab dem 24. dezember, ich glaube die erste ist der 24. auf den 25.
alles was du in diesen 12 nächten träumst kann wahr werden, insbesondere die träume die man auch am nächsten tag noch in guter erinnerung hat. ich habe schon mehrere erzählungen darüber gehört und die sich bewahrheitet haben.
es gibt noch andere dinge die man in diesen tagen beachten muss/sollte.


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 02:12
also bei nacht auf nem friedhof war ich noch nie, ist sicher beängstigent um mal beim thema zu bleiben. angst in dem sinne da es dort sehr ruhig sein durfte.


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 02:13
verdammt, da kann ich jetzt im grunde nichst zu sagen... der 24.12 an sich ist ja bekannt.. wir alle wissen warum! hoffe ich.. :) aber warum 12 nächte? aus welcher quelle hast du das, bzw was bestärkt dich in deinem glauben daran??


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 02:15
@souljah
Mir bringen die Astralbegegnungen mit IHM sehr viel, aber wir kommen vom Thema ab, wie Shadowsurfer es richtig anspricht.


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 02:23
hmm oookay! also, warum sollten friedhöfe bei nacht gruselig sein?? abgesehen davon, dass wir alle es so lernen! schon durch zeichentrickfilme

mal im ernst, ich möchte gar nicht wissen über wieviele tote körper ich schon gestiefelt bin! auch wenn die kein christliches grab bekommen haben, bleibt doch das wesentliche in der erde... im laufe der zeit gaaab es soo viele kriege, krankheiten und so viele tote..

alles kann gruselig sein, wenn man alleine ist.....


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 02:24
@souljah
weil diese weihnachtszeit bis zum 6. januar geht, also diese 12 nächte.

was mich so sicher macht, nun wie gesagt mit den träumen das sind überlieferungen von früher, ich habe es auch nur von der oma. sie erzählt dazu auch geschichten von früher. die leute haben wahrscheinlich ihre erfahrungen gemacht und erzählen es so weiter.
es heißt auch man soll nicht in dieser zeit seinen garten/feld umgraben, das bringt unglück. auch keine bettwäsche waschen.

was man noch machen kann, in diesen 12 tagen/nächten, ist das wetter beobachten.
mann kann so die nächsten 12 monate das wetter vorraussehen.


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 02:26
@souljah
ja das simmt, aber es gibt Orte/plätze/landschaften die strahlen etwas aus. Manche positive Energie und manche Negative.


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 02:28
aber warum.... mal im ernst!! das scheint mir soo willkürlich.. wer hat da einfluß drauf??

ich möchte nicht sagen, dass das per se falsch ist, aber es müßte doch irgendwie nachvollziehbar sein...


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 02:33
auf was einfluß ? was meinst du.


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 02:38
welche orte pos und welche orte neg "energien" erzeugen..... das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!! bzw warum das so ist! wer hat dafür gesorgt das es so ist..? und ist es für immer so?!


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 02:46
hast du noch nie so eine erfahrung gemacht? man sagt doch, hier ist es aber schön und woanders sagt man ich fühle mich hier sehr unwohl. oder man sagt, ich gehe da und da hin um energie zu tanken.

warum das so ist? hmm die ganze erde ist ein magnetfeld, wer dafür verantwortlich ist kann sich jeder selbst denken.

was noch einfluß hat sind spannungen in der luft und geschichtliche hintergrunde, vom prinzip alles mögliche.


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 02:52
möglich ist wirklich alles... aaaber das mit dem gutfühlen, also entspannt sein hat relativ profane gründe denke ich... so rein evolutiontechnisch spüre ich als mensch wo es gefährlich sein könnte (also bei dunkelheit allein auf unbekannten terrain) oder wo es in der regel ungefährlich ist (tagsüber auf bekannten terrain mit freunden z.b.)

aber ich schlafe da mal ne nacht drüber.. mal wieder.... cu digger!


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 03:42
@Samnang
Bevor der Thread wegen einigen weniger interessanten Themen hier untergeht, hast du noch ein paar schöne Bilder auf Lager? ;)


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 11:39
@ Cosma_Leah
Ja ich ruhe in mir selbst, ich bin sehr stark und das ermöglicht mir, acu an andere abzugeben.Du wirst sicher deinen Weg auch finden, an dir selbst weiter wachsen.
Du muß vor allem daran arbieten dass du nicht nur gibst, sondern dass du nicht leerläufst. das kann man lernen.
seit ich das umsete ist es alles viel leichter geworden.
Für deinen Wunsch mit dem Seelenpartner wünsche ich dir alles Gute.
Ich denke dass auch ein spiritueller Fortschritt bei dir sichtbar ist.(Rest schreibe ich dir als PN)
@shadowsurfer
@souljah

Ihr meint sicher die Raunächte..nun man kann es auch übertreiben. sicher ist in manchen Nächten besondere Einflüsse , aber Horrorgeschichten muss man nicht daraus machen.

http://www.jahreskreis.info/files/rauhnaechte.htm

Ansonsten haben wir das hier schon öfter gesagt und ich denke wir haben das Thema auch in eine andere Richtung gelenkt
vielleicht ein anderer Thread? :)

@rikimaru

Da hast du recht, es triftet schon wieder ab...immer das Gleiche....nun wir werden wieder versuchen es in etwas niveauvolleres Terrain zu bringen*


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 11:50
@Samnang
"Da hast du recht, es triftet schon wieder ab...immer das Gleiche....nun wir werden wieder versuchen es in etwas niveauvolleres Terrain zu bringen"..

Du hast Glück das ich grade zufällig hier bin:cool:


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 11:53
^^Oh ja, mein Schatz....da hast du recht :) LG @koboldmaki


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 11:53
/dateien/uh48410,1232362437,1679p4n


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 12:02
Der Sinn des Lebens ist, in jedem Augenblick ewig zu sein. Die einzig wahre Unsterblickeit ist jene, die wir schon in diesem Leben vollständig besitzen können. Persönliches Überleben ist irreal oder wertlos. Was wir brauchen, ist ein tiefes, nicht ein langes Leben

(Kurt Schleiermacher)


/dateien/uh48410,1232362930,mb4wib


melden

Friedhöfe bei Nacht

19.01.2009 um 12:08
/dateien/uh48410,1232363335,2yyuvsx

bei Speyer...

Es gibt keinen Ort, an dem man sein Wahres (Ursprüngliches) Gesicht versteckenkann. Es wird nie verschwinden, sebst wenn das Universum zerstört wird.

(Ummon)


Anzeige

melden